XBOX @ e3 2013 (11-13.06)

Fand die PK sehr gut. Nur Games. Kaum Kinect. Was will man mehr. Zudem sah Titanfall für mich mehr als genial aus. Spark fand ich ebenfalls genial. Ryse fand ich ziemlich kacke. Der Preis ist zu hoch imo.

Zu viele Shooter. Hat mich irgend wie nicht so richtig umgehauen. Witcher 3 und MGS 5 sahen ziemlich gut aus. Der Preis ist viel zu hoch und es gab keine Details wegen DRM usw..

Ich bin begeistert. Das war einfach nur der Hammer. So viele geile Games :D

Das hatte ich echt nicht erwartet. Dead Rising 3, Killer Instinct, Titan Fall, Sunset Overdrive (exklusiv und von Insomniac :ugly:), Halo (:aargh:), Crimson Dragon, D4, das neue Spiel von Black Tusk, Project Spark...

Alles Titel, die mich interessieren :)

Und dann auch noch die 2 kostenlosen Games jeden Monat für Xbox gold Mitglieder... :awesome:

keine DRM Details...? Hmmm...
Man sehe Xbox als Service, dann ist DRM uninteressant.
Sony versucht über Streaming die Spiele zu liefern, und da regt sich niemand auf.

499 ist ein stolzer Preis, welchen ich aber als "normal" bezeichnen würde. Steckt ja einiges an Technik drin und so wie es aussieht, wird Kinect endlich ein brauchbares Feature als zusätzliche Eingabeoption, ohne permanent stehen zu müssen.
Kein Spiele-PC in der Preisklasse bietet einen derartigen Spieleservice.

So...würde sagen, die Kids sind wieder auf der Suche nach ´nem Ferienjob. ;-)

Bisher eine der besten Konferenzen überhaupt. Großes Lob an Microsoft. Spiele, Spiele und nochmals Spiele. So muss das sein. Vorbestellt.

Die PK war sehr stark, bin positiv überrascht. Aber 500 Euro ist schon ne Hausmarke. Wenn die geleakten Specs stimmen, dazu noch die DRM Geschichte, dann ist das Ding maßlos überteuert. Das rechtfertigen auch die genialen Games nicht. Werde mir das Ding zwar holen, aber meine Vernunft sagt mir, 500 ist übertrieben.

500€ wären mir egal. Würd auch noch mehr zahlen. Aber mit dem ganzen drumherum hat MS sich längst ins Aus geschossen. Das Ding kommt auch nicht für 100€ in mein Wohnzimmer.

Kinect Sports Rivals

Für alle dies verpasst haben:

[video=youtube;NSK3WqdmUWQ]http://www.youtube.com/watch?v=NSK3WqdmUWQ[/video]

Die PK war echt gut, aber es gab für mich nur ein absolutes Exklusiv-Game: Dead Rising 3. Und das könnte ja noch auch auf der PS4 erscheinen.

€dit: Und natürlich Quantum Break.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Highlights von den Exklusiven Spielen waren
Quantum Break, welches denke ich genial werden kann (Mache mir da bei Remedy keine großen Sorgen).
Das Black Tusk Studio Spiel, ich denke mal schon das da was ordentlich bei rauskommt.
Halo, auch wenn es nur ein Teaser, Halo hat noch nie wirklich enttäuscht.
Titanfall, sah wirklich gut aus was da geboten wurde.

Dead Rising 3 hat mir leider gar nicht gefallen, sah auch sehr trist aus. Ich möchte einfach nur einen Free-Mode mit Koop-Unterstützung, dann wäre es wieder eine ganz andere Geschichte.

Und sonst haben mir noch The Witcher III und MGS IV gefallen (Koijima hat's einfach drauf :-) )

Zusammengefasst eine gute Pressekonferenz in der es wirklich nur um Spiele ging. Nur leider waren die Interessanten Sachen nur durch Teaser oder Minitrailer präsent.

Zurück
Top Bottom