Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Hätte sony auch eine sperre dann wäre die One immer noch ein launch kauf :uglyclap:

Ja aber wohl nur in form von aktivierungscodes

Wenn das stimmt sind das doch richtige Heuchler. Der 24h Check hätte mich auch nicht so sehr gestört da dies aufgrund des neuen Modells ja auch sinnvoll ist (z.B. das man keine Disk einlegen muss). Das was mich stört wäre nur der Gebrauchtspielkauf und Verkauf.

Wenn Sony aber mit Aktivierungscodes kommt könnten sie ja im Prinzip das gleiche durchsetzen. Bzw. die Publisher.

Toller Marketingtrick. Gratulation Sony.

http://www.vg247.com/2013/06/11/son...-used-games-will-be-left-up-to-the-publisher/

Also Sony scheint bei dem DRM der thirds mit MS gleichzuziehen. Die Wahl liegt bei den Entwicklern.

Vorhin auch gelesen: Sony überlässt allen Entwicklern vollkommen freie Hand bei DRM und der Gebrauchtspiele-Abwicklung. Der Multiplayer-Pass könnte also bei Sony-Spielen zum Gebrauchtspiele-Pass geändert werden. Würde EA'a Reaktion und Einstellung des Multiplayerpasse etwas erklären.

Bei der Latte der negativen Punkten kann man sie nicht kaufen :brit:

- Hoher Preis könnte zu Privatinsolvenz führen
- Zu Groß - Anlieferung und Aufstellung durch mindestens zwei Personen notwendig
- Festplatte fest verbaut - Oh, ich dachte das wäre ein PC
- Onlinezwang
- Gebrauchtspielsperre
- Spionage- und Stalker Ausstattung implantiert
- Üble Optik
- Starker Swiffer Staubfängerverbrauch
- Kaum Spiele
- Leistung unterhalb der PS4
- US-Produkt
- Keine vertikale Aufstellung möglich
- Der eingebaute Beamer fehlt
- Liest keine VHS obwohl es die Optik vorgibt - Betrug
- Externes Morgenstern ähnliches Netzteil
- Sie verbraucht Strom
- Ballmer ist der Chef von MS
- Ballmer hat eine Glatze und schwitzt immer stark
- Bill Gates ist zu klein und zu reich
- Win 8 hat keinen Startbuttom
- Das Apfel-Logo fehlt
- ............
- ............

Ohman :rofl3:

Was wird hier noch bis zum Erscheinen nur noch alles abgehen :v:

du hast vergessen dass die neue xbox keine steambox ist mit exklusiven half life 3 :(

Wenn das stimmt sind das doch richtige Heuchler. Der 24h Check hätte mich auch nicht so sehr gestört da dies aufgrund des neuen Modells ja auch sinnvoll ist (z.B. das man keine Disk einlegen muss). Das was mich stört wäre nur der Gebrauchtspielkauf und Verkauf.

Wenn Sony aber mit Aktivierungscodes kommt könnten sie ja im Prinzip das gleiche durchsetzen. Bzw. die Publisher.

Toller Marketingtrick. Gratulation Sony.

http://www.vg247.com/2013/06/11/son...-used-games-will-be-left-up-to-the-publisher/

Wäre doch nichts neues :nix: Gibt doch jetzt schon MP pässe um überhaupt den mp nutzen zu können.Und sony kommt ja nicht mit den codes sondern die thirds und da kann sony herzlich wenig gegen tun wenn es wirklich so kommt.Und ausserdem ist es ja nichtmal gesagt das jeder Pub dieses auch nützen wird.

Auf jeden fall das bessere system bzw die bessere alternative als von der Xbox , kannst deine games verkaufen und zahlt vllt 10 euro oder etwas mehr für ein aktivierungscode (alles nur spekulationen)

Wird man den XboxOne Appstore eigentlich auch ohne XLive-Gold Account betreten können oder wirds genauso beschränkt wie auf der 360, wo man sogar für MS eigene Apps wie das Skydrive über einen Gold-Account verfügen musste?

was mich wundert ist dass viele sonys zahlen fürs online spielen so leicht schlucken .. ich meine ja psn bringt vorteile .. wie auch die xbox mit dedicated servern .. aber wundert tut mich das schon

was mich wundert ist dass viele sonys zahlen fürs online spiele so leicht schlucken .. ich meine ja psn bringt vorteile .. wie auch die xbox mit dedicated servern .. aber wundert tut mich das schon

Die meisten " Zornys" haben doch schon ps+ und werden es auch weiterhin nutzen also ändert sich für die doch nichts :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom