RTGChristian
L09: Professional
Was machen die ganzen Gamer auf steam? Da geht auch nichts offline, oder???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und so mancher betreibt seine Xbox 360/PS3 seit 8 Jahren ohne Internetverbindung.
So lange man eine Wahl hat, und sich für den "Offline-Modus" entscheidet, dann ist doch alles gut. Die Xbox One bietet diese Möglichkeit aber nicht. Was machen jetzt? Im Forum meckern, meckern und noch mehr meckern? Machen viele im Moment, nützt aber nichts. Einfach nicht kaufen, Microsoft wird dann handeln. Ist ganz einfach.
Dann geht man mal öfters raus an die frische Luft, unternimmt was mit der Family. Mein Gott wie sich manche anstellen nur weil sie vlt mal paar Tage nicht zocken können. Dieses was wäre wenn gesülze ist eh lächerlich, was wenn der Fersehr kaputt geht, was wenn die Xbox den Geist auf gibt, was wenn was wenn????? Fragen über fragen.
Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass man langfristig die Qualität und die Vielfalt der Spiele erhöhen kann, wenn der Gebrauchtmarkt verschwindet. Den Entwicklern geht so einiges an Geld verloren.Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Freund von Gamestop bin. Ich verkaufe ab und zu auch Spiele und kann den ein oder anderen verstehen. Aber man schaue sich doch mal das Beispiel Heavy Rain an: http://www.gamesindustry.biz/articl...-and-8364-10m-on-second-hand-heavy-rain-sales
Man kann also durchaus positives darin sehen, auch wenn es noch sehr unklar ist. Wenn am Ende aber nichts für uns bei rum kommt, ist es Mist.
Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass man langfristig die Qualität und die Vielfalt der Spiele erhöhen kann, wenn der Gebrauchtmarkt verschwindet. Den Entwicklern geht so einiges an Geld verloren.Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Freund von Gamestop bin. Ich verkaufe ab und zu auch Spiele und kann den ein oder anderen verstehen. Aber man schaue sich doch mal das Beispiel Heavy Rain an: http://www.gamesindustry.biz/articl...-and-8364-10m-on-second-hand-heavy-rain-sales
Man kann also durchaus positives darin sehen, auch wenn es noch sehr unklar ist. Wenn am Ende aber nichts für uns bei rum kommt, ist es Mist.
das zählt nicht, weil die Spiele billiger sind...
Du scheinst zu glauben dass das Budget der Kunden für Videospiele plötzlich größer wird wenn man Gebrauchtsperren einbaut. Dem ist aber nicht so, die Leute werden weniger kaufen, vor allem zum Release, und länger warten bis die Games billiger sind.
du redest ja jeden scheiss geil wirst von ms bezahlt?
Solange die Budgets nicht kleiner und der Kundenkreis nicht signifikant größer wird, werden Spiele nicht wesentlich preiswerter für uns werden. Durch reinen digital-Vertrieb können ein paar Mittelsmänner ausgeschaltet werden, das wars aber auch.Durchaus möglich, dass Leute länger warten, bis ein Spiel günstiger wird, oder gar mehr selektieren und nur noch Spiele kaufen, über die man sich im Vorfeld ausgiebig informiert hat.
Aber genau deshalb könnten Spiele günstiger werden. Alles rein spekulativ natürlich, aber nicht abwegig.
Also das wird eh die era der download games! Ich denke ich werde nicht mehr viel im Laden oder im Internet kaufen. Nur müssen halt die spiele als download billiger sein als in den Läden.
Arthur Gies @aegies 5m
ok microsoft, all of the shitty f2p ideas i've heard, a viva pinata f2p game would be relevant to my interests.
Expand
superannuation superannuation @supererogatory 3m
@aegies Well, Rare is working on a F2P game.
Lies meine Beiträge richtig und das Gegenteil wirst du feststellen. Ich vertiefe mich lediglich nicht auf unterstes Niveau in dem ich gleiche Sachen relativiere oder irgendwelche Gerüchte wie Fakten darstelle. Wenn dir das nicht passt, dann ist das nicht mein Problem...
Geile Spiele im Sinne von Kinect gehampel? Total geil...Ich Lach mich kaputt wenn Montag MS paar geile Spiele zeigt. Dann kräht hier kein Hahn mehr über onlinezwang usw...![]()