Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Ok, aber dennoch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich wieder reingeholt. 7 Leute aus meiner FL wollten zur PS4 wechseln und haben ihre Bestellungen wieder storniert.
6 konnte ich bekehren um die One vorzubestellen, der eine zappelt schon und sagt, dass er wohl auch bleiben wird, da er weiter mit uns zocken will. Gibt es eigentlich Provisionen wenn man Kunden für die One wirbt?![]()
Bei deinem beitrag läuft es mir kalt den rücken runter.
Wieso?
Ich habe es hier im Forum schon einmal geschrieben. Am Ende werden es die einfachsten Gründe sein sich doch eine One zu kaufen.
Mit dazu gehört die Freundesliste oder eben ein Exklusivespiel.
. Gerade in der Szene gibt es viele kleine Jungs, die nicht abwarten werden können
Da wird die One mehr Qualität im Regal stehen haben. Bei der Konkurrenz dürfte bis zum ersten exklusiven Must-Have minimum ein Jahr vergehen.
@wurster
Friendslist, ja auf konsolen mehr als auf dem PC ausschlaggebend. Gerade wenn man reiner mp fan ist.
Wieso brauche ich denn die One um Titanfall zu spielen? Das Ding kommt genau so für den PC.
Aber um es deutlich zu sagen: Microsoft ist in Hardcore-Gamer-Kreisen aktuell nicht gerade jedermanns Liebling. Angesichts des Debakels rund um den hohen Preis, der Privatsphäre-Sorgen wegen Kinect und der DRM-Kontroverse ist es vielleicht einfach, Microsoft zu dämonisieren. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem nichts, aber auch gar nichts, was das Unternehmen macht, in einem guten Licht dasteht. Dennoch: Gemessen an den exklusiven Spielen, die uns beide Plattform-Hersteller auf der E3 spielen ließen, etwa das überaus originelle Project Spark, sollte man die Xbox One nicht abschreiben. Das sind Dinge, die auf aktuellen Konsolen nicht möglich sind. Sony mag die Sympathien gerade auf seiner Seite haben. Doch genau wie in der aktuellen Generation wird man letzten Endes wohl beide Geräte besitzen müssen, um in den Genuss jedes Spiele-Hochkaräters zu kommen.
http://www.eurogamer.de/articles/201...t-der-xbox-one
Ließt sich ja ganz gut ^^
Zumal nicht ersichtlich ist, wieso das ein Must-have-Titel sein sollte.Wieso brauche ich denn die One um Titanfall zu spielen? Das Ding kommt genau so für den PC.
Entscheidet das nicht jeder selbst für sich, was ein Must-have-Titel ist oder nicht?
Also ich entscheide das garantiert für mich selbst.Entscheidet das nicht jeder selbst für sich, was ein Must-have-Titel ist oder nicht?
Die hab ich wieder reingeholt. 7 Leute aus meiner FL wollten zur PS4 wechseln und haben ihre Bestellungen wieder storniert.
6 konnte ich bekehren um die One vorzubestellen, der eine zappelt schon und sagt, dass er wohl auch bleiben wird, da er weiter mit uns zocken will. Gibt es eigentlich Provisionen wenn man Kunden für die One wirbt?![]()
Zumal nicht ersichtlich ist, wieso das ein Must-have-Titel sein sollte.
Ich bin mittlerweile aber raus aus dem Alter wo ich alles haben muss wo "AAA" draufsteht.