Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Behindern ja, ausschliessen nicht. Nur muss Sony dann seiner Community mal erklären, warum sie auf einmal Blockbuster-Games produzieren, die ne Breitband-Verbindung voraussetzen.

Sony muss den Leuten nix erklären, denn es wird sowieso nie Cloudfeatures für reine SP Games geben die toll genug sind irgendeinen Publisher dazu zubringen die Spiele ohne diese Features unspielbar zu machen. Da hat dir MS nen Floh ins Ohr gesetzt den du scheinbar nicht mehr los wirst.

Vorerst kein Gears of War für Xbox One

17.06.13 - Auf der Xbox One wird vorerst noch kein neues Gears of War erscheinen. Das sagte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine.

Ein Grund ist, dass von der Serie bereits vier Teile auf der Xbox 360 veröffentlicht wurden - zuletzt Gears of War: Judgment am 22.03.13. Spencer findet, die Shooter-Serie sollte deshalb in der nächsten Zeit nicht mehr so stark im Rampenlicht stehen.

Außerdem ist die Zeit jetzt ideal, um neue Spielemarken anzukündigen und zu etablieren: Hier erwähnt Spencer Quantum Break, Sunset Overdrive und Crimson Dragon. Microsoft hat in die neuen Marken für die Xbox One viel investiert und will auf diese Weise viele neue Spiele und Inhalte veröffentlichen.
CLICK (OXM: "Gears of War Xbox One will take "some time", says Microsoft")

quelle:
gamefront.de

ganz genau.
ich habe bei meiner playse auch das ganze so eingestellt, dass das teil immer um 4:00 morgens alles auf updates/patches abcheckt und dann runterläd.
ist eine super funktion, da ich so immer sofort loszocken kann und nicht ewig warten muss.

This, und das erwarte ich auch auf der One .

@Gears of War
Gut so erstmal ruhe davor , einfach nur überbewertet die ip :goodwork:

war hier doch schon immer so, auch vor der one.
jede klitzekleine negative ms news wird innerhalb von 5 sekunden als news auf der hauptseite gebracht.
wenn es aber mal was positives, oder eine klarstellung, einer vorher falschen negativen news gibt, dann plötzlich dauert es eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig, oder es kommt gar nichts mehr zum thema.

Siehe Streichers nächsten Streich - Wieder eine News voller Gerüchte und Halbwahrheiten - Das wesentliche wird dann natürlich auch noch unterschlagen - Wie sie auf anderen Seiten nur noch lachen über CW.

Siehe Streichers nächsten Streich - Wieder eine News voller Gerüchte und Halbwahrheiten - Das wesentliche wird dann natürlich auch noch unterschlagen - Wie sie auf anderen Seiten nur noch lachen über CW.

Das pöhse, pöhse CW, verbreiten doch hier Unwahrheiten über die liebe Xbox One. Tsstsstss :lolliübergeb:

ganz genau.
ich habe bei meiner playse auch das ganze so eingestellt, dass das teil immer um 4:00 morgens alles auf updates/patches abcheckt und dann runterläd.
ist eine super funktion, da ich so immer sofort loszocken kann und nicht ewig warten muss.

Das "features" muss mal Standard werden,ohne +
Wie bei Nintendo und Microsoft

auffallen tut es trotzdem.
wenn man natürlich im lilalaune-sony-fanboy-boot sitzt wird man es nicht bemerken. :fboy:

Fällt ja nicht nur hier auf - Die Meinung der User auf anderen Gamerseiten bezogen auf CW ist ja meist sehr deutlich. Die Macher hier handeln aber wohl nach dem Leitspruch "Auch eine schlechter Ruf, ist ein Ruf".

tja da bekommt man halt nicht jeden tag ein neuen fail des versagens des unternehmens präsentiert :kruemel:

meinst du es trifft mich, wenn es hier negative ms news gibt?
nein definitiv nicht.

ich muss dabei immer wieder an albert einstein denken -> „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

brauche nur in ein paar cw-news reinlesen und schon habe ich die bestätigung für den klugen satz von herrn einstein. :ugly:

meinst du es trifft mich, wenn es hier negative ms news gibt?
nein definitiv nicht.

ich muss dabei immer wieder an albert einstein denken -> „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

brauche nur in ein paar cw-news reinlesen und schon habe ich die bestätigung für den klugen satz von herrn einstein. :ugly:

sich mit fremden weisheiten zu schmücken macht einen aber auch nicht klüger.... :v:

Irgendwie werden die news sowieso immer komischer. Nur negative news über Microsoft...
und was für welche da teilweise raussgesucht werden....
ich bin selbst enttäuscht von ms, aber irgendwann werde ich mir die xbox one bestimmt zulegen.
aber zum start sehen ich bis jetzt kein grund dafür. erstens kommt gta5 vorher für meine 360 und destiny könnte ich mir auch für die 360 zulegen...
naja mal abwarten was bis november noch alles passiert, vielleicht wacht ms ja noch auf

naja neutral gehst du grad nicht ran, die ps3 hat auch bluray... hättest du aber nie als vorteil bei der ps3 aufgezahlt zb

hagi ich halte mich im gegensatz zu manch anderem von anderen herstellerbereichen fern oder siehst du mich ständig im sony oder nin bereich ? blu ray ist für diese gen wo die spiele alle open world sein wollen ein vorteil .. ich springe auch von der 360 auf die one und deshalb zähle ich die positiven aspekte der one auf

22 mio leute mögen es oder haben es zumindest gekauft .. kinect 2 ist endlich das was kinect 1 sein wollte .. da ich keine probleme mit diesem ding habe freue ich mich drauf

siehe oben

der beste controller wird noch besser .. was soll daran nicht positiv sein ?

@oen

dein begrundung und sichtweise kann man nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich die ganze Aufregung nicht verstehen kann.

Die Xbox One ist nichts anderes als ein besseres Steam.

Es gibt einen Sony-Bereich :nerd:

Wie ich den als vermeintlicher Xbox'ler noch nie besucht habe um Müll zu schreiben - Geschweige den den War-Bereich, der einer Kita gleicht xD

Achso - Xbox One : Microsoft bestätigt: Keine Preiserhöhung bei 1st Party Games
Ist aber wohl schon bekannt, die Beiträge der letzten Nacht habe ich nicht nachgelesen, wo das stehen könnte, da zu dieser Zeit nur die Nachtwache der Sonys hier patrouilliert :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom