KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Wozu auch, wenn ich nen HD PC Monitor habe, an dem ich ebenfalls Konsolen spielen kann? :-?
Stimmt, mit Minibildschirmen kennst du dich ja aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu auch, wenn ich nen HD PC Monitor habe, an dem ich ebenfalls Konsolen spielen kann? :-?

Aha, und wo kann ich dann meine JRPGS spielen?Richtig. Ne Nintendokonsole ergibt als einziges Sinn neben PC, weil die einfach ne gänzlich andere Spielerfahrung bietet, während man bei der Konkurenz schon sagen kann: PC ODER Konsole, weil zu ähnlich... und natürlich fällt die Wahl dabei auf PC![]()

Stimmt, mit Minibildschirmen kennst du dich ja aus.![]()

Aha, und wo kann ich dann meine JRPGS spielen?![]()
(wobei das bei letzterem natürlich recht optimistisch gesagt ist
aber immerhin gabs für Wii auch schon das beste JRPG der Gen... und wenn man dringend Dark Souls braucht, kann man da auch auf PC hoffen ^^)
Oh ja... absolut superior!Am Schreibtisch zocken.![]()

Ob ich 30 cm vor 26 Zoll oder 3 Meter vor 40 Zoll sitze, macht für mich keinen unterschied, sorry
HH und ggf. WiiU(wobei das bei letzterem natürlich recht optimistisch gesagt ist
aber immerhin gabs für Wii auch schon das beste JRPG der Gen... und wenn man dringend Dark Souls braucht, kann man da auch auf PC hoffen ^^) Oh ja... absolut superior!

1-2 pro Gen genügen mir aber nicht und hier geht es nicht um HHsOb ich 30 cm vor 26 Zoll oder 3 Meter vor 40 Zoll sitze, macht für mich keinen unterschied, sorry
HH und ggf. WiiU(wobei das bei letzterem natürlich recht optimistisch gesagt ist
aber immerhin gabs für Wii auch schon das beste JRPG der Gen... und wenn man dringend Dark Souls braucht, kann man da auch auf PC hoffen ^^) Oh ja... absolut superior!

Wer zockt bitte gerne auf einem Bildschirm? Vorallem Coop oder Vs. Games
Ich sicher nicht, dazu ist der Fernseher da, der alles viel besser kann als ein poppel Bildschirm.

Lügen verbreitet der auch noch![]()
Dass du keinen Geschmack hast, ist sowieso allseits bekannt ^^

Ob ich 30 cm vor 26 Zoll oder 3 Meter vor 40 Zoll sitze, macht für mich keinen unterschied, sorry![]()
Deswegen war der mediale Hype über die PS4 Ankündigung so riesig. Deswegen hat das PS4 Video auf Youtube knapp 30 Mio. Klicks. Das alles weil die Nextgen floppen wird und die Leute das Desaster von der ersten Stunde mitkriegen möchten.
Haben wir hier einen neuen Propheten unter uns? :angst2:

Der Thread macht keinen Sinn. Du kannst doch nicht die PC Version mit Max Settings mit den Launchtiteln vergleichen.
Dann müsstest du auch Crysis 1 (2006/2007?) mit max Settings bspw auch mit Call of Duty 2 oder King Kong 360 auf der 360 vergleichen...also den Launchtiteln von damalsSplinter Cell Chaos Theory (PC/PS2/XBox) sah aufm PC mit Max Settings sah auch MEGA aus und konnte man mit Next Gen Launchtiteln vergleichen. Das war schon immer so.
Erst Gears of War war ein Megagrafikschocker auf der 360 damals, also warte noch ein bisschen ab. Aber btw in 2 Jahren hat der PC eh wieder übelst die Nase vorne, dank GDDR6 und co. (hat er ja jetzt eig schon aber in 1-2 Jahren werden die Konsolen in der Pfeife geraucht werden, wird noch schlimmer als bei current Gen, wo die 360 ein paar Monate zumindest die Nase vorne hatte im Vergleich zum PC und das für 299€ !!).

Medialer Hype?
Ich lese ja sehr oft diverse Medien, aber abgesehen von Game-spezifischen Seiten ist wohl das Wort "Playstation 4" das erste mal gefallen als die XBox One angekündigt wurde.
Hätte ich vor 3-4 Wochen einige Leute gefragt (Leute die immer mal wieder Konsolen kaufen!) was sie von der PS4 halten, hätten 80% nicht mal gewusst, dass die angekündigt wurde.
Habe zumindest in üblichen alltäglchen Medien bis heute noch nie einen Bericht zur PS4 gesehen - bei der XBox One waren 20min nach Ende der Präsentation diverse zu sehen.
Ich hab nur gelesen Fee Typ Rules![]()
:v:Die Eingangsfrage ist ja echt super formuliert :v: Ich weiß natürlich was du meinst, aber so wie du es geschrieben hast, widersprichst du dir
Aber ja... für quasi LAN Spiele muss dann halt Konsole her... aber dafür ist die WiiU ja optimal, sollten die Spiele CoOp mit Gamepad unterstützen ^^ für alles andere reicht eigentlich Online MP.
Dass du keinen Geschmack hast, ist sowieso allseits bekannt ^^
Wo widerspreche ich mir denn?

Ist aber so. Microsoft kriegt schon mehr Aufmerksamkeit dadurch das sie Microsoft sind. Und über die PS4 hat nichtmal im Ansatz die Aufmerksamkeit einer XOne bekommen in den normalen Medien. Die XOne hatte nen Live Ticker auf SpiegelOnline und ne große Schlagzeile bei der Bild.Entweder lügst du, oder ließt/schaust einfach zu wenig Nachrichten.

Ist aber so. Microsoft kriegt schon mehr Aufmerksamkeit dadurch das sie Microsoft sind. Und über die PS4 hat nichtmal im Ansatz die Aufmerksamkeit einer XOne bekommen in den normalen Medien. Die XOne hatte nen Live Ticker auf SpiegelOnline und ne große Schlagzeile bei der Bild.
Man darf nicht immer von 24/7 Gamern wie hier ausgehen, weil diese sind einfach in der Minderheit.