Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games.

Wooow! Genial =D Nie mehr Disks mit nehmen zum Kollegen! Einfach dort einloggen und loszocken! :o:o:o:o

Sehr überraschend. Sollte man sich durchlesen, wird alles recht genau beschrieben. Positives und negatives.

Wooow! Genial =D Nie mehr Disks mit nehmen zum Kollegen! Einfach dort einloggen und loszocken! :o:o:o:o

Nicht ganz. Runterladen wirste die Spiele bei deinem Kollegen trotzdem müssen.

Xbox One: Details on Connectivity, Licensing and Privacy Features

http://news.xbox.com/2013/06/main

Großartig. Endlich Klarheit und wie ich finde eine sehr gute Regelung.
Die Hater können jetzt gemütlich weiter"gaffen" und bis zur E3 warten, sofern Sony dort überhaupt etwas dazu verkündet.
Ich für meinen Teil kann, was diese Dinge zur Xbox one angeht, sehr gut damit leben. :-)

Und das hat man nicht alles gleich sagen können? smh
Der Family-Mode hört sich besser an als bisher ist aber auch etwas unklar. Kann ich da das game nur einmal kaufen? Glaub ich ja eher nicht.

Und das hat man nicht alles gleich sagen können? smh
Der Family-Mode hört sich besser an als bisher ist aber auch etwas unklar. Kann ich da das game nur einmal kaufen? Glaub ich ja eher nicht.

So wie ich das verstanden habe ja. Du kaufst dir das Spiel und kannst zb dein Bruder das Spiel spielen lassen. Weil bis zu 10 Personen kannst du eine Art sublizent vermachen.

kleine zusammenfassung :

- Internet required each 24hrs
- You can share your game library with all consoles inside your house (same network)
- You can share your game library up to 10 family members on any console (even in another house)
- All your game library on the cloud
- You can transfer the game licence only 1 time
- Second hand games with selected retailers.

1. Kinect kann wenn man will komplett ausgeschaltet werden.
2. Ist die Gebrauchtspielsperre jetzt nicht so schlimm wie gedacht.
3. Benötigt man nicht superschnelles inet

1. Ok, aber trotzdem muss es angeschlossen sein.
2. Die Regelung für Gebrauchtspiele lässt den Pubs alles offen. Die können mit dem System, das MS zur Verfügung stellt die Gebrauchtspiele sperren, ne Gebühr verlangen oder eben gar nix machen. Zudem sind keine Privatverkäufe möglich, bleibt also nur Gamestop.
3. Breitbandverbindung halt, das war eigentlich klar.

Zudem werden offensichtlich keine digitalen Spiele wieder verkaufbar sein, wie Konsolenbaby uns weismachen wollte.

2. Die Regelung für Gebrauchtspiele lässt den Pubs alles offen. Die können mit dem System, das MS zur Verfügung stellt die Gebrauchtspiele sperren, ne Gebühr verlangen oder eben gar nix machen. Zudem sind keine Privatverkäufe möglich, bleibt also nur Gamestop

Sony hat sich doch in ne ähnliche Richtung geäussert: Bleibt den 3rds überlassen. Damit verdichten sich ja die Anzeichen, dass die Publisher das gefordert haben, manche mehr, andere weniger. Schlussendlich könnte es nicht ne Sache der Konsole sein, sondern des Publishers, welche Möglichkeiten man beim Verkauf hat. Dass MS nichts dran verdient, deutet ja noch mehr darauf hin, dass sie da nicht Pate standen.

1. Ok, aber trotzdem muss es angeschlossen sein.
2. Die Regelung für Gebrauchtspiele lässt den Pubs alles offen. Die können mit dem System, das MS zur Verfügung stellt die Gebrauchtspiele sperren, ne Gebühr verlangen oder eben gar nix machen. Zudem sind keine Privatverkäufe möglich, bleibt also nur Gamestop.
3. Breitbandverbindung halt, das war eigentlich klar.

Zudem werden offensichtlich keine digitalen Spiele wieder verkaufbar sein, wie Konsolenbaby uns weismachen wollte.

Ja aber in großen und ganzen musst auch du zugeben das es nicht so schlimm kommt wie erst gedacht ;-) es hätte weitaus schlimmer sein können. Klar mit gebrauchtspiele sind wir hier und da etwas eingeschränkt aber man kann ja wenn man will. Für mich sind gebrauchtspiele eh uninteressant. Kaufe alles Releasetag und sammle meine spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom