Next Gen Eure Kombination für die nächste Generation!

Eure Waffen für die Next Gen!

• PS4 + Wii U

Stimmen: 86 35,7%
  • PS4 + XBOX One

Stimmen: 11 4,6%
  • PS4 + PC

Stimmen: 23 9,5%
  • PC only

Stimmen: 5 2,1%
  • Wii U only

Stimmen: 10 4,1%
  • XBOX One only

Stimmen: 3 1,2%
  • PS4 only

Stimmen: 43 17,8%
  • Alle Konsolen

Stimmen: 6 2,5%
  • Alle Konsolen + PC

• XBOX One + Wii U

• XBOX One + PC

Stimmen: 1 0,4%
  • Wii U + PC

Stimmen: 20 8,3%
  • Sonstige Kombination

Stimmen: 21 8,7%

• Stimmen insgesamt
    241
Signatur ;)

Irgendwann später in der Gen wird wohl auch ein kräftiger PC hinzukommen (der jetzige schafft den Sprung nicht und ich mag gerade nicht aufrüsten) und gar ne Xbone - sofern überzeugende Exklusivtitel verfügbar und sobald der Preis signifikant gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal für Xbox One + Wii U abgestimmt.
Die Wii U wird irgendwann später dazu gekauft, wenn sie in einem Angebot ist (oder Games rauskommen :kruemel:)

Wii U + PC

... irgendwann vielleicht mal ne PS4 Slim

BTW: Der Name der "PS4U" Kombo könnten Sony + Nintendo glatt als gemeinsamen Werbespruch nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ursprünglich für PS4 only gestimmt, schwanke jetzt aber zu PCS4U rüber...

PC: Beste Version aller xBone "Exklusivtitel"
PS4: Beste echte Exklusivtitel
WiiU: Was andres als Exklusivtitel gibts da eh nicht :ol:

PS4+WiiU

PS4 wohl schon zum Release zusammen mit Madden und die WiiU wird geholt sobald SM3DW, MK8, X und Zelda released sind.

Microsoft hat mir noch keinen Grund geliefert, wieso ich eine One haben sollte. Bis auf Forza interessieren die Exklusiven nicht und Multis werden wohl auf der technisch besseren PS4 besser aussehen. Meinen Geräte bediene ich lieber mit den Knöpfen der Fernbedienung und sprechen möchte ich nicht mit meiner Konsole geschweige denn mit Kinect davor rumhampeln. Letzten Endes ist sie auch teurer und bietet mir weniger.

WiiU und PC habe ich bereits, dazu noch 3DS und PSV. An und für sich genug. Wenn mich PS4 und Xbox One Ende des Jahres überzeugen, gesellen sie sich dazu, ansonsten nicht.

WiiU und PC auf alle Fälle, aber Sony ist mir auch sehr sympathisch in dieser Generation :) Kann mir gut eine PS4 neben dem Ganzen vorstellen, wenn einige Titel wie Red Dead Redemption 2 wieder nicht auf der großen Kiste erscheinen.

Ansonsten könnte noch eine Steambox ins Haus flattern, wenn es mal Details dazu gibt :v:

PS4/WiiU und dazu noch die Vita, so habe ich auf Dauer das Beste aus beiden Welten, komme mit Handheld-Games nicht zu kurz und der Japan-Support ist mir so auf jeden Fall sicher.;-)

3DS, Wii U, PS4, PC.

3DS für die besten HH-Games.
Wii U für die besten Exclusives.
PS4 für die Thirdparty, die ich nicht auf PC spielen will, und...
PC eben für Spiele, die ich nicht auf Konsole spielen will oder auch nicht kann (diverse Xbox One Games).

Zum Launch die PS4, später kommt vielleicht noch die PS4 Slim dazu. :goodwork:

Zurück
Top Bottom