Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die hab ich wieder reingeholt. 7 Leute aus meiner FL wollten zur PS4 wechseln und haben ihre Bestellungen wieder storniert.
6 konnte ich bekehren um die One vorzubestellen, der eine zappelt schon und sagt, dass er wohl auch bleiben wird, da er weiter mit uns zocken will. Gibt es eigentlich Provisionen wenn man Kunden für die One wirbt? :-P

Bei deinem beitrag läuft es mir kalt den rücken runter.

Bei deinem beitrag läuft es mir kalt den rücken runter.

Da wird dir aber ne kalte Jahreszeit bevorstehen. Sehr viele werden sich noch beruhigen und sich doch die One kaufen. Gerade die, die auf schon ewig auf der 360 zocken. Gerade die ganzen Shooterfans, die sich die PS4 vorbestellt haben und eigentlich wechseln wollen, werden zitternd zuhause sitzen wenn die Xbox One im November released wird und man schon CoD Ghosts und Battlefield 4 auf der One spielen kann. Vorausgesetzt natürlich, dass die PS4 auch wirklich erst im Dezember released. Gerade in der Szene gibt es viele kleine Jungs, die nicht abwarten werden können

Wieso?
Ich habe es hier im Forum schon einmal geschrieben. Am Ende werden es die einfachsten Gründe sein sich doch eine One zu kaufen.
Mit dazu gehört die Freundesliste oder eben ein Exklusivespiel.

Oder einfach auch das man über Jahre mit der 360 zufrieden war und auch kein Problem mit Kinect und dem 24 Stunden Online check hat.

Aber um es deutlich zu sagen: Microsoft ist in Hardcore-Gamer-Kreisen aktuell nicht gerade jedermanns Liebling. Angesichts des Debakels rund um den hohen Preis, der Privatsphäre-Sorgen wegen Kinect und der DRM-Kontroverse ist es vielleicht einfach, Microsoft zu dämonisieren. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem nichts, aber auch gar nichts, was das Unternehmen macht, in einem guten Licht dasteht. Dennoch: Gemessen an den exklusiven Spielen, die uns beide Plattform-Hersteller auf der E3 spielen ließen, etwa das überaus originelle Project Spark, sollte man die Xbox One nicht abschreiben. Das sind Dinge, die auf aktuellen Konsolen nicht möglich sind. Sony mag die Sympathien gerade auf seiner Seite haben. Doch genau wie in der aktuellen Generation wird man letzten Endes wohl beide Geräte besitzen müssen, um in den Genuss jedes Spiele-Hochkaräters zu kommen.

http://www.eurogamer.de/articles/20...ry-hands-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-xbox-one

Ließt sich ja ganz gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürfte bis zum ersten exklusiven Must-Have minimum ein Jahr vergehen.

Sehe bisher auf keiner der beiden Plattformen Must Haves. Ist eher Geschmacksache. Klar mag das für einen Forzafan so sein. Ein Infamousfan sieht das entsprechend anders.
Mir ist das aber auch ganz recht. Um so leichter es MS mir macht vorerst oder möglicherweise für immer auf Xbone zu verzichten desto besser.
Rückblickend hat auch die 360 nur ~3 Exklusivtitel übrig die mir wirklich wichtig waren, mit etwas Glück werdens bei Xbone 0 sein :)

@wurster

Friendslist, ja auf konsolen mehr als auf dem PC ausschlaggebend. Gerade wenn man reiner mp fan ist.

Ich glaube wir könnten hier innerhalb von ein paar Minuten eine wirklich lange Liste von so einfachen Gründen posten.

Fakt ist. Selbst jetzt läßt schon der Sturm ein wenig nach. Liegt vllt. am Wetter oder das viele mittlerweile Müde sind von den schlechten Nachrichten, aber mehr als die ständig gleiche Leier wird hier nicht mehr kommen.
Die Spitze ist jetzt schon erreicht. Es kann nur besser werden.

Zumal ich immer noch sehr gespannt bin wie M$ sich zur GC und zur TGS präsentieren wird.
Kommt dort schon ein Eingeständnis oder warten sie doch erst noch den Launch und die darauf folgenden Monate ab umd sich ein besseres Bild von der Situation machen zu können.

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Und Eurogamer bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt.

Aber um es deutlich zu sagen: Microsoft ist in Hardcore-Gamer-Kreisen aktuell nicht gerade jedermanns Liebling. Angesichts des Debakels rund um den hohen Preis, der Privatsphäre-Sorgen wegen Kinect und der DRM-Kontroverse ist es vielleicht einfach, Microsoft zu dämonisieren. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem nichts, aber auch gar nichts, was das Unternehmen macht, in einem guten Licht dasteht. Dennoch: Gemessen an den exklusiven Spielen, die uns beide Plattform-Hersteller auf der E3 spielen ließen, etwa das überaus originelle Project Spark, sollte man die Xbox One nicht abschreiben. Das sind Dinge, die auf aktuellen Konsolen nicht möglich sind. Sony mag die Sympathien gerade auf seiner Seite haben. Doch genau wie in der aktuellen Generation wird man letzten Endes wohl beide Geräte besitzen müssen, um in den Genuss jedes Spiele-Hochkaräters zu kommen.

http://www.eurogamer.de/articles/201...t-der-xbox-one

Ließt sich ja ganz gut ^^

Hab die Gen die X360 nicht vermisst

Entscheidet das nicht jeder selbst für sich, was ein Must-have-Titel ist oder nicht?

Die hab ich wieder reingeholt. 7 Leute aus meiner FL wollten zur PS4 wechseln und haben ihre Bestellungen wieder storniert.
6 konnte ich bekehren um die One vorzubestellen, der eine zappelt schon und sagt, dass er wohl auch bleiben wird, da er weiter mit uns zocken will. Gibt es eigentlich Provisionen wenn man Kunden für die One wirbt? :-P

Schlechter Fake. Extra registriert um das hier zu verbreiten? Ich fordere einen youtube Videobeweis in dem jeder einzelne deiner 6 Freunde deine Aussage bestätigt :brit:

Ich bin mittlerweile aber raus aus dem Alter wo ich alles haben muss wo "AAA" draufsteht.

Dann überrascht es aber einigermassen, dass dich D4, Killer Instinct 3, Project Spark oder Crimson Dragon nicht interessieren. Sind Spiele, die ohne 50 Mio. Budget versuchen, untervertretene Genres zu bedienen. Auch Quantum Break dürfte in ne sehr eigene Richtung gehen, Sunset Overdrive scheint zumindest ambitionert.

Mit den Games kommt MS auf jeden Fall der Community entgegen, die sich zum Ende der Gen über den Reigen an Halo/Forza/Gears beschwert hat. Schade, kommen diese Games momentan viel zu kurz, wo doch alle darauf gewartet haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom