Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Jahr XBL Gold kostenlos !

xblp.jpg

WTF. :o:o:o:o

Xbox One: Indizierte & uncut Spiele nicht in Deutschland spielbar.

Microsoft oh Microsoft, was tut ihr nur! Der nächste Super- Gau könnte bald kommen und zwar werden allem Anschein nach, Uncut und indizierte Xbox One Games in Deutschland nicht spielbar sein. Die Xbox One wird zum Launch in 21 Ländern kaufbar sein und eine Regional-Sperre beinhalten. Das heißt, dass wenn ihr Spiele außerhalb von eurer Region kauft, sie nicht auf eurer Xbox One funktionieren werden. Bisher gab es immer 3 Region-Codes und zwar Europa (PAL), Nordamerika (NSTC) und Asien. Dies wird mit der Xbox One zunicht gemacht werden.
Der folgende Satz aus den Xbox One Pre Order Produkt Informationen lässt daraus schließen, dass die Spiele nur in bestimmten Ländern aktiviert werden können.

Quelle:

Grüße
Tajela

Hatten wir schon. Reine Spekulation und Interpretation. Da hat irgendjemand gedacht er schreibt mal eine News darüber und stellt sie als Fakt hin. Nichts offizielles und deswegen auch nur ein Gerücht. Wenn es sich allerdings bewahrheitet ist die Xbox One für mich leider gestorben

gabs bei und in deutschland gears oder dead rising?
wurden diese games online unterstützt mit dlc ?

Nicht möglich da es nicht durch die USK kam, MS kann sich da nicht drüber hinwegsetzen und indizierte Spiele auf dem deutschen Marktplatz anbieten, macht Sony imho auch nicht.

Wenn alle europäischen (geographical region) Spiele weiterhin ganz normal als PAL zählen und nicht zwischen PEGI/USK unterschieden wird dürfte es kein Problem sein diese zu aktivieren.

Ich mein wenn MS wirklich das ganze auf Länder reduzieren will, warum sagen sie nicht einfach direkt "countrys" statt "geographical regions"?

........... :-?

Anscheinend ist der PS4 Controller besser als der der XBox One. Meinst Du das? Nein, damit komme ich schon klar!

Wie wäre es mal, wenn man sich selber eine Meinung bildet, welcher Controller der Bessere ist. Gab ja immerhin genug Leute, die den Dualshock oder den Xbox Controller besser oder schlechter fanden :nix: (Bild dir deine Meinung :kruemel:)

Ja, die Bild. Schon immer die Fachzeitschrift fürs Konsolen Gaming!

Schon bei der ersten Berührung stellt man fest: Das Ding fühlt sich verdammt gut an und liegt klasse in der Hand. Alle Knöpfe lassen sich hervorragend erreichen und auch die neuen, etwas kleineren Analogsticks lassen auf eine präzise Kontrolle hoffen. Laut Entwicklern wurde die so genannte "Deadzone" minimiert - also der Bereich, in dem man die Sticks bewegt, aber nichts passiert. Folglich reagiert die Eingabe nicht nur schneller, sondern es steht auch ein größeres Bewegungsspektrum für die beiden Sticks zur Verfügung, die sich jetzt zudem etwas leichter bewegen lassen.

Ein kleiner Geniestreich ist die Idee, die beiden unteren Trigger mit zusätzlichen Vibrationsmotoren zu den bereits vorhandenen Rüttelmechaniken auszustatten. Egal ob man in den kleinen Techdemos den Herzschlag spürt, eine Laserwaffe oder Flammenzauber abfeuert, ein Auto startet oder beim Abbremsen das ABS rüttelt: Einen derart differenzierten und damit immersiven Rumble-Effekt hat man in einem Controller noch nicht erlebt! Besonders intensiv wird es, wenn alte und neue Vibrationen zusammen wirken oder ineinander übergehen. So fühlt man z.B. eine Art Stereoeffekt, wenn die Spielfigur ihre Waffe in der rechten Hand hält und es beim Abfeuern hauptsächlich auf der rechten Seite des Controllers rüttelt. Kaum zu glauben, dass Sony die Vibrationsmotoren in den Pads zunächst abgeschafft und als "last gen" bezeichnet hat. Nach dieser Erfahrung bin ich umso mehr davon überzeugt: Rumble, ja bitte!

http://www.4players.de/4players.php...box_OneWie_fuehlt_sich_der_Controller_an.html

Ich frage mich ernsthaft, welcher Idiot bei MS auf die Idee gekommen ist, den Gebrauchspielemarkt zu verunmöglichen.

Machen die keine wirtschaftlichen Überlegungen? Wenn ich ein Spiel nicht mehr verkaufen kann, überleg ich mir 10 mal, ob ich es dann wirklich kaufen soll. So kaufe ich ganz einfach nur noch wirklich die besten Spiele, alles andere verstaubt im Regal. Ich kauf nur noch GTA, Halo, Dead Rising und Spiele, bei denen ich mir absolut sicher bin, dass ich sie nie mehr verkaufen werd.

Ich frage mich ernsthaft, welcher Idiot bei MS auf die Idee gekommen ist, den Gebrauchspielemarkt zu verunmöglichen.

Machen die keine wirtschaftlichen Überlegungen? Wenn ich ein Spiel nicht mehr verkaufen kann, überleg ich mir 10 mal, ob ich es dann wirklich kaufen soll. So kaufe ich ganz einfach nur noch wirklich die besten Spiele, alles andere verstaubt im Regal. Ich kauf nur noch GTA, Halo, Dead Rising und Spiele, bei denen ich mir absolut sicher bin, dass ich sie nie mehr verkaufen werd.

Ist wirklich unüberlegt, dann sollten sie ganz auf cloud und Dl Games setzten. Wofür spiele im Schrank die nichts mehr Wert sind ?

Ja ich mein der einzige Sinn von diesem ganzen Konzept steckt doch darin, mehr Absatz durch Spieleverkauf zu generieren. Doch die Xbox 360 prahlt doch nur geradezu mit starken Verkaufszahlen bei den Spielen (viel besser als PS3). Wieso setzt man nicht auf das altbewährte Erfolgskonzept?

Anstattdessen hat irgendein Non-Gamer-Manager die Idee gebracht, dass man den Gebrauchtspielemarkt verbieten muss, damit die Verkäufe noch weiter steigen. Ja wirklich? Kaufen die Leute deswegen mehr Spiele? Oder aber überlegen sie sich nicht viel eher, ob sie Spiele noch kaufen sollen (da diese ja keinen inneren Wert bzw. Zeitwert mehr haben).

Welcher Effekt überwiegt nun? Vermutlich kann MS dadurch schon mehr Games verkaufen, doch was bringt das, wenn dafür ca. 30% aller Xbox 360 Kunden abspringen, zur Konkurrenz wechseln und die negative Reputation sich per Mund-zu-Mund Propaganda extrem schnell verbreitet.

Hoffentlich spricht MS endlich bald mal Klartext, damit jeder Depp versteht warum es so ist und dadurch auch Vorteile entstehen. Ich ja nicht mehr aus zuhalten.

das ist so nicht ganz richtig .. double helix schickt builds an rare und sie geben feedback zurück .. außerdem hat rare 3 studios

3 Studios und kein einziges kann dem einen, dass bis 2001 existierte, das Wasser reichen :rofl3:

Kinect Sports Rivals :lol2:

R.i.P. Rare :(

Hoffentlich spricht MS endlich bald mal Klartext, damit jeder Depp versteht warum es so ist und dadurch auch Vorteile entstehen. Ich ja nicht mehr aus zuhalten.

Ich hab eher Angst, dass die "Deppen" die Xbox1 NICHT verstehen, wie auch hier so oft ;)

@Forenstein

Wenn ich noch einen Off-Topic Post von dir sehe, gibts Punkte.

Ich habe jetzt oft genug bei jedem ein Auge zugedrückt, bleibt beim Thema!

3 Studios und kein einziges kann dem einen, dass bis 2001 existierte, das Wasser reichen :rofl3:

Kinect Sports Rivals :lol2:

R.i.P. Rare :(

Hey Kameo und Starfox Adventures waren imo großartig. ;) der Rest... nun ja ^^
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich freu mich langsam immer mehr auf die One und bin gespannt wie sich MS Konzept + Vision im Gamingalltag bewähren.
Nur leider kann ich mir keine zum Launch leisten, da armer student ^^

Wow, die Xbone hats sogar in die Daily Show geschafft:

[video=youtube;T1hbY3AM4Q8]http://www.youtube.com/watch?v=T1hbY3AM4Q8[/video]

Ein Jahr XBL Gold kostenlos !
So werden die Junkiegamer angefixt... :v:

Und wtf, seit wann ist justus denn mod? :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom