FpSy
L11: Insane
Also das Sharing is schon ein fettes Feature, wenns so kommt. Gerade da sich meine Brüder, mein Arbeitskollege und mein Cousin auch überlegen, die One zu holen, könnte das echt ne tolle Sache, speziell bei SP Games werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Microsoft Rare zerstört hat...
Jetzt kommt schon eine IP von Rare, Killer Instinct, und dann wird sie nicht von Rare gemacht sondern von einem anderen Studio.
Rare hingegen arbeitet an Kinect Sports Rivals...
Traurig.
Wusstest Du eigentlich, dass sein ehemaliger Arbeitgeber (Epic Games) ein Indie Entwicklerstudio im eigentlichen Sinne ist? Wieder was Neues gelernt. Der hat keine bösen Aktionäre im Rücken und spricht schon seit Jahren Dinge aus, für die andere Developer leider zu feige sind.
Wo steht denn geschrieben das es besser wird wenn es keine Gebrauchtspiele mehr gibt? Das alles teurer wird ist bekannt und auch nachvollziehbar. Nur für mich geht die Rechnung nicht auf. Kaufe ich genau so viele Spiele wenn ich meine alten Spiele nicht verkaufen kann? Ich kaufe stellenweise Spiele auf Risiko und probiere die aus. Bei Nichtgefallen werden die verkauft. Das könnte ich dann nicht mehr, also werde ich weniger Spiele kaufen.
Microsoft fährt im Moment eine miserable Kommunikationspolitik und fällt eigentlich nur durch arrogante Aussagen auf. Besser wäre es doch alles fair zu kommunizieren und nicht so einen Mist abziehen.
das klingt alles so völlig beschissen. das darf doch echt nich wahr sein! was machen die nur?Selbst wenn die Publisher es zulassen (ich glaube einige werden es erlauben), du wirst die Games nur bei Gamestop abgeben und nicht privat verkaufen können, mit entsprechenden Nachteilen. Importgames kannste da gar nicht abgeben, das heißt ne AT Version wird in Deutschland in jedem Falle völlig wertlos für dich sein.
das ist so nicht ganz richtig .. double helix schickt builds an rare und sie geben feedback zurück .. außerdem hat rare 3 studios
verstehe ich das richtig?
erst zittiert ihr alle cliffy, wie recht er doch hat das die armen publisher durch gebrauchtspiele minus machen und hinterher freut ihr euch auf sharing und wie toll es doch ist zu zehnt nur ein spiel zu kaufen![]()
► Xbox One: Überraschend ist auch das ziemlich rutschige Auftreten des neuen Steuerungsgerätes – daran muss man sich noch gewöhnen.
► Playstation 4: Der erste Test mit der Sony-Konsole hat Spaß gemacht – insgesamt fühlt sich der Controller besser, erwachsener an.
Quelle: Bild.de
Woot? Was machen diese drei Teams denn?
Wenn drei Teams seit 2008 nur 2 Kinect Titel veröffentlich haben und nun gerade am 3. Kinect Titel arbeiten sollten sie mal anfangen sich über ihre Arbeitsmoral Sorgen zu machen.
3 Teams, 5 Jahre, 2 Kinect Titel veröffentlicht, einer in Produktion?
Das ist lächerlich.
NaughtyDog z.b hat zwei Teams und die haben seit 2007 vier Titel veröffentlicht und haben einen in Produktion. Und zwar nicht irgendeinen Kinect Blödsinn sondern richtige Spiele. (Uncharted 1-3 und TheLastOfUs)
Bezüglich des Feedbacks:
Wie kann Rare es zulassen, dass es ein F2P Titel wird bei dem man für weitere Charaktere zahlen muss?
Ich hatte schon lange die Befürchtung und gestern wurde es für mich Gewissheit: Rare ist tot.
Quelle: Bild.de
Microsoft muss noch viel Aufklärungsarbeit leisten. So wie sich zur Zeit geben wollen die scheinbar gar nicht dass wir ihre Konsole kaufen.
Sowas wie ne Länderspezifische Sperre kann aber selbst ich mir nur schwer vorstellen. Das wäre dann das absolute K.O. Kriterium. Spiele wie Dead Rising 3 könnte man dann sofort abschreiben.