Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Sharing is schon ein fettes Feature, wenns so kommt. Gerade da sich meine Brüder, mein Arbeitskollege und mein Cousin auch überlegen, die One zu holen, könnte das echt ne tolle Sache, speziell bei SP Games werden.:-)

Wie Microsoft Rare zerstört hat...
Jetzt kommt schon eine IP von Rare, Killer Instinct, und dann wird sie nicht von Rare gemacht sondern von einem anderen Studio.
Rare hingegen arbeitet an Kinect Sports Rivals...

Traurig.

Wie Microsoft Rare zerstört hat...
Jetzt kommt schon eine IP von Rare, Killer Instinct, und dann wird sie nicht von Rare gemacht sondern von einem anderen Studio.
Rare hingegen arbeitet an Kinect Sports Rivals...

Traurig.

das ist so nicht ganz richtig .. double helix schickt builds an rare und sie geben feedback zurück .. außerdem hat rare 3 studios

verstehe ich das richtig?
erst zittiert ihr alle cliffy, wie recht er doch hat das die armen publisher durch gebrauchtspiele minus machen und hinterher freut ihr euch auf sharing und wie toll es doch ist zu zehnt nur ein spiel zu kaufen :ugly:

Wusstest Du eigentlich, dass sein ehemaliger Arbeitgeber (Epic Games) ein Indie Entwicklerstudio im eigentlichen Sinne ist? Wieder was Neues gelernt. Der hat keine bösen Aktionäre im Rücken und spricht schon seit Jahren Dinge aus, für die andere Developer leider zu feige sind.

Wo steht denn geschrieben das es besser wird wenn es keine Gebrauchtspiele mehr gibt? Das alles teurer wird ist bekannt und auch nachvollziehbar. Nur für mich geht die Rechnung nicht auf. Kaufe ich genau so viele Spiele wenn ich meine alten Spiele nicht verkaufen kann? Ich kaufe stellenweise Spiele auf Risiko und probiere die aus. Bei Nichtgefallen werden die verkauft. Das könnte ich dann nicht mehr, also werde ich weniger Spiele kaufen.

Microsoft fährt im Moment eine miserable Kommunikationspolitik und fällt eigentlich nur durch arrogante Aussagen auf. Besser wäre es doch alles fair zu kommunizieren und nicht so einen Mist abziehen.

Wo steht denn geschrieben das es besser wird wenn es keine Gebrauchtspiele mehr gibt? Das alles teurer wird ist bekannt und auch nachvollziehbar. Nur für mich geht die Rechnung nicht auf. Kaufe ich genau so viele Spiele wenn ich meine alten Spiele nicht verkaufen kann? Ich kaufe stellenweise Spiele auf Risiko und probiere die aus. Bei Nichtgefallen werden die verkauft. Das könnte ich dann nicht mehr, also werde ich weniger Spiele kaufen.

Microsoft fährt im Moment eine miserable Kommunikationspolitik und fällt eigentlich nur durch arrogante Aussagen auf. Besser wäre es doch alles fair zu kommunizieren und nicht so einen Mist abziehen.

So siehts aus!

Meiner Meinung nacht ist die XBOX ONE das schlimmste was M$ machen konnte!
Wirklich, ich glaube mehr als 50% der X360 besitzter werden switchen?!

Selbst wenn die Publisher es zulassen (ich glaube einige werden es erlauben), du wirst die Games nur bei Gamestop abgeben und nicht privat verkaufen können, mit entsprechenden Nachteilen. Importgames kannste da gar nicht abgeben, das heißt ne AT Version wird in Deutschland in jedem Falle völlig wertlos für dich sein.
das klingt alles so völlig beschissen. das darf doch echt nich wahr sein! was machen die nur? :nix:

@ blunted: wird wohl dann tatsächlich auf die ps4 für mich hinauslaufen, falls ms sich nicht um 180 grad dreht. so ein dreck - tschüss achievements, xbl, killer instinct, gears 4 ... :(

das ist so nicht ganz richtig .. double helix schickt builds an rare und sie geben feedback zurück .. außerdem hat rare 3 studios

Woot? Was machen diese drei Teams denn?
Wenn drei Teams seit 2008 nur 2 Kinect Titel veröffentlich haben und nun gerade am 3. Kinect Titel arbeiten sollten sie mal anfangen sich über ihre Arbeitsmoral Sorgen zu machen.
3 Teams, 5 Jahre, 2 Kinect Titel veröffentlicht, einer in Produktion?
Das ist lächerlich.
NaughtyDog z.b hat zwei Teams und die haben seit 2007 vier Titel veröffentlicht und haben einen in Produktion. Und zwar nicht irgendeinen Kinect Blödsinn sondern richtige Spiele. (Uncharted 1-3 und TheLastOfUs)

Bezüglich des Feedbacks:
Wie kann Rare es zulassen, dass es ein F2P Titel wird bei dem man für weitere Charaktere zahlen muss?

Ich hatte schon lange die Befürchtung und gestern wurde es für mich Gewissheit: Rare ist tot.

Die Controller: Ganz schön glatt…

► Xbox One: Der erste Griff zum Controller – glatt fühlt er sich an. Beinahe rutschig. Es ist ein ungewohntes Gefühl, denn der bisherige Controller war etwas bauchiger und lag allein deshalb ein wenig besser in den Händen. Beim neuen Spielgerät hat man den Eindruck, er würde ein wenig aus den Händen gleiten. Auch die Knöpfe (X, Y, A, B) sind anscheinend flacher geworden, sie liegen tief im Gehäuse. Fast ein wenig suchend tasten die Finger über die Oberfläche, erhalten dann aber eine gute Rückmeldung auf die Eingaben.

► Xbox One: Überraschend ist auch das ziemlich rutschige Auftreten des neuen Steuerungsgerätes – daran muss man sich noch gewöhnen.

► Playstation 4: Der erste Test mit der Sony-Konsole hat Spaß gemacht – insgesamt fühlt sich der Controller besser, erwachsener an.

Quelle: Bild.de

verstehe ich das richtig?
erst zittiert ihr alle cliffy, wie recht er doch hat das die armen publisher durch gebrauchtspiele minus machen und hinterher freut ihr euch auf sharing und wie toll es doch ist zu zehnt nur ein spiel zu kaufen :ugly:

Das ist doch was völlig anderes.
Da immer nur einer das Game zur gleichen Zeit zocken wird können, wird sich bei vielen Spielen eh relativieren. Ein CoD z.B., was man täglich online zockt, bringt recht wenig zu sharen. Bzw. verleiht man es, damit der andere es mal testen kann. Oder er zockt nur die Single Kampagne durch. Dadurch werden sicherlich nicht weniger Spiele verkauft als bisher, eher mehr. Gleichzeitig hat aber auch jeder User Zugriff auf viel mehr Spiele als bisher. Es ist also eine Win-Win Situation.

► Xbox One: Überraschend ist auch das ziemlich rutschige Auftreten des neuen Steuerungsgerätes – daran muss man sich noch gewöhnen.

► Playstation 4: Der erste Test mit der Sony-Konsole hat Spaß gemacht – insgesamt fühlt sich der Controller besser, erwachsener an.

Ein Sack Reis in China ist umgefallen. Sony hat die Menschen vor Ort gerettet.

Woot? Was machen diese drei Teams denn?
Wenn drei Teams seit 2008 nur 2 Kinect Titel veröffentlich haben und nun gerade am 3. Kinect Titel arbeiten sollten sie mal anfangen sich über ihre Arbeitsmoral Sorgen zu machen.
3 Teams, 5 Jahre, 2 Kinect Titel veröffentlicht, einer in Produktion?
Das ist lächerlich.

rare wurde umstrukturiert und hat seit ende 2011 / anfang 2012 einige mitarbeiter angeheuert .. die drei teams stehen also erst seit kurzem

NaughtyDog z.b hat zwei Teams und die haben seit 2007 vier Titel veröffentlicht und haben einen in Produktion. Und zwar nicht irgendeinen Kinect Blödsinn sondern richtige Spiele. (Uncharted 1-3 und TheLastOfUs)

naughty dog geht mir am sack vorbei

Bezüglich des Feedbacks:
Wie kann Rare es zulassen, dass es ein F2P Titel wird bei dem man für weitere Charaktere zahlen muss?

Ich hatte schon lange die Befürchtung und gestern wurde es für mich Gewissheit: Rare ist tot.

ki kann man vollständig kaufen .. es wird nur die möglichkeit geben mit einer demo anstatt ganzes spiel einzelne charaktere zu kaufen .. so kann man mehr spieler ansprechen

Microsoft muss noch viel Aufklärungsarbeit leisten. So wie sich zur Zeit geben wollen die scheinbar gar nicht dass wir ihre Konsole kaufen.
Sowas wie ne Länderspezifische Sperre kann aber selbst ich mir nur schwer vorstellen. Das wäre dann das absolute K.O. Kriterium. Spiele wie Dead Rising 3 könnte man dann sofort abschreiben.

gabs bei und in deutschland gears oder dead rising?
wurden diese games online unterstützt mit dlc ?
konnte man als deutscher auf den us/uk marktplatz zugreifen ohne proxi?

wie willst nen game in deutschland registrieren das offiziel hier nicht unterstützt wird und nicht mal erscheint?

WTF. :o:o:o:o

Xbox One: Indizierte & uncut Spiele nicht in Deutschland spielbar.

Microsoft oh Microsoft, was tut ihr nur! Der nächste Super- Gau könnte bald kommen und zwar werden allem Anschein nach, Uncut und indizierte Xbox One Games in Deutschland nicht spielbar sein. Die Xbox One wird zum Launch in 21 Ländern kaufbar sein und eine Regional-Sperre beinhalten. Das heißt, dass wenn ihr Spiele außerhalb von eurer Region kauft, sie nicht auf eurer Xbox One funktionieren werden. Bisher gab es immer 3 Region-Codes und zwar Europa (PAL), Nordamerika (NSTC) und Asien. Dies wird mit der Xbox One zunicht gemacht werden.
Der folgende Satz aus den Xbox One Pre Order Produkt Informationen lässt daraus schließen, dass die Spiele nur in bestimmten Ländern aktiviert werden können.

Quelle:

Grüße
Tajela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom