Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ein Jahr XBL Gold kostenlos !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF. :o:o:o:o
Xbox One: Indizierte & uncut Spiele nicht in Deutschland spielbar.
Microsoft oh Microsoft, was tut ihr nur! Der nächste Super- Gau könnte bald kommen und zwar werden allem Anschein nach, Uncut und indizierte Xbox One Games in Deutschland nicht spielbar sein. Die Xbox One wird zum Launch in 21 Ländern kaufbar sein und eine Regional-Sperre beinhalten. Das heißt, dass wenn ihr Spiele außerhalb von eurer Region kauft, sie nicht auf eurer Xbox One funktionieren werden. Bisher gab es immer 3 Region-Codes und zwar Europa (PAL), Nordamerika (NSTC) und Asien. Dies wird mit der Xbox One zunicht gemacht werden.
Der folgende Satz aus den Xbox One Pre Order Produkt Informationen lässt daraus schließen, dass die Spiele nur in bestimmten Ländern aktiviert werden können.
Quelle:
Grüße
Tajela
trifft dich ziemlich hart was ?
gabs bei und in deutschland gears oder dead rising?
wurden diese games online unterstützt mit dlc ?
........... :-?
Anscheinend ist der PS4 Controller besser als der der XBox One. Meinst Du das? Nein, damit komme ich schon klar!
Anscheinend ist der PS4 Controller besser als der der XBox One. Meinst Du das? Nein, damit komme ich schon klar!
Schon bei der ersten Berührung stellt man fest: Das Ding fühlt sich verdammt gut an und liegt klasse in der Hand. Alle Knöpfe lassen sich hervorragend erreichen und auch die neuen, etwas kleineren Analogsticks lassen auf eine präzise Kontrolle hoffen. Laut Entwicklern wurde die so genannte "Deadzone" minimiert - also der Bereich, in dem man die Sticks bewegt, aber nichts passiert. Folglich reagiert die Eingabe nicht nur schneller, sondern es steht auch ein größeres Bewegungsspektrum für die beiden Sticks zur Verfügung, die sich jetzt zudem etwas leichter bewegen lassen.
Ein kleiner Geniestreich ist die Idee, die beiden unteren Trigger mit zusätzlichen Vibrationsmotoren zu den bereits vorhandenen Rüttelmechaniken auszustatten. Egal ob man in den kleinen Techdemos den Herzschlag spürt, eine Laserwaffe oder Flammenzauber abfeuert, ein Auto startet oder beim Abbremsen das ABS rüttelt: Einen derart differenzierten und damit immersiven Rumble-Effekt hat man in einem Controller noch nicht erlebt! Besonders intensiv wird es, wenn alte und neue Vibrationen zusammen wirken oder ineinander übergehen. So fühlt man z.B. eine Art Stereoeffekt, wenn die Spielfigur ihre Waffe in der rechten Hand hält und es beim Abfeuern hauptsächlich auf der rechten Seite des Controllers rüttelt. Kaum zu glauben, dass Sony die Vibrationsmotoren in den Pads zunächst abgeschafft und als "last gen" bezeichnet hat. Nach dieser Erfahrung bin ich umso mehr davon überzeugt: Rumble, ja bitte!
Ich frage mich ernsthaft, welcher Idiot bei MS auf die Idee gekommen ist, den Gebrauchspielemarkt zu verunmöglichen.
Machen die keine wirtschaftlichen Überlegungen? Wenn ich ein Spiel nicht mehr verkaufen kann, überleg ich mir 10 mal, ob ich es dann wirklich kaufen soll. So kaufe ich ganz einfach nur noch wirklich die besten Spiele, alles andere verstaubt im Regal. Ich kauf nur noch GTA, Halo, Dead Rising und Spiele, bei denen ich mir absolut sicher bin, dass ich sie nie mehr verkaufen werd.
das ist so nicht ganz richtig .. double helix schickt builds an rare und sie geben feedback zurück .. außerdem hat rare 3 studios
Hoffentlich spricht MS endlich bald mal Klartext, damit jeder Depp versteht warum es so ist und dadurch auch Vorteile entstehen. Ich ja nicht mehr aus zuhalten.
3 Studios und kein einziges kann dem einen von 1996-2001 das Wasser reichen
Kinect Sports Rivals
R.i.P. Rare![]()
Ein Jahr XBL Gold kostenlos !
![]()
3 Studios und kein einziges kann dem einen, dass bis 2001 existierte, das Wasser reichen
Kinect Sports Rivals
R.i.P. Rare![]()
Wie macht MS das bloß?
Verschenken einfach ein 40 Euro Abo zu einer 499 Euro Konsole, this is Madness!![]()
So werden die Junkiegamer angefixt... :v:Ein Jahr XBL Gold kostenlos !
Hm... wenn du etwas weiter denkst, könntest du eine schockierende Entdeckung bezüglich des Preises von XboxOne und PS4 machen.