TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wie ist die Stimmung bei unsren Xbros? Viele von euch sieht man ja nicht im War, wollte nur mal das Stimmungsbarometer antippen und sehen was passiert :king:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Online Zwang liegt für mich viel eher in der Cloud. Ohne online kann es nun mal kein cloud supported gaming geben. Egal ob single player oder multi...wenn dann Turn Ten damit prahlt, dass sie das neue Forza cloud basierend entwickelt haben, dann heißt das im Klartext man muss online sein, um alles rauszuholen und selbst wenn es offline spielbar ist, mit welchen Einbußen müsste ich dann rechnen? Ich weiß es nicht. Die Offline Ära wird sich wohl verabschieden und die next gen legt den Grundstein dafür.
wenn es nur gebrauchtspiel-sperre wäre, okay. aber die anderen Zwei..
Heute ist eh jedes Gerät online.
...
Gebrauchtspielsperre, längst Realität...
Und Überwachung ist auch Quatsch, Kinect ist ausschaltbar...
Und die XBOX braucht keine jap. Titel, um dort erfolgreich zu sein...
Jubei schrieb:Online Zwang liegt für mich viel eher in der Cloud. Ohne online kann es nun mal kein cloud supported gaming geben.
wenn ich in einem internet forum was schreiben will ist es ist es logisch das ich wafür ins internet muss!
wenn ich aber ein sp offline spielen will ergibt es garkeine sinn warum ich alle 24 online sein muss !
Jetzt mal ernsthaft...deine Konsole ist doch eh mit dem Internet verbunden, also zumindest im WLAN oder halt das Kabel steckt drin, unabhängig davon ob du jetzt Singleplayer spielst oder nicht. Oder gehört du zu den 0,258% die ihre Konsole wirklich nur dann mit dem Router verbinden wenn sie Online spielen?
Ich habe da jedenfalls wenig Bock drauf ständig das Kabel hinten raus zuziehen, wozu auch? Und ich denke mal das geht den meisten Usern so, VOR ALLEM denen die fleißig auf CW und im GAF posten...aber das sind irgendwie diejenigen die am lautesten Schreien, muss man nicht verstehen....
Jetzt mal ernsthaft...deine Konsole ist doch eh mit dem Internet verbunden, also zumindest im WLAN oder halt das Kabel steckt drin, unabhängig davon ob du jetzt Singleplayer spielst oder nicht. Oder gehört du zu den 0,258% die ihre Konsole wirklich nur dann mit dem Router verbinden wenn sie Online spielen?
Ich habe da jedenfalls wenig Bock drauf ständig das Kabel hinten raus zuziehen, wozu auch? Und ich denke mal das geht den meisten Usern so, VOR ALLEM denen die fleißig auf CW und im GAF posten...aber das sind irgendwie diejenigen die am lautesten Schreien, muss man nicht verstehen....
gibt mehere sachen die man machen kann
boykotieren des systems
andere darauf aufmerksam machen
verbrauchen schutz informieren
sorgen das die console dem eu recht angepast wird oder ein verkaufs verbot vorantreiben bis es angepast wird
usw...
die neue box braucht man nicht zum leben also kann man was gegen machen man wird ja auch nicht gezwungen diese zu kaufen
zu diese immer wiederkehrenden dämlichen foren verglich
wenn ich in einem internet forum was schreiben will ist es ist es logisch das ich wafür ins internet muss!
wenn ich aber ein sp offline spielen will ergibt es garkeine sinn warum ich alle 24 online sein muss !
du vergleich imgrunde autos mit tomaten
autos brauchen benzin/diesel
tomaten aber nicht
ms hat selbst gesagt es ist meine konsole und mein spiel(mein eigentum) und das nur sie mir erlauben können es zu vermieten oder zu verkaufen wenn sie es wollen
ms hat bestätig das kinect immer angeschlossen sein muss damit die konsole läuft aber man kann ja alles ausschalten
wozu muss sie dann immer angeschlossen sein wo bleibt die antwort darauf
ahja die gibts ja für kinect funktionen die benötigt werden! aber die kann man doch ausschalten!?!?! also was jetzt??
du redet jeden müll gut
mit sachen wie
"kann man nix gegen machen" stimmt nicht
"machen doch eh" wenn alle slaven haben ist skaverei dann was gutes?
das könnte man endlos fortführen
es ändert nix an der sachen das es für den verbrauchen durch diese konsole nur schlechter ergeht da er nen teil seine rechte als besitzer einfach aufgibt
und das findest du und die andern ja sagen ja so toll
als würde man nem hund nen knochen vorwerfen(game) um ihn dann an die kurze leine zu nehmen(verzicht auf seine rechte)
Da ich jeden Monat ca. 5 Tage kein Internet habe, weil mein Anbieter immer zum 25. jeden Monats abbucht und ich mein Gehalt erst am ersten bekomme und dann sofort abgestellt wird, ist die XBox One definitiv wegen dem 24h Online zwang abschreckend und auch ich werde sie deswegen nicht mehr kaufen!
Da ich jeden Monat ca. 5 Tage kein Internet habe, weil mein Anbieter immer zum 25. jeden Monats abbucht und ich mein Gehalt erst am ersten bekomme und dann sofort abgestellt wird, ist die XBox One definitiv wegen dem 24h Online zwang abschreckend und auch ich werde sie deswegen nicht mehr kaufen!
Ernsthaft jetzt?Da ich jeden Monat ca. 5 Tage kein Internet habe, weil mein Anbieter immer zum 25. jeden Monats abbucht und ich mein Gehalt erst am ersten bekomme und dann sofort abgestellt wird, ist die XBox One definitiv wegen dem 24h Online zwang abschreckend und auch ich werde sie deswegen nicht mehr kaufen!