Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
War das Twitch TV gerücht vor über nem jahr aus dem GAF also richtig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso dash ja sager?
die hardware ist keine 500 wert nicht im ansatz
und was funktionen und vorschriften angeht hat sich nix verbessert im gegenteil
max nur 1,2tf für 500 mücken
geht mal 4 monate zurück das worst case scenario ist voll eingetroffen in allen bereichen einschließlich dem preis!
aber sicher wenn man audi drauf schreibt kann man dir sicher auch nen trabi für 20.000€ andrehen
was hier immer schön geredet wird und ihr nennt euch gamer?
max nur 1,2tf für 500 mücken
was hier immer schön geredet wird und ihr nennt euch gamer?
Wieviel "TF" hat denn die PS3 oder die 360? Oder aber der Dreamcast, die PS1, das NES?! Ich weiß es nicht, mich juckt es auch nicht, ging mir eher mehr um die "Games"...
Wieviel "TF" hat denn die PS3 oder die 360? Oder aber der Dreamcast, die PS1, das NES?! Ich weiß es nicht, mich juckt es auch nicht, ging mir eher mehr um die "Games"...
500 Euro sind eine Menge Holz, keine Frage. Allerdings ist es befremdlich, dass meistens diejenigen über den Preis motzen, die mit einem Handy für 500 Euro rumlaufen oder im PC eine Grafikkarte für 500 Euro betreiben.
Aber eins kann man schon mal festhalten, USA/GB sind ihnen so gut wie sicher.
Ich denke die Xbox One wird Platz 1 nächste Gen vor der PS4 und Wii-U.
Ich denke die Xbox One wird Platz 1 nächste Gen vor der PS4 und Wii-U.
die waren von der leistung auch dem pc voraus das teil hier hängst mit min 1-2 jahre zurück von der rohleistung und kostet sogar deutlich mehr
zum vergleich
360 dem pc 1-2 jahre voraus nur 400€
xbo dem pc 1-2 jahre hinterher preis 500€
ja super günstig
ich bleib bei der 360 und den kostenlosen games die ich von ms bekommen wie falbe3 zur zeit
Der Halo Trailer war sehr geil. Gänsehaut. Allerdings scheint es sich hier nicht um Halo5 zu handeln oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?
MS massig Exklusivgames gezeigt die super aussahen und bei den wichtigsten Spielen haben sie Exklusivdeals, für den Spieler wird diese Konsole zum Start besser als die PS4 werden.
Ach die PK war super und du kommst hier nun an mit deinem komischen gehater geschreibsel...
Ehrlich ne Grafikkarte für nen PC kostet schon 200-700 Euro, die Wii U Premium soll UVP 399 Euro kosten, ein iPhone 5 kostete 650 Euro...
Aber die XBOX One soll jetzt Wucher sein? So ein dummer Quark. Günstig find ich es auch
Ich hab schon vor 3 Jahren gesagt, dass die Spiele accountgebunden sein werden, internetpflicht besteht etc. für mich als PC Spieler und Smartphone war das schon so lange klar, dieses künstliche aufgerege nervt mittlerweile nur noch.
Ganz davon ab, bei Sony/PC ist das doch alles auch so, aber die XBOX One soll man dafür hassen. Ne danke.
MS massig Exklusivgames gezeigt die super aussahen und bei den wichtigsten Spielen haben sie Exklusivdeals, für den Spieler wird diese Konsole zum Start besser als die PS4 werden.