Ich glaube er meint damit den "besseren" Klang. Elektronen und soKannst dir für die Zukunft ja am PC Cover zusammenbasteln und ausdrucken.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er meint damit den "besseren" Klang. Elektronen und soKannst dir für die Zukunft ja am PC Cover zusammenbasteln und ausdrucken.![]()
MS muß am Montag ab 18:30uhr delivern damit sie aus dem shitstorm raus kommen, bin echt gespannt was sie im gepeck haben![]()
DRM scheint in der nächsten Generation ohnehin keine Rolle mehr zu spielen, da alles Free-2-Play sein wird. ;-)Wenn man mit DRM leben kann, bekommt man immerhin ne Konsole mit guten Exclusives.
Ich glaube er meint damit den "besseren" Klang. Elektronen und so![]()
Immerhin, da man Spiele immer komplett installieren muss und die Disc anschließend nicht mehr braucht genießt man im Prinzip alle Vorteile eines Download Titels ohne das Spiel runterladen zu müssen.
Was mich ja bei der Wii U zB stört ist dass man das Blu Ray Laufwerk nicht zum schweigen bringen kann.
Die WiiU hat ein BluRay Laufwerk? Irgendwie bezweifle ich das...
Also bislang scheinen sich eigentlich so ziemlich alle Horrorstories zur One zu bewahrheiten...alles falsch ist also definitiv falsch.Die Signatur gilt dem Portest des sinnlosen Shitstorms der letzten Wochen. In sofern zeige natürlich Solidarität mit der XBOX One. Ich finde es einfach schlimm, wie Anhand von Bildern, Gerüchte und Patenten Horrorstories ohne entwickelt wurden, die sowieso alle falsch sind.
Bei MP3 kommt es drauaf an wieviel kbps die Dinger haben und das hört man dann (auf einer guten Anlagen) auf jeden Fall.Und ich meinte damit Spiele. Weil er die ja auch im Regal stehen haben will. Und kp, zwischen MP3 und CD konnte ich nie Unterschiede hören, also wenn man die jetzt bei iTunes oder Amazon runterlädt.
Was soll's denn sonst sein? DVD sicher nicht. Die Wii U könnte theoretisch afaik sogar Filme abspielen wenn sie die Lizenz hätte.Die WiiU hat ein BluRay Laufwerk? Irgendwie bezweifle ich das...
Wie kann man so maßlos übertreiben? Online Zwang, einmal am Tag muss das Ding an sein, wie kann man sich über so was aufregen heutzutage? Heute ist eh jedes Gerät online. Das ist so überzogen, vor allem die die sich hier beschweren, müssen online sein, um das schreiben! Niemand der sich hier aufregt, kann sich eigentlich beschweren.
Das stimmt, aber was willst du machen?
Das stimmt, aber was willst du machen?