MasterChief1976
L19: Master
Hab mir auch nochmal die DayOne Edition bestellt und verwerfe die alte Bestellung.
hab ich auch schon erledigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir auch nochmal die DayOne Edition bestellt und verwerfe die alte Bestellung.
Also Hätte sony auch eine sperre dann wäre die One immer noch ein launch kauf
Ja aber wohl nur in form von aktivierungscodes
Also Sony scheint bei dem DRM der thirds mit MS gleichzuziehen. Die Wahl liegt bei den Entwicklern.
Bei der Latte der negativen Punkten kann man sie nicht kaufen
- Hoher Preis könnte zu Privatinsolvenz führen
- Zu Groß - Anlieferung und Aufstellung durch mindestens zwei Personen notwendig
- Festplatte fest verbaut - Oh, ich dachte das wäre ein PC
- Onlinezwang
- Gebrauchtspielsperre
- Spionage- und Stalker Ausstattung implantiert
- Üble Optik
- Starker Swiffer Staubfängerverbrauch
- Kaum Spiele
- Leistung unterhalb der PS4
- US-Produkt
- Keine vertikale Aufstellung möglich
- Der eingebaute Beamer fehlt
- Liest keine VHS obwohl es die Optik vorgibt - Betrug
- Externes Morgenstern ähnliches Netzteil
- Sie verbraucht Strom
- Ballmer ist der Chef von MS
- Ballmer hat eine Glatze und schwitzt immer stark
- Bill Gates ist zu klein und zu reich
- Win 8 hat keinen Startbuttom
- Das Apfel-Logo fehlt
- ............
- ............
Ohman
Was wird hier noch bis zum Erscheinen nur noch alles abgehen :v:
Wenn das stimmt sind das doch richtige Heuchler. Der 24h Check hätte mich auch nicht so sehr gestört da dies aufgrund des neuen Modells ja auch sinnvoll ist (z.B. das man keine Disk einlegen muss). Das was mich stört wäre nur der Gebrauchtspielkauf und Verkauf.
Wenn Sony aber mit Aktivierungscodes kommt könnten sie ja im Prinzip das gleiche durchsetzen. Bzw. die Publisher.
Toller Marketingtrick. Gratulation Sony.
http://www.vg247.com/2013/06/11/son...-used-games-will-be-left-up-to-the-publisher/
Du bist noch nicht im Stadium der Akzeptanz angekommen.Notfallplan für MS wäre:
Also Sony scheint bei dem DRM der thirds mit MS gleichzuziehen. Die Wahl liegt bei den Entwicklern.
Du bist noch nicht im Stadium der Akzeptanz angekommen.
Wird man den XboxOne Appstore eigentlich auch ohne XLive-Gold Account betreten können oder wirds genauso beschränkt wie auf der 360, wo man sogar für MS eigene Apps wie das Skydrive über einen Gold-Account verfügen musste?
Dann werden die Spiele eben nicht auf den Sony Servern sondern auf den EA/Activision/Blablubb Server verifiziert, genial Sony!
Wäre schon lustig was dann hier los wäre.
wird genauso beschränkt wie bei der xbox 360
Mein Entschluss steht fest:
Solange Gebrauchtspielsperre, solange keine Xbox One![]()
Steht das schon fest?
was mich wundert ist dass viele sonys zahlen fürs online spiele so leicht schlucken .. ich meine ja psn bringt vorteile .. wie auch die xbox mit dedicated servern .. aber wundert tut mich das schon
Die meisten " Zornys" haben doch schon ps+ und werden es auch weiterhin nutzen also ändert sich für die doch nichts![]()
was mich wundert ist dass viele sonys zahlen fürs online spielen so leicht schlucken .. ich meine ja psn bringt vorteile .. wie auch die xbox mit dedicated servern .. aber wundert tut mich das schon