Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS muß am Montag ab 18:30uhr delivern damit sie aus dem shitstorm raus kommen, bin echt gespannt was sie im gepeck haben :D

Wenn man mit DRM leben kann, bekommt man immerhin ne Konsole mit guten Exclusives. So zumindest der Plan. MS kann es sich nicht leisten, auch noch ein schlechteres Line-Up als die PS4 zu haben. Irgendwelche Pluspunkte müssen auch mal her, die auch Shitstormer dazu verführen, sich zähneknirschend eine One zu holen. Vorausgesetzt natürlich, die PS4 hat kein DRM. Dann kann sich MS wieder zurücklehnen und beide werden auf der E3 vom Publikum niedergeschrien.

Immerhin, da man Spiele immer komplett installieren muss und die Disc anschließend nicht mehr braucht genießt man im Prinzip alle Vorteile eines Download Titels ohne das Spiel runterladen zu müssen.
Was mich ja bei der Wii U zB stört ist dass man das Blu Ray Laufwerk nicht zum schweigen bringen kann.

Die WiiU hat ein BluRay Laufwerk? Irgendwie bezweifle ich das...

Ansonsten find ich es eigentlich auch gut, weil das schlimmste an der 360 war definitiv das laute Laufwerk, alles andere war super an der Konsole (den RoD mal außen vorgelassen...)

Die Signatur gilt dem Portest des sinnlosen Shitstorms der letzten Wochen. In sofern zeige natürlich Solidarität mit der XBOX One. Ich finde es einfach schlimm, wie Anhand von Bildern, Gerüchte und Patenten Horrorstories ohne entwickelt wurden, die sowieso alle falsch sind.
Also bislang scheinen sich eigentlich so ziemlich alle Horrorstories zur One zu bewahrheiten...alles falsch ist also definitiv falsch.

Und ich meinte damit Spiele. Weil er die ja auch im Regal stehen haben will. Und kp, zwischen MP3 und CD konnte ich nie Unterschiede hören, also wenn man die jetzt bei iTunes oder Amazon runterlädt.
Bei MP3 kommt es drauaf an wieviel kbps die Dinger haben und das hört man dann (auf einer guten Anlagen) auf jeden Fall.

Bei der One wird BDs sammeln warscheinlich wirklich sinnlos werden. Sobald MS die XBL-Server für die One runterfährt kann man ohnehin garnichts mehr damit anfangen. Nach bisherigem Vorgehen wäre das dann ca 5 Jahre nach Erscheinen des Nachfolgers.

Ich hätte gedacht, da wäre ein DVD Laufwerk drin, weil der Rest ja auch technisch hinterher hinkt.

online zwang, gebrauchtspiel-sperre und das man kinect mitbezahlen und sich teilweise überwachen lassen muss, rechtfertigt (finde ich) schon den boykott der konsole. wenn es nur gebrauchtspiel-sperre wäre, okay. aber die anderen Zwei.. sind ein NoGo :shakehead:

und obwohl microsoft die neue xbox in japan releasen möchte, wird es wohl kaum japanischen support geben, da microsoft sich keine japanischen titel mehr (im gegensatz zur 360) sichern möchte. zudem hat sie kein launch-zeit-vorteil und die ps4 hardware ist deutlich leichter in entwicklung, als die vorgänger-konsole ps3.
denke, dass microsoft sich deshalb nur auf den westen konzensiert, insbesondere usa.
so sehe ich das und wenn man sich die weltweiten meinungen so anschaut, sogar sehr, sehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so maßlos übertreiben? Online Zwang, einmal am Tag muss das Ding an sein, wie kann man sich über so was aufregen heutzutage? Heute ist eh jedes Gerät online. Das ist so überzogen, vor allem die die sich hier beschweren, müssen online sein, um das schreiben! Niemand der sich hier aufregt, kann sich eigentlich beschweren.

Gebrauchtspielsperre, längst Realität, beim PC, Smartphone, Onlinevideothek etc. auf neuen Konsolen kommt das nunmal jetzt auch, dagegen kann man sein, aber man kann nichts machen.

Das sind leider zwei Dinge, die sich überall schon längst durchgesetzt. Ich bin da auch gegen, hätte es viel lieber nicht, aber wie gesagt, auf dem PC hab ich diverse Spiele, wo ich es längst akzeptieren musste, ich kann bei XBOX One und PS4 mich nicht mehr darüber aufregen...

Und Überwachung ist auch Quatsch, Kinect ist ausschaltbar, dass hat MS ganz offiziell bestätigt, das man es mitbezahlen muss... es gehört halt dazu (ich musste bei der PS3 auch das BluRay mitbezahlen, hab ich auch nie gebraucht...). Wäre es nicht dabei, dann wäre es nur optionale Zugabe, wie bei der 360 sprich es könnte in Spielen nur als Bonus integriert werden, nicht aber sinnvoll. Das ist wie die Fernbedigung der Wii, das ist nunmal extenziell.

Ansonsten wäre aktuell Nachrichten guckt, der weiß, dass Amerika sowieso schon längst in euren Wohnzimmern war und genau weiß, welche politsche Einstellung ihr habt, wer eure Freunde sind und wer nicht...

In jedem modernen Computer ist heute eine Kamera und ein Mikrofon integriert, jeder große US Konzern arbeiten mit den Geheimdiensten zusammen. Die Überwachung ist längst durch und jeder vierte Deutsche liebt es seine Sachen in Facebook zu zeigen...

Und die XBOX braucht keine jap. Titel, um dort erfolgreich zu sein, das haben ja die Exklusivdeals bei XBOX und XBOX360 bewiesen, das interessiert die Japaner nicht, ob dafür irgendwas japanisches kommt oder nicht.

Wenn ich ein Spiel im Laden kaufe möchte ich es auch verkaufen , verschenken oder verleihen genau wie letzten 20 Jahre auch. Man nimmt uns einen Wert

man könnte glauben, sixoo, thumbsucker und iro gehören zu microsoft :P egal, welche firma ONLINE-ZWANG oder Überwachung macht, das darf nicht sein.
deinen beitrag ignoriere ich mal völlig, wenn ich schon das lese.. "vor allem die die sich hier beschweren, müssen online sein, um das schreiben!" .. "Gebrauchtspielsperre, längst Realität, beim PC, Smartphon"
du hast es immer noch nicht verstanden xD und der bezug zu facebook fehlt völlig. das eine ist ZWANG! Facebook ist eine möglichkeit-die man nicht nutzen muss.

nichts mit "aber aber aber" ... das ist einfach scheiße. naja, ist mir auch egal. ich bin raus. 360 war die LETZTE MS-Konsole. es ist das gute recht jedes einzelnen bürgers, das nicht zu akzeptieren, was ms gerade tut. bin echt enttäuscht und werde meine meinung auch nicht ändern, selbst wenn 10 halo's drauf erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so maßlos übertreiben? Online Zwang, einmal am Tag muss das Ding an sein, wie kann man sich über so was aufregen heutzutage? Heute ist eh jedes Gerät online. Das ist so überzogen, vor allem die die sich hier beschweren, müssen online sein, um das schreiben! Niemand der sich hier aufregt, kann sich eigentlich beschweren.

aUlkQXD.gif

Online Zwang liegt für mich viel eher in der Cloud. Ohne online kann es nun mal kein cloud supported gaming geben. Egal ob single player oder multi...wenn dann Turn Ten damit prahlt, dass sie das neue Forza cloud basierend entwickelt haben, dann heißt das im Klartext man muss online sein, um alles rauszuholen und selbst wenn es offline spielbar ist, mit welchen Einbußen müsste ich dann rechnen? Ich weiß es nicht. Die Offline Ära wird sich wohl verabschieden und die next gen legt den Grundstein dafür.

Mit online zwang habe ich Null Probleme , ich finde es auch klasse die spiele nicht mehr wechseln zu müssen. Aber ich zahle für spiele die ich nicht weiterverkaufen kann keinen vollpreis.
bringt Sony ähnliches behalte ich mein Geld bis die Geräte verramscht werden.

Das stimmt, aber was willst du machen?

gibt mehere sachen die man machen kann
boykotieren des systems
andere darauf aufmerksam machen
verbrauchen schutz informieren
sorgen das die console dem eu recht angepast wird oder ein verkaufs verbot vorantreiben bis es angepast wird
usw...

die neue box braucht man nicht zum leben also kann man was gegen machen man wird ja auch nicht gezwungen diese zu kaufen

zu diese immer wiederkehrenden dämlichen foren verglich
wenn ich in einem internet forum was schreiben will ist es ist es logisch das ich wafür ins internet muss!
wenn ich aber ein sp offline spielen will ergibt es garkeine sinn warum ich alle 24 online sein muss !

du vergleich imgrunde autos mit tomaten
autos brauchen benzin/diesel
tomaten aber nicht

ms hat selbst gesagt es ist meine konsole und mein spiel(mein eigentum) und das nur sie mir erlauben können es zu vermieten oder zu verkaufen wenn sie es wollen
ms hat bestätig das kinect immer angeschlossen sein muss damit die konsole läuft aber man kann ja alles ausschalten
wozu muss sie dann immer angeschlossen sein wo bleibt die antwort darauf
ahja die gibts ja für kinect funktionen die benötigt werden! aber die kann man doch ausschalten!?!?! also was jetzt??

du redet jeden müll gut
mit sachen wie
"kann man nix gegen machen" stimmt nicht
"machen doch eh" wenn alle slaven haben ist skaverei dann was gutes?

das könnte man endlos fortführen
es ändert nix an der sachen das es für den verbrauchen durch diese konsole nur schlechter ergeht da er nen teil seine rechte als besitzer einfach aufgibt
und das findest du und die andern ja sagen ja so toll
als würde man nem hund nen knochen vorwerfen(game) um ihn dann an die kurze leine zu nehmen(verzicht auf seine rechte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom