Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde dich in einer Klammer des zitierten Satzes wieder .... vll. auch kurz davor ;-)

Der Prozess ist da und nicht umkehrbar, davon ist wohl auszugehen. Habe auch nirgends geschrieben, dass es dadurch besser wird (lies vll. nochmal über meinen Kommentar) .... aber der Ursprung liegt wie von mir beschrieben im anscheinend fehlenden Kapital. Und das lag nunmal an allen Konsolen/Herstellern, nicht nur an einem bestimmten.
Ach so!?
Wegen fehlendem Kapital bekommen wir Scheiss Games & DLCs, und wenn das Kapital wegen DRM & Gebrauchtspielsperren wieder da ist bekommen wir stattdessen.....Scheiss Games und DLCs....zumindest solange bis Sony auch auf das MS-System setzt....obwohl..ist ja unumkehrbar....also zahlen dann alle mehr und bekommen Scheiss Games und DLCs!?
Ok, bin Überzeugt!

Jetzt bestellt eh nur jeder, um sie gewinnbringend weiter zu verhökern. Ist ja nix verbindlich bei Amazon, da es jederzeit storniert werden kann.

Mein Entschluss steht fest:

Solange Gebrauchtspielsperre, solange keine Xbox One :fight:

Da hat MS aber auch selbst Schuld, meine Frage einfach nur, warum?

Haben die keinen Bock mehr oder was, halten die die Leute für völlig verblödet, wer seine Basis düpiert, hat fertig.

Die denken, die können sich social aufblasen, ala Network-Kinect-Hyper-Blob, also sich zehnfach hebeln, dabei ists nur ne Sat-Box mit Smartphone-Apps via Gestensteuerung, und da gibts Konkurrenten ohne Ende, vor allem AUSSERHALB des Spielekonsolensektors mehr als genug, kurzum MS wandert im fuck... Forest, und reißt dabei mit dem Arsch ein, was sie über 12 Jahre aufgebaut haben, es sind die Appleguppis im MS-Entscheidungsgremium dies versaut haben.

Wenn man Schei..e stapeln könnte, wär der Eifelturm n Sch... dagegen.

Herzlichen Glückwunsch. :lol:

Also bitte :lol:
Sowenig wie du spielst fällt die sperre garnicht ins gewicht, ausserdem ist es doch schon länger bekannt und nun ist es ein hindernis für dich ? :hmm2:
Erst übertrieben hypen und nun so :rofl3:

Das war schon von Anfang an ein Hindernis. Nur bin ich davon ausgegangen dass die PS4 auf was ähnliches setzt und es einfach unumgänglich ist. Sony zeigt dass es auch ohne geht. Und deshalb boykottiere ich die ONE solange bis MS die Rechte der Käufer nicht weiterhin mit Füßen tritt. :sorry:

Das war schon von Anfang an ein Hindernis. Nur bin ich davon ausgegangen dass die PS4 auf was ähnliches setzt und es einfach unumgänglich ist. Sony zeigt dass es auch ohne geht. Und deshalb boykottiere ich die ONE solange bis MS die Rechte der Käufer nicht weiterhin mit Füßen tritt. :sorry:

Also Hätte sony auch eine sperre dann wäre die One immer noch ein launch kauf :uglyclap:

Also Sony scheint bei dem DRM der thirds mit MS gleichzuziehen. Die Wahl liegt bei den Entwicklern.

Ja aber wohl nur in form von aktivierungscodes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom