XBOX @ e3 2013 (11-13.06)

Die spiele fand ich ganz gut....ms hat wort gehalten.
Viele exclusoves und wirklich nur games....kein tv müll....ausserdem ein neues halo.

aber:
konsole viel zu teuer, kein absoluter must have titel für mich......
ich warte mal die ps4 presi ab

Ich fand Ryse super, auch schön das Crytek endlich mal was neues macht, statt nen Shooter und vorallem kein Kinect.

manche leute sind hier echt lächerlich .. nichts besonderes ? .. ms hat mehr neue ips gezeigt als nintendo in der ganzen gen liefern wird.. nichts interessantes ? projekt spark und below verpasst ? einige sind echt hier butthurt .. einzig der preis ist kacke

PK war in Ordnung vorallem Dead Rising 3 geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :o:o:o:o

aber 499 € ist zu hoch viel zu hoch sorry :x

Der Preis war die einzige Enttäuschung, abgesehen davon hat Microsoft eine hammer Show abgeliefert.
Ryse und Quantum Break sehen absolut genial

Man muss aber auch mal bedenken, wie teuer die Wii U Premium UVP ist (299 bzw. 349 Euro soviel will Nintendo eigentlich dafür haben)

Sagte nicht einer von MS , das sie Sony "zerstören" werden? nur womit ?

Naja man hat Imsomniac ins Boot geholt. War für manche Sonys sicher ein Stich ins Herz.
Ansonsten...als Dice auf die Bühne kam hatte ich echt schiss (bzw gehofft) die verkünden jetzt Mirror's Edge 2. Und dann wars doch nur Battlefail 4.

Also wenn ich mir eine Xone zum Start kaufe, dann habe ich schon mal mit Ryse, Forza, KI & DR3

btw.: wann kommt dieser Funshooter von Insomniac?
und wann kommt das Remedy Game?

Mir hat fast jedes Spiel zugesagt.
Gute PF auch wenn der Atom Knaller dabei war.

Titanfall sah super aus.
Besonders da es ein Online Shooter ist
und als man die Chief im Halo Next Trailer gesehen hat, habe ich eine Gänsehaut bekommen

Man muss aber auch mal bedenken, wie teuer die Wii U Premium UVP ist (299 bzw. 349 Euro soviel will Nintendo eigentlich dafür haben)

rechfertigt trozdem dem xbox preis nicht. Ohne kinect wäre das ding ne ecke günstiger.

Sony wird mit der ps4 wohl mit zwei versionen an den start gehen und eine dürfte unter dem xone preis liegen.

manche leute sind hier echt lächerlich .. nichts besonderes ? .. ms hat mehr neue ips gezeigt als nintendo in der ganzen gen liefern wird.. nichts interessantes ? projekt spark und below verpasst ? einige sind echt hier butthurt .. einzig der preis ist kacke

nintendo hat aber auch ne stange mehr ips wie ms, warten wir es mal ab....

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich war eigentlich nicht sooo viel dabei. Ich geb zu, die Konferenz hat mich wirklich gut unterhalten. Fand sie auch nicht schlecht. :-)

Aber Spiele waren halt recht wenig für mich dabei^^
MAX interessiert mich. Killer Instinct wir definitiv gekauft :D Forza 5 muss sich mit dem nächsten PS4 Gran Turismo prügeln, gefällt mir aber erstmal... und Dead Rising sah auch interessant aus.
Quantum Break KÖNNTE noch interessant sein, aber da will ich erstmal GamePlay sehen...

MS hat 'ne gute Show abgeliefert, aber sicher den ersten Platz hat Microsoft nicht ;-)

Mal abgesehen davon... wenn der Japan-Support schlecht ausfällt, kommt die Konsole eh erst am Ende der Gen. Für 499€ ist ein Launch-Kauf ohnehin ausgeschlossen und der Preis wird wohl so schnell auch nicht auf einen interessanten Preis fallen :hmm:

War eine gute PK. 499.- war zu erwarten/befürchten - ist eben die Schmerzgrenze für Box und PS4. Leider wird man sich so wohl kaum preislich von Sony absetzen können.

Von den Games her, aber sicherlich das beste was MS seit Jahren gezeigt hat. Schade, dass man vom Black Tust-Game kaum was gezeigt hat. Dieser 1st Party-Kracher der bei Sony heute kommen wird, hat eben etwas gefehlt. Trotzdem war das ungefähr 20-mal besser als das Reveal und das trotz der 500 Euro.

Leute ... die Spiele waren .... geil !

Ryse
Killer Instinct
Sunset Overdrive
Forza 5
Quantum Break
Project Spark
Dead Rising 3
Whitcher 3
BF 3
Halo 5
Titanfall

Würde ich alle ohne mit der Wimper zu zucken sofort kaufen :-)
500,- gehen auch klar :-P

Mal gucken was uns so ab 03:00 Uhr erwartet :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom