Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist auch so ein albernes Fanboy Argument, selbst das die Technik so viel schlechter sein soll basiert auf ein Argument, von Leuten die sich ernthaft als Experten bezeichnen, weil sie sich irgendnen Bild einer offenen Konsole angeschaut haben.

Ansonsten seit der XBOX1 hält sich diese MS kauft sich alles Gerücht... würde es stimmen, dann hätten sie in den letzten Monaten Sony einfach geschluckt... dann Sonys aktueller Situation geht das eventuell sogar wirklich...

:rofl: :rofl:

Schlechter Vergleich, die PS3 hat eine sehr schwierige Architektur. Der Nachteil der 360 wurde dadurch "kompensiert". Bei PS4 und xbone wird das nicht der Fall sein.

Wird man sehen. Vor 8 Jahren wurden die Killzone und Motorstorm Render von den Technikexperten aus dem Sony Lager mit der Power des Cell erklärt. Zwei Jahre später fing dann das Gefasel von wegen komplizierter Architektur an. Schlussendlich konnte sich die PS3 nie von der 360 absetzen. Diese Woche wird man sehen, ob die One ne technische Krücke ist und nur die PS4 TrueEdelNextGen kann. Auf die Prognosen von Usern mit Sony Ava und Sig sollte man bis dahin nicht allzu viel geben.

Das ist auch so ein albernes Fanboy Argument, selbst das die Technik so viel schlechter sein soll basiert auf ein Argument, von Leuten die sich ernthaft als Experten bezeichnen, weil sie sich irgendnen Bild einer offenen Konsole angeschaut haben.

Ansonsten seit der XBOX1 hält sich diese MS kauft sich alles Gerücht... würde es stimmen, dann hätten sie in den letzten Monaten Sony einfach geschluckt... dann Sonys aktueller Situation geht das eventuell sogar wirklich...

Bist du wirklich so ein naiver Fanboy oder tust du nur so? Das ja eklig....

Die PS4 schluckt die Xbox One in Sachen Hardware locker weg. Und die Spiele werden später auch auf der Sony Konsole besser aussehen. Das kannst du dir noch so zurecht biegen.
Meiner Meinung nach wird die MS Konferenz wieder ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Zweifellos werden PS4 Games besser aussehen können, ob sie es tun wird wieder mal davon abhängen wieviel Mühe sie sich geben.
Die deutliche Mehrleistung bei den nahezu baugleichen Kernkomponenten wird es aber diesmal recht leicht machen und nicht viel mehr Aufwand sein als ein Schieberegler bei den Grafiksettings eines PC-Games.
Klar ist aber auch das wir keine gigantischen Unterschiede erwarten dürfen. Dazu ist der Leistungsunterschied zu gering und der benötigte Rechenaufwand zu hoch.
Von der reinen Grafikleistung her würde ich deshalb keine Kaufentscheidung abhängig machen.

Die PS4 schluckt die Xbox One in Sachen Hardware locker weg. Und die Spiele werden später auch auf der Sony Konsole besser aussehen. Das kannst du dir noch so zurecht biegen.

Ich halte lediglich nichts davon, irgendwelche Gerüchte hoch zu halten, die irre weit hergeholt sind. Es hieß auch damals schon immer, dass die PS3 technisch besser wäre, das haben auch nur die PS3 Spieler gesehen usw. Das geile an dem Gerücht ist, sollten die PS4 Spiele nicht deutlich besser aussehen, dann kann jeder PS4 Fan sagen "tja das ist MS Schuld"... wer so was glaubt ist hier der Fanboy...

Und ja Sony ist fast pleite, kannst du überall nachlesen. Das ist das Ergebnis jahrelang Misswirtschaft bei denen und das ist imerhin mal kein Gerücht.

Das weißt du schon jetzt da du die PK schon gesehen hast? Erzähl mehr.

Cboat hat wieder zugeschlagen:

^_^ confiemed micresft actively attemptbuyinr PS44FOUR nonmetnions. IF y dont explifitly here 3rdparty say “OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE’ confdinetly assuem Ps4 version is avabilelbe behind scenes. #truthfact

^_^ stag2 indethpth drm mesaging a@t gamescom. rental stretegy is no stratgy, nolpan for support, just watnt o keep quiet. nontalk execs! beacuse mesaging isnt done. stagae1 waslast Tursyfday...clusterfuktotal

^_^ cloudpower=praroleofficer. desined from day1@s DRM. peirod. uknoo this alreyad thogh.,, MS idaea. aproached third parties wplan not otherway around. EA/Ubi bigest boostrs but lesa Activbliz whcih makes mye haed fulll of weird#!

^_^ ONE drm tos plans iws worse than you know. asmnow btw but I can;t get cororobating proof frrorm my fpeoples. theyr sadcared for jobs. it s com*ing tho IT IS COMING ):

^_^ MEedge2 at MS conf. langlewdell not mkaign an appearnce.

^_^ princeofpersian retgurgiate. for msfconf

^_^ sspecial sekrit Philupspensergame/? - world of banks frmo warmggamin.et

^_^ LIVEpaywallfirm like myb utocks in place for ONEE!1 f2p? sorury.

^_^ deadreising3 and exclcusive DLC for other capcpom game

^_^ onlingamingpayo.w.-allklk for Sony? ahha nope.noconfirm

^_^ sonty rapped up tighterrea than Virgin mosquito when on drm istuf. Frustartin!g myinfogloves!

Fianl things bef0re I hbieranate onte.h sleptime for ahwile.

1. aAll praisee neogaf
2. athanku alLL doubtersn ivirals, youre bitter tearzr are my bidet
3. be nice to mrajor nelson, he has ijob to do. like al snow
4. my balls, my wordd

cya

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=581089

Übersetzung

1. Confirmed Microsoft is actively attempting to get developers to not mention PS4 versions. If they don't say "OUR GAME IS EXCLUSIVE FOR XBONE" expect a PS4 version. #truthfact

2. More DRM messaging at Gamescom. There is no rental strategy. Try to sweep it under the rug and hope people don't remember.

3. Cloud power was designed as DRM. Period. DRM was Microsoft's idea. EA and Ubisoft are supporters, Activision slightly less so.

4. DRM plans are actually worse than what they've stated.

5. Mirror's Edge 2 at MS conference.

6. Prince of Persia (reboot?) at MS conference.

7. Secret Phil Spencer game = World of Tanks?

8. Live paywall still there.

9. Dead Rising 3, and exclusive DLC for another Capcom game at MS conference.

10. No online paywall for PS4. Unconfirmed.

11. No DRM info for PS4.

Und da es wohl kein vollständiger exklusivtitel ist, müsst ihr auch nicht befürchten das me2 ein on-rails Kinecttitel wird. Freut euch doch auch mal, es ist E3-Zeit :goodwork:

Und da es wohl kein vollständiger exklusivtitel ist, müsst ihr auch nicht befürchten das me2 ein on-rails Kinecttitel wird. Freut euch doch auch mal, es ist E3-Zeit :goodwork:

Das kann man aber aus CBOATs-Text nicht wirklich rauslesen. ;)
Er hat ja zu keinem der Spiele gesagt, ob sie exclusiv sind.

Wikipedia machte einen Vergleichen der Abrufzahlen der Artikel in den ersten zwei Wochen nach der Konsolen-Präsentation. Das Ergebnis ist nicht überraschend - Während bei der deutschsprachigen Wikipedia das Interesse an der PS 4 größer ist, sieht es bei der englischen Wikipedia Ausgabe wiederum genau andersrum aus - Hier wurden die Xbox One häufiger aufgerufen als die PS 4. Diese Auswertung ist natürlich nicht repräsentativ.

also, ich denke, das ms die drm sachen diesmal total verschweigen wird und wirklich ihren fanboys mit vielen games honig um den bart schmieren wird. sie werden nach dem motto vorgehen vorteile betonen, nachteile, verschweigen.

so, ich gehe jetzt zum arzt, um meine sommererkältung bestätigen zu lassen. werde heute leider nicht zur arbeit gehen können und den ganzen tag zuhause rumhocken und mir entspannt die e3 pressekonferenzen anschauen.:-P

Bzgl. Third Party Exklusivtiteln bin ich entspannt. Die kann ich dann spätestens 12 Monate später für die PS4 oder den PC kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom