Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PK gesehen, äußerst positiv die Art und Weise (Games im Vordergrund), wirklich toll. Negativ, nichts dabei was mich dazu bewegen könnte 500,- € in die Hand zu nehmen, dazu war an Spielen nix dabei und das was man über bisher über die Box weiß, macht es nicht besser.

Waren einige gute Spiele dabei, aber kein einziges Musthave. Wahrscheinlich hab ich zuviel erwartet, schraub auch schon mal die Sonyerwartungen runter.

wieso dash ja sager?
die hardware ist keine 500 wert nicht im ansatz
und was funktionen und vorschriften angeht hat sich nix verbessert im gegenteil
max nur 1,2tf für 500 mücken

geht mal 4 monate zurück das worst case scenario ist voll eingetroffen in allen bereichen einschließlich dem preis!
aber sicher wenn man audi drauf schreibt kann man dir sicher auch nen trabi für 20.000€ andrehen

was hier immer schön geredet wird und ihr nennt euch gamer?

Ach die PK war super und du kommst hier nun an mit deinem komischen gehater geschreibsel...

Ehrlich ne Grafikkarte für nen PC kostet schon 200-700 Euro, die Wii U Premium soll UVP 399 Euro kosten, ein iPhone 5 kostete 650 Euro...

Aber die XBOX One soll jetzt Wucher sein? So ein dummer Quark. Günstig find ich es auch

Ich hab schon vor 3 Jahren gesagt, dass die Spiele accountgebunden sein werden, internetpflicht besteht etc. für mich als PC Spieler und Smartphone war das schon so lange klar, dieses künstliche aufgerege nervt mittlerweile nur noch.

Ganz davon ab, bei Sony/PC ist das doch alles auch so, aber die XBOX One soll man dafür hassen. Ne danke.

MS massig Exklusivgames gezeigt die super aussahen und bei den wichtigsten Spielen haben sie Exklusivdeals, für den Spieler wird diese Konsole zum Start besser als die PS4 werden.

Der Preis geht doch vollkommen in Ordnung, weiß auch nicht wieso sich manche so aufregen? Mich persönlich haben die Games nicht beeindruckt, ausser Halo natürlich, da hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Statt Project Spark wäre ein neues Banjo mit so einer Grafik doch traumhaft? Lost Odyssey 2 und dann hätte mich Microsoft sofort gehabt, aber die finanzieren lieber noch mehr Shooter und mehr und mehr und mehr und mehr... irgendwann reichts einfach, vor allem sobald Halo draußen ist, wird eh kein anderer Shooter gespielt!

Wieviel "TF" hat denn die PS3 oder die 360? Oder aber der Dreamcast, die PS1, das NES?! Ich weiß es nicht, mich juckt es auch nicht, ging mir eher mehr um die "Games"...

Danke!

Die meisten Leute geben für ein Handy mehr als 500€ aus ich finde den Preis auch stattlich, aber da ich mit der 360 sehr zufrieden bin, kommt die One ins Haus!

500 Euro sind eine Menge Holz, keine Frage. Allerdings ist es befremdlich, dass meistens diejenigen über den Preis motzen, die mit einem Handy für 500 Euro rumlaufen oder im PC eine Grafikkarte für 500 Euro betreiben.

Wieviel "TF" hat denn die PS3 oder die 360? Oder aber der Dreamcast, die PS1, das NES?! Ich weiß es nicht, mich juckt es auch nicht, ging mir eher mehr um die "Games"...

die waren von der leistung auch dem pc voraus das teil hier hängst mit min 1-2 jahre zurück von der rohleistung und kostet sogar deutlich mehr
zum vergleich
360 dem pc 1-2 jahre voraus nur 400€
xbo dem pc 1-2 jahre hinterher preis 500€

ja super günstig
ich bleib bei der 360 und den kostenlosen games die ich von ms bekommen wie falbe3 zur zeit

500 Euro sind eine Menge Holz, keine Frage. Allerdings ist es befremdlich, dass meistens diejenigen über den Preis motzen, die mit einem Handy für 500 Euro rumlaufen oder im PC eine Grafikkarte für 500 Euro betreiben.

darf ich drüber motzen? Ich lauf mit nem Motorolla von 2005 und Prepaid Karte rum, hab ne 120€ AMD (haben ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als Nvidia) GraKa von 2010 in meinem PC und hab noch für keine Konsole mehr als 300€ ausgegeben, da bin ich doch sicher qualifiziert genug um zu sagen, dass die 500€ von MS scheiße sind :-P ;)

Der Preis hat mich echt überrascht, hatte mit weniger gerechnet - so hat MS ja vermutlich nicht mal nen Preisvorteil gegenüber Sony (es sei denn die sind so bekloppt und machen wieder ne 600€ Konsole).

Ansonsten war die MS PK aber grundsolide, auch wenn mich persönlich nicht wirklich viel angesprochen hat. Schade, dass das Gerücht nicht wahr war und kein neues Banjo kommt...

Ich denke die Xbox One wird Platz 1 nächste Gen vor der PS4 und Wii-U.

Ich glaube eher das es so wie diese Gen laufen wird, aber erst mal gucken was Sony zu zeigen hat. Microsoft hat sich auf das konzentriert was sie am besten können und das sind eben Shooter. Shooter laufen auch am besten in den USA und GB, dort wird die Konsole bestimmt Nr. 1 bleiben. Rest von Europa wird schwierig, da hier auch andere Games super laufen. Japan kann man mit der Konsole eh vergessen, aber das war Microsoft eh klar und deshalb haben sie es auch nicht versucht.

edit: also zwischen Sony und M$

Ich denke die Xbox One wird Platz 1 nächste Gen vor der PS4 und Wii-U.

Glaub ich nicht, dafür konzentrieren sie sich zu sehr auf die USA und GB. Das dürfte für gute Verkaufszahlen in beiden Ländern sorgen, die letztendlich für hohe internationale Verkaufszahlen sorgen, aber in Japan und dem Rest der EU dürfte MS lange nicht so erfolgreich werden mit der neuen Box (zumindest von allem was man bisher gesehen hat) - genau das hat sie schon diese Gen wieder zurück auf den 3. Platz geworfen trotz 1 Jahr Vorsprung (glaube allerdings nicht, dass MS das groß interessiert, das Wachstum von Xbox zu 360 und die Herrschaft in den USA dürften sie sehr zufrieden stellen).
Dazu kommt noch das ganze DRM Zeug, das könnte ihnen je nach dem am Ende sogar in den USA Probleme bereiten...

Warum überrascht mich der Preis nicht?

Ich fand die PK gut und der Preis dürfte günstiger sein, aber gemessen an der WiiU ist sie sogar günstig. Denn die fand ich bei release wirklich sehr teuer. Aber was solls. Hauptsache es gab keinen Shock ala ps3 und die berühmten 599$

Der Halo Trailer war sehr geil. Gänsehaut. Allerdings scheint es sich hier nicht um Halo5 zu handeln oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

die waren von der leistung auch dem pc voraus das teil hier hängst mit min 1-2 jahre zurück von der rohleistung und kostet sogar deutlich mehr
zum vergleich
360 dem pc 1-2 jahre voraus nur 400€
xbo dem pc 1-2 jahre hinterher preis 500€

ja super günstig
ich bleib bei der 360 und den kostenlosen games die ich von ms bekommen wie falbe3 zur zeit

wenn du so rechnest, dann nimm jetzt 1000€ in die Hand und kaufe dir einen PC
und nie wieder eine Konsole

500€ klingt viel, aber ich habe hier ein 500€ iPad und damit Surfe ich nur rum.
Dazu habe ich noch ein 500€ und telefoniere damit, schreibe Whatsapp Nachrichten oder surfe.

Gaming ist nun mal nicht billig.

Ich weiß selber noch nicht ob ich mir eine One oder PS4 kaufe und ob ich zum Start eine Konsole kaufe steht auch noch in den Sternen.

Der Preis ist einfach 100 € teurer als erwartet und für die Leistung die die Box hat imo auch ein wenig zuviel.
Aber o.k. Ich habe auch 349.-€ für eine WiiU bezahlt.

Hier findet sich alles zur neuen Konsole:

http://www.xboxfront.de/special-27-...r-Kinect-Gebrauchtspiele-und-Onlinezwang.html

Also für mich sind da schon ein paar störende Faktoren dabei. Aber am meisten stört mich dann doch der Preis. Wird die PS4 zum Start auch soviel kosten, dann wir halt erstmal darauf verzichtet und weiterhin die Perlen für die alte Konsole gekauft. Ich meine es kommt ja noch einiges. Spiele wie MGS5, BF4 und noch einige andere kommen ja auch noch für die alten Konsolen und werden da bestimmt genausoviel Spaß machen. Dazu kommt dann auch noch GTA V.
Bis jetzt reizt mich bei der Xbox sowieso kaum ein Spiel. Die meisten interessanten sind sowieso Multi. Und Forza 5 muss dann halt warten

Ach die PK war super und du kommst hier nun an mit deinem komischen gehater geschreibsel...

Ehrlich ne Grafikkarte für nen PC kostet schon 200-700 Euro, die Wii U Premium soll UVP 399 Euro kosten, ein iPhone 5 kostete 650 Euro...

Aber die XBOX One soll jetzt Wucher sein? So ein dummer Quark. Günstig find ich es auch

Ich hab schon vor 3 Jahren gesagt, dass die Spiele accountgebunden sein werden, internetpflicht besteht etc. für mich als PC Spieler und Smartphone war das schon so lange klar, dieses künstliche aufgerege nervt mittlerweile nur noch.

Ganz davon ab, bei Sony/PC ist das doch alles auch so, aber die XBOX One soll man dafür hassen. Ne danke.

MS massig Exklusivgames gezeigt die super aussahen und bei den wichtigsten Spielen haben sie Exklusivdeals, für den Spieler wird diese Konsole zum Start besser als die PS4 werden.

Sorry, aber dein Avatar und deine Signatur sagt schon alles

Was ist bei Sony denn so? Von der PS4 ist in diese Richtung noch wenig bekannt. Das wird sich erst heute Nacht zeigen. Aber das gehört hier nicht hin sondern in den WAR Bereich

Die Xbox wird definitiv das Problem haben das Spiele auf den Dörfern fast völlig ausgeschlossen werden, da eine 1500er Leitung eigentlich schon Vorraussetzung ist, und es bei vielen aber teilweise noch immer nichtmal 1000er gibt. Das wird sich rächen, warts nur ab. Bei der Generation danach wäre sowas angebracht gewesen, aber zurzeit ist es noch zu früh.
Ich sage zudem nur das Thema Drosselkom

Dazu kommt das die Spieler nunmal keine Exklusivdeals wollen sondern Exklusivtitel, und da hat die Konkurrenz nunmal einen großen Vorsprung, da Microsoft in der Vergangenheit das Thema extrem stiefmütterlich behandelt hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom