Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei GameStop ist die Xbox One scheinbar komplett ausverkauft. Vielleicht auch nur PR von Microsoft.

Woher weiss eigentlich MS heute schon, wieviele Konsolen zur Verfügung stehen? Da wird ja nur geschätzt.

Nicht ausverkauft, Gamestop nimmt nur keine Vorbestellungen mehr an:

http://gengame.net/2013/06/gamestop-no-longer-taking-xbox-one-pre-orders/

Shortly after Microsoft and Sony held their E3 press conferences on June 10, GameStop had pre-order SKUs in their system for Xbox One and PlayStation 4 respectively. With price points and launch windows announced, both systems were available for consumers to reserve almost immediately. Just over a week later, the pre-order SKU for Xbox One has been removed from GameStop’s system corporate-wide without explanation.

As of this morning, GameStop management has confirmed that they are not currently taking reserves on Xbox One. No official explanation has been given for the removal of the SKU at this time, and GameStop has not clarified whether or not they will re-open the reserve list at a later time. PlayStation 4 is still available for reserve, and Sony recently announced that GameStop has pledged to buy every PlayStation 4 they can get their hands on.

Scheinbar geht Gamestop jetzt "all in." Es gab ja vorher schon viele Berichte, dass Gamestop-Mitarbeiter auf Anweisung der Geschäftsleitung aktiv Kunden zur PS4 überredet haben und von der Xbone abgeraten haben.

@MostBlunted unter mir: jopp, vermute ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt vielleicht mit der Flyer Aktion zusammen. Ich glaube GS wünscht sich das scheitern der One mehr als das komplette War Forum.

Deren Haupteinnahmequelle sind nun mal Used Games, wenn die One in den US und A so erfolgreich wie die 360 wird dürfte GS da auf einige Einnahmen verzichten müssen.

Natürlich reine Spekulation.

Hmm könnte sein, die Xbox One wird in den USA ja richtig untergehen, wenn GameStop keine Xboxes mehr anbietet. OMG

Die One wird nicht von Gamestop abhängig sein. Andere Konsolen natürlich auch nicht..
Es wäre definitiv ein Schlag für die Xbone. Präsenz/"Sichtbarkeit" ist in der Branche immer noch wichtig. Und wenn man bei der größten Spielehandelskette der Welt nicht mehr vertreten ist, wird das auf jeden Fall Kunden kosten.

Aber mal sehen, vielleicht hats auch andere Gründe. Vielleicht stimmen die Gerüchte, dass MS Probleme bei der Produktion hat und hat deshalb GS nicht so große Kontingente zur Verfügung gestellt.

Ist mir schon klar. Aber Titanfalls benötigt und noch mal zum mitschreiben: Dedicated Servers + Cloud Server
Bei deinen Beispielen sind es nur Dedicated Servers und der Rest macht der PC die Konsole und dgl.

Wenn nun Cloud nicht verfügbar Dedicatet Server ja. Was machen die Gegner?
Wäre mir neu, dass Respawn ihre Servertopologie offen gelegt hat.
Die X1 hat genügend Angriffspunkte die kritisierungswürdig sind. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum dann extra noch welche künstlich krampfhaft erzeugt werden müssen.
Ach der Herr hat die erste Allgemeingültige Definition der Cloud zu bieten!
Gratuliere, das hat noch keiner geschafft!

Das Kriterium erfüllt jedes MMO, jeder Mailservice alla Web.de, jeder Onlinepeicher,.....also nein, das ist wirklich nix Neues.
Wenn du auf das Marketinggeschwätz reinfällst, ist das eher dein Problem. Es gibt brauchbare Definitionen von Standardisierungsverbänden (NSIT), worunter dann nicht jeder dahergelaufene Server fällt.
@Rest und Hyperbole siehe oben.

Wäre mir neu, dass Respawn ihre Servertopologie offen gelegt hat.
Die X1 hat genügend Angriffspunkte die kritisierungswürdig sind. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, warum dann extra noch welche künstlich krampfhaft erzeugt werden müssen.

.

Zitat Gamefront - Respawn Entertainment nutzt die Cloud für den Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) zur Berechnung der Freund- und Feind-KI. Das bestätigte Vince Zampella von Respawn.

Das Ergebnis soll sein, dass sich die Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) viel natürlicher und realistischer bewegen. Auch das Online-Spielen soll reibungsloser laufen, indem Einzel- und Mehrspieler-Modi nahtlos ineinander übergehen. Außerdem verwendet das Spiel Dedicated Servers, wie Zampella sagt.
- Zitat Ende

Nicht krampfhaft so etwas kommte mir immer gleich in den Sinn ^^

Hmm könnte sein, die Xbox One wird in den USA ja richtig untergehen, wenn GameStop keine Xboxes mehr anbietet. OMG

Übrigens hoffe ich dann, dass du auch richtig schön auf die Fresse fliegst und ordentlich Verlust machst, wenn du deine Konsolen nach Launch verkaufst. Alter Scalper...

Wenn du auf das Marketinggeschwätz reinfällst, ist das eher dein Problem. Es gibt brauchbare Definitionen von Standardisierungsverbänden (NSIT), worunter dann nicht jeder dahergelaufene Server fällt.
@Rest und Hyperbole siehe oben.
Brauchbar ist nicht allgemein gültig und Webmail/MMO,...keine dahergelaufenen Server. Soviel zum Thema Verständniss.
Hauptproblem (und da hast Du recht) ist der Umstand das der Begriff Cloud heute im Marketing massiv für alte Hüte herhalten muss..genau das was ich ja angesprochen habe....heute ist jede alte Scheisse plötzlich Cloud.
Das liegt unter anderm darin begründet das es bis heute vielleicht brauchbare, aber keine allgemeingültige Definition des Begriffes gibt und damit (fast) jeder Webdienst sich damit schmücken kann, der in irgendeiner Weise in das Begriffsschema passen könnte.

ich frage mich, warum ms den rechten stick diesmal nicht ebenfalls oben platziert hat, dann wäre der controller noch perfekter geworden :neutral:

ich frage mich, warum ms den rechten stick diesmal nicht ebenfalls oben platziert hat, dann wäre der controller noch perfekter geworden :neutral:

400px-how-about-no-jpg.2822

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom