E3 Der Große E3 2013 Thread: Sony vs. MS vs. Nintendo vs. Third Parties

iyBo7wsqPI6Zm.gif

Das Knack Gameplay hat mich jetzt nicht umgehauen aber Cerny kommt wirklich sehr bodenständig und sympathisch rüber.
Bin gespannt auf heute Nacht. :)

War imo ne gute Show von Microsoft, aber die meisten Spiele waren nicht so mein Ding. Und der Preis ist auch ziemlich hoch. Sollten lieber diese Kamera entfernen und so 100€ billiger machen. Und auch unverschämt, dass Dollar und Euro 1:1 umgesetzt werden :x

@multixero die iş Preise sind netto ohne MwSt,wären also bei uns netto ca 420€ plus 20% MwSt,also passt das schon
Aber dennoch ist die ha niemals 500€ Wert ,wenn man bedenkt was für ein Monster die 360 Anno 2005 war ab 299€

Und die meisten die sich über den Preis aufregen, legen ohne mit der Wimper zu zucken, den gleichen Betrag für ein Handy hin. xD

da muss ich Mahlzeit zustimmen der Preis ist in Ordnung und wird natürlich noch runter gehen, das ist absolut kein Kritikpunkt für mich.

Die Vorstellung von Microsoft war gut, nicht atemberaubend, denn dazu hat ein herausragender Titel gefehlt, aber im großen und ganzen war das akzeptabel. Die Multigames waren natürlich interessanter als das exklusive zeug für mich, aber wenn man das mit Nintendos Vorstellungen vergleicht ist es wirklich super. Die E3 ist einfach nicht mehr das was sie mal war, ich werde von Sony jedenfalls auch nicht viel mehr erwarten.

Zurück
Top Bottom