Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
"We will kill Sony at E3"Da hat wohl jemand keine Lust auf unangenehme Fragen :v:
Nach einem Mord würde ich auch nicht mit der Presse reden wollen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"We will kill Sony at E3"Da hat wohl jemand keine Lust auf unangenehme Fragen :v:
ich stimme dir zu aber ich würde jetzt trotzdem gern wissen ob das mit dem 1 tf anstatt 1,2 hinkommt .. laut den üblichen insidern die uns auch pgr 5 verprochen haben scheint der gpu downgrade zu stimmen
Das wäre doch langsam wirklich nicht schön, wenn sie nun die GPU noch mehr beschneiden würden....also langsam mach ich mir sorgen!
Ich hätte mich ja mit den 1.2TF abgefunden wenn Microsoft nächste Woche gute Games da gehabt hätte (ja auch mit Kinect hätte ich eine Lösung gefunden). Aber das die Konsole nun Downgrades erfährt wegen eben diese komplizierten Architektur find ich nun wieder richtig Scheiße. Es ist einfach schade das ein Gigant wie Microsoft keine ordentliche Hardware zusammenstellen kann.
Was für ein PR-Gau. smhalso wenn sie die ONE wirklich abspeckendann bin ich wirklich vorerst raus
hab ja sonnst immer gedacht das ich sie mir vielleicht zum launch hole, da auch alle meine kumpel auf der box für BF4 bleiben wollen, aber in dem fall würd ich MS am anfang keinen cent geben wollen.
![]()
Jap, da kann ich dir nur zustimmen. Mit den 1,2 TF kann ich auch super leben....aber man kann doch nicht die Hardware nun noch weiter beschneiden....ich hoffe doch, dass es sich als unwahr herausstellt!
Ist überhaupt mal Interessant ob wir überhaupt mal Offizielle detaillierte Daten der GPU von Microsoft bekommen, oder das die Hacker wieder erledigen müssen^^
Vor 3 Monaten hieß es noch überall Microsoft Verschwiegenheit wäre eine Konsequenz ihrer Selbstsicherheit.Wollte das gerade posten^^Mensch was da los bei Microsoft...
Scheint wohl an allem etwas dran zu sein.
Weiter gehts mit dem nächsten Gerücht
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61413053&postcount=361
Microsoft schmeißt mit Geld um sich?
Cool, wenn das stimmt gibt's noch einen Grund mehr die XBox One erst mal zu meiden.Weiter gehts mit dem nächsten Gerücht
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61413053&postcount=361
Microsoft schmeißt mit Geld um sich?
finds geil wie sich etliche über solche sachen aufregen sobald ms dies macht aber sollte konkurrenz exklusive dlcs sich sichern und co ist es vollkommen ok und berechtigt