Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....
P.S.: Man hat es ja schon erwartet, aber die ganzen kontroversen Themen einfach totschweigen kann doch nicht die Lösung sein![]()
Auf GT soll doch noch das Interview mit MS zu dem Thema kommen ?! Keine Ahnung obs schon gesendet wurde, war grad essen.
The Evil Within!
http://www.consolewars.de/messagebo...le-Infos-im-OP?p=4766216&posted=1#post4766216
Und die meisten die sich über den Preis aufregen, legen ohne mit der Wimper zu zucken, den gleichen Betrag für ein Handy hin.![]()

da muss ich Mahlzeit zustimmen der Preis ist in Ordnung und wird natürlich noch runter gehen, das ist absolut kein Kritikpunkt für mich.
Die Multigames waren natürlich interessanter als das exklusive zeug für mich, aber wenn man das mit Nintendos Vorstellungen vergleicht ist es wirklich super.
du kommst aus der zukunft? bei mir ist die e3 direct von nintendo erst morgen :cry:
Nö, ist er nicht. Die Hardware ist bestenfalls als lauwarm zu bezeichnen und sicherlich keine 500 Ocken wert.