Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Nur Spiele, die von der Cloud Gebrauch machen, benötigen eine ständige Online-Verbindung.
Was hoffentlich so viele Games wie möglich tun werden, wenn's denn was bringt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Spiele, die von der Cloud Gebrauch machen, benötigen eine ständige Online-Verbindung.
GT müssen einmalig auf der gleichen Konsole sein und dann kann man eine Person "hinzufügen"
Was hoffentlich so viele Games wie möglich tun werden, wenn's denn was bringt.
Was hat denn die Cloud mit DRM zu tun?Was dann den schlimmsten DRM der Spielegeschichte bedeuten würde ?
Was hat denn die Cloud mit DRM zu tun?
Was dann den schlimmsten DRM der Spielegeschichte bedeuten würde ?
wie wollt ihr eig eure geliebten free to play spiele wie planetside 2 auf der ps 4 spielen ohne internet verbindung ? .. du kannst damit rechnen dass einige spiele von der cloud einen gebrauch machen werden .. watch dog und destiny verlangen doch auch eine ständige internet verbindung .. das ist nur die spitze des eisberges
Solange die Cloud optional ist und die Games auch ohne Verbindung zur Cloud laufen (wie bislang behauptet), nix.Was hat denn die Cloud mit DRM zu tun?
Den Online-Zwang hast du auch bei einigen Spielen ohne Cloud-Nutzung. Dann doch lieber mit den Vorzügen der Cloud...Dauer Online zwang ist kein drm? Kenne ich von SP games glaube ich überhaupt nicht.
Den Online-Zwang hast du auch bei einigen Spielen ohne Cloud-Nutzung. Dann doch lieber mit den Vorzügen der Cloud...
Solange die Cloud optional ist und die Games auch ohne Verbindung zur Cloud laufen (wie bislang behauptet), nix.
Wenn die Games immer zur Cloud verbunden sein müssen, egal ob man sie nutzen kann/darf (wird fast 100% keine Cloud für Silberuser geben), alles.
Eins ist klar. Microsoft muss auf der E3 richtig delivern, was das Softwareangebot angeht und darauf hoffen, dass sony
nicht gleichziehen kann. Im Moment liegt der Vorteil klar bei Sony.
Von mir aus kann MS gerne ne reinrassige Online-Konsole bauen und das von Anfang an klar kommunizieren. Kaufen sich halt nur die die Konsole, die damit leben können. Werden genug sein.
Stimme dir da ebenfalls voll zu. Wobei es für Leute wie mich tatsächlich eher Vorteile hat. Ich zocke nur wenige Spiele im Jahr und dann auch fast ausschließlich im Multiplayer. Der ständige Weiterverkauf ist für mich daher nicht sehr attraktiv.Absolut richtig deine Aussage, aber die DRM gen ist zementiert. Glaube auch nicht das es sony groß anders machen wird. (bei 3rd party haben sie sowieso nicht die Wahl)
Davon rede ich!
Verkaufen wird sich der Kasten Millionen und aber Millionfach, lieber gerade raus!
Ist doch wunderbar, wenn sie voll auf Cloud/Online setzen. Hat die Konsole wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal. Wer damit nicht leben kann hat ja Alternativen. MS ist schon immer extrem die Online-Schiene gefahren. Nur konsequent, dass sie jetzt auch als erste Cloud-Gaming pushen.
Ich schätze die checken das mit der Konsolen ID ab die mit im Profil steckt. Sollte also nicht austricksbar sein.