Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis zum Launch ist es noch ne Weile hin. Die One kriegt momentan viel Prügel. Aber die Heftigkeit der Reaktionen beweist auch, dass die Konsole die Leute nicht kalt lässt.

Die Konsole hat viel zu bieten und die Meinungen werden auch wieder realistischer. Die One wird keinesfalls so untergehen, wie es manche gerne hätten und für viele Gamer auch nächste Gen das beste Package liefern.

Bis zum Launch ist es noch ne Weile hin. Die One kriegt momentan viel Prügel. Aber die Heftigkeit der Reaktionen beweist auch, dass die Konsole die Leute nicht kalt lässt.

Die Konsole hat viel zu bieten und die Meinungen werden auch wieder realistischer. Die One wird keinesfalls so untergehen, wie es manche gerne hätten und für viele Gamer auch nächste Gen das beste Package liefern.

So hätte ich es vllt schreiben sollen, dann hätte ich nicht so auf den Sack bekommen :lol:
Genau meine Meinung.

Microsoft arbeitet an Offline-Modus für Xbox One
"Ich frag mal unsere Entwickler" bedeutet nicht "wir arbeiten an so einer Möglichkeit"!
Sollten sie da aber einlenken, würde ich zu gern die Gesichter jener sehen, die stets behauptet haben grosse Firmen würden aus Prinzip nicht auf Kunden hören...

Gamestop USA verteilt Flyer die auf Xbox One Restriktionen hinweisen
Dann kann es aber auch mit der Aussage nicht weit her sein, das der Wiederverkauf von Games über authorisierte Händler möglich sein soll. Man sollte ja meinen GS wäre da der Hauptkanditat und grösster Gewinner an dem System....warum sollten sie sich dann dagegen sperren!?

Die meisten Leute stören sich doch nur an dem Wort Zwang. Sony nennt den Onlinezwang, um den sie früher oder später auch nicht drum rum kommen werden, dann wahrscheinlich Online-Check oder so. Die Sonys feiern wieder und rallen nicht, dass es genau das gleiche ist. Die sind auch nicht blöd und wissen wie man mit den 90% der Kiddies auf der PS4 umgehen muss. Siehe E3, um in nicht mal zwei Tagen zurückzurudern in Sachen DRM

Onlinepflicht wirds bei Sony erst geben wenns nicht anders geht, aka Cloudgaming. Sinnlose Checks um die Kunden zu nerven gibts nur bei MS :)

Ich versteh aber nicht wieso MS nicht gleich das ganze wie Steam aufgebaut hat und auch einen Offline-Modus erlaubt hätte. Dann hätten sie sich viel ärger ersparen können.

Gerade wenn man umzieht und wochelang kein Internet oder TV hat und sich langweilt, war es bisher immer gut sich dann wenigstens noch mit der Konsole zu beschäftigen.

Ach MS interessieren die paar Sony/PC Nerds einfach nicht, die meisten hier würden auch über die XBOX One meckern, wäre alles wie immer. Die erste XBOX bekam auch massig Shitstorm...

Am geilsten ist das Umzug Argument :lol:

Man schaue sich nur mal an, wie klein der PS4 Thread ist (der ist fast 10 mal kleiner), weil alle PS4 interessierten lieber hier abhängen, um die Ungläubigen zu konvertieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom