E3 Der Große E3 2013 Thread: Sony vs. MS vs. Nintendo vs. Third Parties

PK war richtig gut, viele coole spiele. BF4 vernichtet alles, das hat am besten ausgesehen. Und Titanfall...rofl. de piranesi :lol2:
was für ein scheiss, das die sich nicht schämen sowas zu zeigen

achja
500€ :rofl3:

LOL der Preis:lol:
Never ever.
Und was haben die aus Dead Rising gemacht? Das sah ja mal richtig schlecht aus.
Killer Instinct? Na das kommt Jahre zu spät. Rare ist längst nich mehr das, was sie mal waren.
Ich glaube, es gab noch nie ne Konsole, die mich so wenig angesprochen hat wie die ONE

*Das einzige was MS gekillt hat, war Killer Instinct...

Und 499 Euro für 1,2 Tflop, und sie haben BESTÄTIGT, dass die Games nur in 720p laufen, indem sie gekonnt die Auflösung nicht angesprochen haben, nur "it runs at 60FPS, Wohooo"... :x

499 $.

laughing-black-man-o.gif

Die PK war ganz okay, war aber nichts dabei was Sony Sorgen machen sollte.

Habe ich mir das nur eingebildet oder sah Titanfall nicht wirklich nach next Gen aus:-?

LOL der Preis:lol:
Never ever.
Und was haben die aus Dead Rising gemacht? Das sah ja mal richtig schlecht aus.
Killer Instinct? Na das kommt Jahre zu spät. Rare ist längst nich mehr das, was sie mal waren.
Ich glaube, es gab noch nie ne Konsole, die mich so wenig angesprochen hat wie die ONE
Rare entwickelt das auch nicht, sondern Double Helix Games.

Silent Hill Homecoming
G.I. Joe: The Rise of Cobra
Front Mission Evolved[2]
MX vs. ATV Reflex
Green Lantern: Rise of the Manhunters
Battleship[3]
Harker

http://en.wikipedia.org/wiki/Double_Helix_Games

Gute PK, leider keine Überraschung. Gute Grafiken. Der Preis... na ja. Mal schauen was Sony später zeigt. Jetzt freue ich mich auf die PS4 :)

Gute PK. Macht Bock auf die NextGen. So muss es sein. Preis ist OK. Denke die PS4 wird auch 499 Euro kosten.

Jetzt bin ich echt auf Sony gespannt. MS hat schon sehr gut vorgelegt. Spiele, Spiele und nochmals Spiele!

Naja, wieviel exklusive spiele waren es denn nun wirklich? Und mal ehrlich, haben ja nun auch Jahre zeit gehabt was zu entwickeln bei dem peinlichen Support in den letzten 2 Jahren :lol:

Hatte leider mit mehr gerechnet, der Preis ist meh:o

Insgesamt ordentliche PK, wären da kein Kinectzwang, Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre würde ich mir einen Kauf für 250 € überlegen.

Zurück
Top Bottom