Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... und so mancher betreibt seine Xbox 360/PS3 seit 8 Jahren ohne Internetverbindung.

Wird wohl eher eine geringe Minderheit sein. Gibt auch Leute die ihren PC ohne Internet betreiben ;)

So lange man eine Wahl hat, und sich für den "Offline-Modus" entscheidet, dann ist doch alles gut. Die Xbox One bietet diese Möglichkeit aber nicht. Was machen jetzt? Im Forum meckern, meckern und noch mehr meckern? Machen viele im Moment, nützt aber nichts. Einfach nicht kaufen, Microsoft wird dann handeln. Ist ganz einfach.

Eben, ganz einfach.

Was machen die ganzen Gamer auf steam? Da geht auch nichts offline, oder???

Doch, kannst auch offline zoggn. Hab ich aber noch nie gemacht, da mein PC 24h am Internet ist.

einfach traurig hier mitzulesen und sich dann die zukunft der branche auszudenken.

vor allem dieser post hier ist einfach nur.. :neutral:
Dann geht man mal öfters raus an die frische Luft, unternimmt was mit der Family. Mein Gott wie sich manche anstellen nur weil sie vlt mal paar Tage nicht zocken können. Dieses was wäre wenn gesülze ist eh lächerlich, was wenn der Fersehr kaputt geht, was wenn die Xbox den Geist auf gibt, was wenn was wenn????? Fragen über fragen.

ist aber auch der letzte den ich von christian lesen werde.

Traurig, wie sich die Kinder im Internet ausweinen, weil Papi den Internetzugang im Kinderzimmer unter Kontrolle hat :lol:

Aber wir kommen vom Thema ab. Und sry, konnte mir den Kommentar hier nicht verkneifen. Im War gab´s grad keine gute Vorlage ;-)

Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass man langfristig die Qualität und die Vielfalt der Spiele erhöhen kann, wenn der Gebrauchtmarkt verschwindet. Den Entwicklern geht so einiges an Geld verloren.Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Freund von Gamestop bin. Ich verkaufe ab und zu auch Spiele und kann den ein oder anderen verstehen. Aber man schaue sich doch mal das Beispiel Heavy Rain an: http://www.gamesindustry.biz/articl...-and-8364-10m-on-second-hand-heavy-rain-sales
Man kann also durchaus positives darin sehen, auch wenn es noch sehr unklar ist. Wenn am Ende aber nichts für uns bei rum kommt, ist es Mist.

Ich persönlich bin übrigens der Meinung, dass man langfristig die Qualität und die Vielfalt der Spiele erhöhen kann, wenn der Gebrauchtmarkt verschwindet. Den Entwicklern geht so einiges an Geld verloren.Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Freund von Gamestop bin. Ich verkaufe ab und zu auch Spiele und kann den ein oder anderen verstehen. Aber man schaue sich doch mal das Beispiel Heavy Rain an: http://www.gamesindustry.biz/articl...-and-8364-10m-on-second-hand-heavy-rain-sales
Man kann also durchaus positives darin sehen, auch wenn es noch sehr unklar ist. Wenn am Ende aber nichts für uns bei rum kommt, ist es Mist.

die rechnung geht doch nie im leben auf.

es hat gründe, warum sich leute spiel nicht neu kaufen.
und die werden nicht plötzlich wegfallen, wenn es plötzlich nicht mehr möglich ist, spiele gebraucht zu bekommen.

wenn ich einfach keine 60€ über habe, dann kaufe ich es gebraucht.
ist das nicht möglich kaufe ich es gar nicht. :nix:

imo wird das nach hinten losgehen.

heavy rain hätte sich mit drm usw nicht plötzlich 3 mio mal verkauft.
imo sogar vllt unter 2 mio, weil halt doch viele bei solchen praktiken nicht mit machen und die spiele dann boykottieren.
und derjenige, der sonst halt gebraucht kauft, kauft es nun immer noch nicht zum vollpreis.

wie es es denn bei dir?
würdest du ohne das geld durch den spiele-verkauf, oder die eintausch aktionen bei GS noch genauso oft neue spiele kaufen?

Die Kaufkraft und Bereitschaft wird nicht größer nur weil man used-Games verbietet oder strengere Regeln einführt. Ich würde eher sagen, dass manche Games dadurch profitieren. Viele andere Games aber dadurch sehr stark verlieren.
Der Kunde wird stärker selektieren. Das heißt, dass mit weniger Games wohl ähnlich viel Geld verdient wird.
Wäre/ist der Konsument konsequent und boykottiert (fällt mir noch schwer das zu glauben) das Ganze wirklich zum Teil, dann könnte der Umsatz insgesamt sogar zurückgehen.

Nicht alle in der Industrie glauben wirklich, dass Gebrauchtspiele ein Problem für die Branche sind. Eine typische Glaubensfrage eben. Kann sein, muss aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibts ja ne Extrawurst für die Eu ,man könnte ja zb beim 24h Check einfach auffordern die Disc einzulegen,somit schließt man Missbrauch ebenso aus.
Und eine Option das ich ein durchgespieltes Spiel deinstallieren kann und von meinem Account somit wieder getrennt wird und der Key wieder aktiv für den neuen Käufer.
Wenn ms dieses nachpatched oder als Sonderregelung für Eu einführt wär ich ab Day One dabei,ansonsten wird's wohl ne ps4.

Das Thema bzw. so ähnlich gedacht kam es auch kurz bei einem Youtube-Vidoe auf.

Es ist aber so das die Rechnung gekaufte Gebrauchtspiele = Gekaufte Neuspiele falsch ist.

Manche Leute wollen Spiel X erst ab einem bestimmten Preis. Was so viel bedeutet wie, dass der generelle Preis Day1/zu Release direkt deutlich günstiger sein muss. Ohne Preissenkung geht die Rechnung nicht so einfach auf wie es zuerst gedacht ist.

Erst wenn man ein Detail dazufügt stimmt es wieder:

gekaufte Gebrauchtspiele um X€ = gekaufte Neuspiel um X€

das zählt nicht, weil die Spiele billiger sind...

du redest ja jeden scheiss geil wirst von ms bezahlt?

gebraucht spiel machen den markt kapput ja sei 30 jahren schon und er ist größer den je der markt für videogames
spiele werden ohne gebraucht markt besser?
ja klar wie durch zauben haben story entwicklungs zeit und grafik einen boost
ohne gebraucht markt wird es nur zwei sachen geben teurere games und pubisher verdienen mehr geld ob und ob überhaubt das geld beim entwickler ankommt oder ob er über haubt bessere games macht ist ne ganz ander sach

die ganzen ja sager speckulieren doch nur drauf das alles besser wird
wie war das 2004-5 mit den dlc alles wird besser games werden erweiter und entwickler bekommen auf längere sicht mehr kohle und können besser games machen ja klar ......am arsch wir sehen ja was draus wurde

zieh den kopf aus dem arsch und schaut der realität ins auge bisher wurde duch solche negativen funktionen nichts besser im gegenteil halbe games, gespärte inhalte usw...
ja es gab ein zwei ausnahmen aber sowas gab es früher auch nannte man addon !

und ich finde das die games durch dlc in der gen nicht besser geworden sind im gegenteil

Du scheinst zu glauben dass das Budget der Kunden für Videospiele plötzlich größer wird wenn man Gebrauchtsperren einbaut. Dem ist aber nicht so, die Leute werden weniger kaufen, vor allem zum Release, und länger warten bis die Games billiger sind.

Durchaus möglich, dass Leute länger warten, bis ein Spiel günstiger wird, oder gar mehr selektieren und nur noch Spiele kaufen, über die man sich im Vorfeld ausgiebig informiert hat.
Aber genau deshalb könnten Spiele günstiger werden. Alles rein spekulativ natürlich, aber nicht abwegig.

du redest ja jeden scheiss geil wirst von ms bezahlt?

Lies meine Beiträge richtig und das Gegenteil wirst du feststellen. Ich vertiefe mich lediglich nicht auf unterstes Niveau in dem ich gleiche Sachen relativiere oder irgendwelche Gerüchte wie Fakten darstelle. Wenn dir das nicht passt, dann ist das nicht mein Problem...

Durchaus möglich, dass Leute länger warten, bis ein Spiel günstiger wird, oder gar mehr selektieren und nur noch Spiele kaufen, über die man sich im Vorfeld ausgiebig informiert hat.
Aber genau deshalb könnten Spiele günstiger werden. Alles rein spekulativ natürlich, aber nicht abwegig.
Solange die Budgets nicht kleiner und der Kundenkreis nicht signifikant größer wird, werden Spiele nicht wesentlich preiswerter für uns werden. Durch reinen digital-Vertrieb können ein paar Mittelsmänner ausgeschaltet werden, das wars aber auch.

Also das wird eh die era der download games! Ich denke ich werde nicht mehr viel im Laden oder im Internet kaufen. Nur müssen halt die spiele als download billiger sein als in den Läden.

Bloß nicht. Das wäre der Horror. Ich möchte was im Regal stehen haben. Das ist zum Beispiel ein Grund warum ich Konsolen besser finde als PC. Um auf dem PC anständig zocken zu können, ist Steam eigentlich ein Muss. Und Steam ist eben nur Download ohne Datenträger :hmm:

Also das wird eh die era der download games! Ich denke ich werde nicht mehr viel im Laden oder im Internet kaufen. Nur müssen halt die spiele als download billiger sein als in den Läden.

nö muss man nur die retail verkäufe reduzieren durch geringe auslieferung
dann kannst alles in onlineverkäufe stecken
ab nem bestimmten punkt wenn retail eher die ausnahme ist kannst dir dann paar ausreden einfallen lasen von wegen "games werden daruch besser weil wir mehr geld in diese stecken können"
und am ende schraubst an der preis schraube bis sie schön hoch ist
so kann man für denn gleichen aufwand mehr profit machen und da man den händler als zwishcen mann ausläst kann man schön die preise diktieren
zahl den preis oder kaufe es nicht gibt ja genug die es eh kaufen

am ende verkauft man dann zwar weniger games diese werden aber weit profitabler und dabei müssen die nicht mal besser werden :)

Rare hat ein free to play game in der Mache?
Arthur Gies ‏@aegies 5m

ok microsoft, all of the shitty f2p ideas i've heard, a viva pinata f2p game would be relevant to my interests.
Expand
superannuation superannuation ‏@supererogatory 3m

@aegies Well, Rare is working on a F2P game.

Ihr fanboys checkt nicht das es der anfang ist oder mit den 24 stunden online check.
Ich bin auf eure reaktionen gespannt wenn am ende spiele kommen die OHNE cloud nicht funktionieren.
Aber das wird bestimmt auch irgendwie schöngeredet :kruemel:

Lies meine Beiträge richtig und das Gegenteil wirst du feststellen. Ich vertiefe mich lediglich nicht auf unterstes Niveau in dem ich gleiche Sachen relativiere oder irgendwelche Gerüchte wie Fakten darstelle. Wenn dir das nicht passt, dann ist das nicht mein Problem...

Sry aber ich muss PlayerOne da recht geben. Wer hier in Signatur und Avatar seine Xbox One vergötter ist für mich wirklich ein blinder Fanboy und deinen letzten Beiträgen nach hat PlayerOne da schon recht das du jeden scheiß über die One irgendwie immer gut redest/schön redest. Normal ist das echt nicht..

@Inception
Yup. Jetzt wird sich das noch schön zu recht gebogen/geredet und am Release kommen dann die Beschwerden ...

Ich Lach mich kaputt wenn Montag MS paar geile Spiele zeigt. Dann kräht hier kein Hahn mehr über onlinezwang usw... :-)
Geile Spiele im Sinne von Kinect gehampel? Total geil...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom