Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll man dazu noch sagen? Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lasse und auch das wieder vom Support lese, dann frage ich mich mittlerweile, ob ich mir die Kohle vielleicht nicht doch sparen soll. Die 360 war für mich die beste Konsole überhaupt, aber mittlerweile frage ich mich, was für Deppen nun bei MS auf der Chefetage sitzen. Jeden Tag gibt es einen neuen Fail. In so viele Fettnäppchen kann man doch eigentlich gar nicht treten. :shakehead:

Naja eigentlich hatte es Microsoft mit der 360 auch verkackt. Ich sag nur RoD und so ;-) Sie hatten lediglich den enormen Vorteil weit vor Sony auf dem Markt zu sein, und noch dazu einen wesentlich besseren Preis zu haben. Das hat sie letztendlich gerettet

Genau, wir haben in den letzten Tagen endlich gelernt, dass es bei Konsolen gar nicht um Spiele geht, Danke für die Klarstellung!

Nicht nur. Die 360 war das beste Gamingpaket das es damals gab. Sie hatten vor allem auch auf die Gamer gehört bzw. sich stark daran orientiert. Alles was sie mit 360 gut gemacht haben machen sie jetzt kaputt. Natürlich hatten sie im großem Maße von Sonys Fehlern profitiert.

2 dumme, 1 Gedanke :lol: war ja fast zeitgleich gepostet mit identischem Inhalt :-)

eX7F7kS.jpg

Ach du Scheiße da fehlen mir die Worte :nerd:

Das kann doch nicht sein. MS macht doch mal was. Das gibt es doch gar nicht. Ihr habt ein halbes Jahr Zeit um etwas zu ändern. In der Zeit kann man viel wieder gut machen, aber viele sind wohl vollständig von der Xbox abgekehrt. Da werden auch gute News nichts mehr dran rütteln :hmm:

Ich bin immer noch entschlossen mir die Xbox One zu holen, aber da bin ich (leider) einer der wenigen. Die Spiele sind halt doch ein Grund warum ich immer noch zur Xbox One greife. Aber irgendwann reicht es auch mir mal, wenn das so weiter geht :shakehead:

MS hats verkackt. Das ist nicht das Team dass die Xbox 360 entworfen hat. :shakehead:

was den mit dir los, geh Zock mal auf die Klostation..
Microsoft macht alles richtig!! nunmal ist alles Cloudbasiert.. mein Pc ist doch auch ständig mit dem Internet verbunden!
mein Monitor hat ne Cam, und meine Daten hat Prism sowieso.. der preis ist mehr weil es Kinect enthält was man sogar braucht um zu Navigieren und bietet nunmal mehr als nur Spielen!

verkauf dein Iphone und Lösche Facebook und benutz google und yahoo nicht mehr..alle stecken doch mit drin!!

Nicht nur. Die 360 war das beste Gamingpaket das es damals gab. Sie hatten vor allem auch auf die Gamer gehört bzw. sich stark daran orientiert. Alles was sie mit 360 gut gemacht haben machen sie jetzt kaputt. Natürlich hatten sie im großem Maße von Sonys Fehlern profitiert.

Das stimmt natürlich. Auch hatte Microsoft zum Beginn der Generation recht viele Exklusivtitel und IP's, jedoch haben sie immer mehr Studios verkauft oder abgegeben. Sony hatte am Anfang recht wenig vorzuweisen, aber es ist schon krass wie sich Sony da entwickelt hat was Exklusivtitel angeht ect. Dadurch hat Sony auch zurecht aufgeholt

Das Thema Xbox One entwickelt sich zurzeit irgendwie so zu einem Thema wie es vor kurzem mit der Telekom war. Jeden Tag tauchte was neues auf was das ganze noch viel schlimmer gemacht hat als es sowieso schon war.
Die Xbox One kommt mir bestimmt auch irgendwann ins Haus, aber nicht heute und auch nicht morgen. Zuerst kommt bei mir definitiv die PS4. Selbst schuld Microsoft

Ich sehe es kommen. Die Konsole verkauft sich nicht, und Microsoft ändert das System letztendlich vielleicht sogar komplett ab. Aber das ist alles nur Wunschdenken und man kann nur abwarten

Microsoft macht alles richtig!! nunmal ist alles Cloudbasiert.. mein Pc ist doch auch ständig mit dem Internet verbunden!
mein Monitor hat ne Cam, und meine Daten hat Prism sowieso.. der preis ist mehr weil es Kinect enthält was man sogar braucht um zu Navigieren und bietet nunmal mehr als nur Spielen!

verkauf dein Iphone und Lösche Facebook und benutz google und yahoo nicht mehr..alle stecken doch mit drin!!

Wenn das DRM/Onlinezwang nicht wäre... aber irgendwann sind die Hiobsbotschaften einfach zu viel. Und überhaupt die ganzen Aussagen, das ganze Konzept, der Name, die Widersprüche!

Also wenn das teil einen länderspezifischen region lock hat und ich keine uk importe mehr zocken kann, dann bin sogar ich raus.
Wobei so recht glauben kann ich das nicht.

Frag dich mal wie du in Deutschland indizierte Spiele spielen willst wenn alles an einen Account gebunden ist.

Meinen PC kann ich noch immer vom Internet trennen und meine Games dann bis auf ein paar Ausnahmen wie Sim City zum Beispiel trotzdem offline spielen

Wenn das DRM/Onlinezwang nicht wäre... aber irgendwann sind die Hiobsbotschaften einfach zu viel. Und überhaupt die ganzen Aussagen, das ganze Konzept, der Name, die Widersprüche!

meine Daten und Kreditdaten Hat doch Sony verkauft!! die sind nicht besser, aber viele haben einfach den debackel vergessen den Sony verzapft hat!
DRM... finde ich nicht das problem, die Downloads oder spiele brauchen eine abfrage um Raupkopien zu unterbinden, was ich für verständlich halte.
stell dir mal vor du sharest dein account mit viele leute, aber um nicht aufzufallen gehen sie nicht Online , spielen aber Fleissig über dein Account.... das ist ein verbrechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom