Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es war keine 5 zusehen und Bonnie hat auch nur Halo gesagt.
Wird bestimmt ein zwischen Teil wie ODST

Spannt bestimmt die Story zwischen Halo 4 und 5

Würde mir gut gefallen. Was war das für ein Dogtag in seiner Hand?

Noch was zur PK.
Ich hab genau das bekommen was ich sehen wollte. Leider fand ich Titanfall als letzten Titel zu schwach, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Und ja es gibt endlich ein pondon zu ps+. Find ich super :)
Quantum Break könnte richtig groß werden. Aber leider gab es dazu kein gameplay. Was auch mein kritikpunkt an der PK ist.
Zu wenig gameplay. Dafür aber Spiele, Spiele, Spiele.
Übrigens genau wie von M$ angekündigt. Und das schon vor der ersten Pk vor ein paar Wochen ;)

Weniger wird die PS4 mit ihrem teuren Speicher mit Sicherheit nicht kosten.

Ich versuch seit 2 Stunden eine Bestellung aufzugeben bei Amazon USA oder Xbox USA. Keine Chance. Da wird bestellt wie gestört.

also die pk war mal wirklich 1A.
es gab massenweise interessante exklusiv-titel: ryse, forza5, quantum break, killer instinct, dead rising 3, titanfall
es wurde nicht über tv gesprochen und auch nicht über kinect

technisch waren auch sehr viele sachen sehr beeindruckend - ich meine hey battlefield 4 mit 60fps und der quali auf der one -> perfekt.

für die zukunft kommt guter nachschub: halo, black tusk game (sehr interessant -> splinter cell klon?)

ganz klar wird die one ein launch-kauf werden.
der preis ist zwar etwas höher als erwartet, aber andererseits habe ich gerade letztes jahr 400€ für die wii u bezahlt.

ich bin zufrieden. :-)

edit:
ach ja ehe ich es vergesse - xblive hat jetzt sein gegenstück zu ps+.
ausserdem gilt die gold-mitgliedschaft für die ganze familie.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen der beiden letzten Handhelds geht der Preis vollkommen in Ordnung, aber das ist hier eh egal, den wären es 399 oder 299 gewesen wäre das den jetzigen Preisgegnern auch noch zu viel gewesen.

Sonys PS4 wird mit Sicherheit billiger sein. Alles andere wäre eine große Überraschung - Obwohl 599 würde man hier sicher wieder als Edel feiern. ;)

Bei den Preisen der beiden letzten Handhelds geht der Preis vollkommen in Ordnung, aber das ist hier eh egal, den wären es 399 oder 299 gewesen wäre das den jetzigen Preisgegnern auch noch zu viel gewesen.

Sonys PS4 wird mit Sicherheit billiger sein. Alles andere wäre eine große Überraschung - Obwohl 599 würde man hier sicher wieder als Edel feiern. ;)

Glaube kaum dass die PS4 günstiger wird bei dem Edel-RAM. Außerdem ist Sony finanziell angeschlagen. Denen ist ein höherer Preis auch lieber.

also die pk war mal wirklich 1A.
es gab massenweise interessante exklusiv-titel: ryse, forza5, quantum break, killer instinct, dead rising 3, titanfall
es wurde nicht über tv gesprochen und auch nicht über kinect

technisch waren auch sehr viele sachen sehr beeindruckend - ich meine hey battlefield 4 mit 60fps und der quali auf der one -> perfekt.

für die zukunft kommt guter nachschub: halo, black tusk game (sehr interessant -> splinter cell klon?)

ganz klar wird die one ein launch-kauf werden.
der preis ist zwar etwas höher als erwartet, aber andererseits habe ich gerade letztes jahr 400€ für die wii u bezahlt.

ich bin zufrieden. :-)

edit:
ach ja ehe ich es vergesse - xblive hat jetzt sein gegenstück zu ps+.
ausserdem gilt die gold-mitgliedschaft für die ganze familie.

Bin auch total zufrieden mit der PK. Das war wirklich eine feine Sache, Games ohne Ende und BF4 sah einfach fett aus!

wenn du so rechnest, dann nimm jetzt 1000€ in die Hand und kaufe dir einen PC
und nie wieder eine Konsole

500€ klingt viel, aber ich habe hier ein 500€ iPad und damit Surfe ich nur rum.
Dazu habe ich noch ein 500€ und telefoniere damit, schreibe Whatsapp Nachrichten oder surfe.

Gaming ist nun mal nicht billig.

Ich weiß selber noch nicht ob ich mir eine One oder PS4 kaufe und ob ich zum Start eine Konsole kaufe steht auch noch in den Sternen.

warum kommt jeder mit diesem iphone argument um die ecke?
hab keins und würde nie 500€ für nen telephon ausgeben
wenn eure telephone 1500€ kosten würde wärt ihr dann auch mit nen konsolen preis von 1500€ einverstanden?

wenn sony sein produkt mit mehr leistung und mehr games billiger anbieten kann als ms sind sie erledigt
der online zwang wird ms noch sehr hard treffen genau so die cloud
telecom kunden werden sich freuen und sehr viel amis auch da dort kabel oder mit einem volumen verbunden ist nicht mit einer flat vertrag von denn mil xbox kunden die off spielen mal abgesehen

ich kauf sie natürlich auch, allein schon wegen xbl, dem pad und den achievements. der preis war zu erwarten und ist auch völlig in ordnung! wie siehts denn jetzt mit den gebrauchtspielen aus? gibts da neue facts? hab heute nicht alles mitbekommen leider .,.

Tausche deine Spiele ein und verkaufe sie weiter

Heutzutage nutzen einige Spieler die Möglichkeit, ihre alten Disc-basierten Spiele gegen Bargeld oder Guthaben zu verkaufen. Wir haben die Xbox One so entwickelt, dass Publisher es dir erlauben können, ihre Spiele bei teilnehmenden Händlern einzutauschen. Microsoft berechnet dabei keine Gebühren beim Händler, Publisher oder Kunden um diese Transfers zu gestatten.

http://www.xboxfront.de/special-27-...r-Kinect-Gebrauchtspiele-und-Onlinezwang.html

ich kauf sie natürlich auch, allein schon wegen xbl, dem pad und den achievements. der preis war zu erwarten und ist auch völlig in ordnung! wie siehts denn jetzt mit den gebrauchtspielen aus? gibts da neue facts? hab heute nicht alles mitbekommen leider .,.

Hier findest du alles über Gebrauchtspiele ect.

http://www.xboxfront.de/special-27-...r-Kinect-Gebrauchtspiele-und-Onlinezwang.html

In kurz, die Publisher entscheiden ob sie ihre Spiele für den Gebrauchthandel freigeben oder nicht. Und das nur bei ausgewählten Partnern

Heutzutage nutzen einige Spieler die Möglichkeit, ihre alten Disc-basierten Spiele gegen Bargeld oder Guthaben zu verkaufen. Wir haben die Xbox One so entwickelt, dass Publisher es dir erlauben können, ihre Spiele bei teilnehmenden Händlern einzutauschen. Microsoft berechnet dabei keine Gebühren beim Händler, Publisher oder Kunden um diese Transfers zu gestatten.

So krank... :neutral: Ich hoffe echt, dass heute Nacht nicht nachgezogen wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom