Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle?

Wenn ihr mit solchen Aussagen kommt belegt sie doch bitte mal...

"Geographical region" heisst es ja im Text. Wird wahrscheinlich USA, Europa und Asien sein. Sonst würde es ja heissen, dass jedes Land sein eigenen "Markt" hat.

Wenn man keine Games mehr aus UK importieren kann, ist die One tot.

Quelle: Wunschdenken, oder kannst du das belegen?

Auch wieder so was...Vermischt da wohl was oder hast du ne Quelle? Gab ja die Aussage, dass, wenn du die Disk bei nem Kumpel hast, es jede Stunde nen Online-Check gibt. Zuhause bei dir alle 24. Wendet er jetzt wohl einfach aufs Sharen an, auch wenns damit nichts zu tun an und zieht dazu noch den Schluss, dass dafür beide Konsolen laufen müssen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Familienmitglieder wenigstens ein mal auf der "Source-Box" angemeldet sein müssen, evtl. sogar per Kinect zwecks Verifizierung. Das jedenfalls würde sicherstellen, dass man nicht irgendwelche X-beliebigen Leute auf die Familienliste setzen würde, sondern tatsächlich Personen, die auch "mal zu Besuch kommen" ;-)

Oder aber, diese 10-Personen-Liste ist einmal erstellbar, und danach nie wieder zu verändern, bzw. kann man keine Personen löschen und neue hinzufügen. Bei Familien jedenfalls an der Tagesordnung... ^^

Obwohl, wenn der Opa das zeitliche segnet, wirds trauervoll, ihn jedesmal als Avatar zu sehen. Wahrscheinlich ne blöde Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass Familienmitglieder wenigstens ein mal auf der "Source-Box" angemeldet sein müssen, evtl. sogar per Kinect zwecks Verifizierung. Das jedenfalls würde sicherstellen, dass man nicht irgendwelche X-beliebigen Leute auf die Familienliste setzen würde, sondern tatsächlich Personen, die auch "mal zu Besuch kommen" ;-)
Ganz ehrlich Leute, lest doch mal die Quelle und spekuliert nicht wie wild drauf los...
I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.
You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time.

Ganz ehrlich Leute, lest doch mal die Quelle und spekuliert nicht wie wild drauf los...
I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.
You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time.

Bei vielen haperts wohl einfach am englisch.

Microsoft: 'Wir könnten mit dem Preis, zu dem wir die Konsole auf den Markt bringen, nicht glücklicher sein'

E3 2005 reloaded :ugly:

Phil Harrison:
"Wir fühlen uns bezüglich des Gegenwertes, den die Xbox One zu bieten hat, großartig. Das Ganze ist mit Kinect und der Leistung der Cloud einfach eine einzigartige Architektur. Was wir gestern gezeigt haben, war das unglaublichste Spiele-Lineup, das es jemals in den ersten paar Monaten nach der Veröffentlichung einer neuen Plattform gegeben hat. Viele Spiele sind Exklusiv-Titel und alle haben sie auf der Xbox One gewisse Vorteile. Das ist es, was den Gegenwert wirklich nach oben treibt. Wir könnten nicht glücklicher über den Preis sein, mit dem wir an den Start gehen."

Kann auch sein, stimmt. Ist ja auch überhaupt nicht schlimm, aber dann wäre es hilfreicher zu fragen, als zu spekulieren!

Was Montalaar sich da zusammengereimt hat zum Thema Sharing ist ne Collage aus Halbwissen und zusammengewürfelten Infohäppchen, die nix miteinander zu tun haben. Der andere wiederum macht aus geographischen Regionen, die es immer schon gegeben hat, länderspezische. Importe funktionieren also nicht mehr. Aha. Der nächste gibt an, dass die One nur in 21 Ländern launched, und schliesst daraus, dass sie in den anderen niemals funktionieren wird. Und dann werden die Specs der One gepostet und man beruft sich als Quelle auf irgendne x-beliebige Internetseite, anstatt auf MS selbst. Wird langsam grotesk.

eX7F7kS.jpg

MS hats verkackt. Das ist nicht das Team dass die Xbox 360 entworfen hat. :shakehead:

Unverschämt wenn 2 Leute ein gekauftes Spiel nicht gleichzeitig spielen können? War das bisher mit physikalischen Datenträgern möglich?

Find ich aber auch ok, genial wird´s wenn 2-4 Leute dabei sind und man Ende ne Riesenbibliothek hat. Da staut sich genug auf was man Nachholen kann, nicht jeder hat die Zeit um 2-3 Stunden oder mehr am Tag zu zocken.
Nein, aber auf der PS3z.B. ist es mit online gekauften Spielen möglich. Zwar nur mit 5 Personen, aber möglich.
Ich finde, dass ist ein gutes Feature (könnte Sony ruhig kopieren), nur wenn neue Spiele erscheinen, dann ist es schlecht, dass immer nur einer zocken kann.
Der Gedanke einer Spielebibliothek unter Freunden ist aber echt cool.

OMG, Das kann doch nicht wahr sein was MS da gerade treibt.
Bei MS müssen doch i/wann alle wichtigen Leute an einem Tisch gesessen haben und alle Szenarien durchgespielt haben.
I/wann muss sich doch mal einer gedacht haben, dass es auch negatives an dem Plan gibt :-?

Naja eigentlich hatte es Microsoft mit der 360 auch verkackt. Ich sag nur RoD und so ;-) Sie hatten lediglich den enormen Vorteil weit vor Sony auf dem Markt zu sein, und noch dazu einen wesentlich besseren Preis zu haben. Das hat sie letztendlich gerettet

Naja eigentlich hatte es Microsoft mit der 360 auch verkackt. Ich sag nur RoD und so ;-) Sie hatten lediglich den enormen Vorteil weit vor Sony auf dem Markt zu sein, und noch dazu einen wesentlich besseren Preis zu haben. Das hat sie letztendlich gerettet

Nicht nur. Die 360 war das beste Gamingpaket das es damals gab. Sie hatten vor allem auch auf die Gamer gehört bzw. sich stark daran orientiert. Alles was sie mit 360 gut gemacht haben machen sie jetzt kaputt. Natürlich hatten sie im großem Maße von Sonys Fehlern profitiert.

Umso mehr hätte ich erwartet dass sie Sony in dieser Gen keinesfalls einen Vorteil gewähren da der Preisvorteil weg sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom