Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich stimme dir zu aber ich würde jetzt trotzdem gern wissen ob das mit dem 1 tf anstatt 1,2 hinkommt .. laut den üblichen insidern die uns auch pgr 5 verprochen haben scheint der gpu downgrade zu stimmen

Das wäre doch langsam wirklich nicht schön, wenn sie nun die GPU noch mehr beschneiden würden....also langsam mach ich mir sorgen!

Das wäre doch langsam wirklich nicht schön, wenn sie nun die GPU noch mehr beschneiden würden....also langsam mach ich mir sorgen!

Ich hätte mich ja mit den 1.2TF abgefunden wenn Microsoft nächste Woche gute Games da gehabt hätte (ja auch mit Kinect hätte ich eine Lösung gefunden). Aber das die Konsole nun Downgrades erfährt wegen eben diese komplizierten Architektur find ich nun wieder richtig Scheiße. Es ist einfach schade das ein Gigant wie Microsoft keine ordentliche Hardware zusammenstellen kann.

Ich hätte mich ja mit den 1.2TF abgefunden wenn Microsoft nächste Woche gute Games da gehabt hätte (ja auch mit Kinect hätte ich eine Lösung gefunden). Aber das die Konsole nun Downgrades erfährt wegen eben diese komplizierten Architektur find ich nun wieder richtig Scheiße. Es ist einfach schade das ein Gigant wie Microsoft keine ordentliche Hardware zusammenstellen kann.

Jap, da kann ich dir nur zustimmen. Mit den 1,2 TF kann ich auch super leben....aber man kann doch nicht die Hardware nun noch weiter beschneiden....ich hoffe doch, dass es sich als unwahr herausstellt!

also wenn sie die ONE wirklich abspecken xD dann bin ich wirklich vorerst raus :nix:
hab ja sonst immer gedacht das ich sie mir vielleicht zum launch hole, da auch alle meine kumpel auf der box für BF4 bleiben wollen, aber in dem fall würd ich MS am anfang keinen cent geben wollen.

GUkrJ2J.png

Zuletzt bearbeitet:
Jap, da kann ich dir nur zustimmen. Mit den 1,2 TF kann ich auch super leben....aber man kann doch nicht die Hardware nun noch weiter beschneiden....ich hoffe doch, dass es sich als unwahr herausstellt!

Ist überhaupt mal Interessant ob wir überhaupt mal Offizielle detaillierte Daten der GPU von Microsoft bekommen, oder das die Hacker wieder erledigen müssen^^

Wäre eine Spiele Konsole verkaufen will, der muss mit Geld um sich werfen, nicht umsonst gibt es zig gigantische Hersteller die sich nicht trauen bzw. nicht mehr (also Samsung, Panasonic, Apple etc.).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In dem Zusammenhang müsste Sony auch leicht zu schlagen sein, wenn nicht ein Wunder passiert und die PS4 so beliebt, wie die PS2, PSX wird. Aber die Hardware selbst ist ja im Vergleich zur PSX, PS3, PS2 eine Sparflamme, man muss ja bedenken das die Vorgänger jeweils ein neues Laufwerk etabliert haben mit großen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz. Dieses Alleinstellungsmerkmal ist weg.

Und in Sachen Geld ist die Sache auch unfairer als je zuvor, weil Sony faktisch pleite ist und MS gefüllt mit Geld, wie eh und je.

Ich glaub ja das Sony da schnell die Puste ausgehen könnte, alleine wie absurd viel Werbung MS zum Internet Explorer macht...

Wenn das stimmt, frage ich mich wie scheiße das bitte ist.

Bei der Hardware sparen und dann Geld für solche Aktionen verpulvern. Vor allem weil´s nix bringt wenn dann wenig davon exklusiv ist.

Überhaupt muss man sich fragen was mit MS los ist. Eh schon schwache Hardware bauen und dann noch einen Downgrade von einer unteren Mittelklasse-GPU vornehmen, Verwirrung stiften ohne Ende, nix Aufklären, Absagen von üblichen Events.

Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang, Kinectpflicht, Überwachung.

Ich bin seit 10 Jahren glühender MS und XBox Fan und Halosüchtig, aber soviel Kacke kann man nicht auf einmal machen. Das geht doch nicht.

MS sollte mal ganz schnell Licht ins Dunkel bringen und endlich beginnen zu Punkten. Sonst steht zu Beginn ( bis Halo 5 kommt ) eine PS4 bei mir zum Launch. Und Destiny bekomme ich da auch. In besserer Grafik mit exclusiven Content wohlgemerkt.

finds geil wie sich etliche über solche sachen aufregen sobald ms dies macht aber sollte konkurrenz exklusive dlcs sich sichern und co ist es vollkommen ok und berechtigt

finds geil wie sich etliche über solche sachen aufregen sobald ms dies macht aber sollte konkurrenz exklusive dlcs sich sichern und co ist es vollkommen ok und berechtigt

Das kommt darauf an. Wenn MS sich das Exklusiv kauft ist es o.k. Aber es zu erkaufen, dass die Version für die Konkurrenzplattform nicht auf der E3 gezeigt wird, ist doof.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom