Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
allerdings solltet ihr es schon jedem selbst überlassen was für einem ok ist und was nicht.
Dann sollte man aber auch nicht immer versuchen jede kritik im keim zu ersticken oder ins lächerliche ziehen ;)

Wie ich immer sage, man muss sich ein produkt nicht kaufen, nur sollte man andere die es doch tun nicht als lemminge oder dumme konsumenten beschimpfen.

Aber kritische user als Hater,fanboys,heulsusen ect abstempel ? :ugly:

:-?

auf ps plattformen gibts auch erfolge und der größte ist die platin trophy.
sollte mittlerweile schon bekannt sein...

die idee das entwickler nem game neue erfolger nachschieben können würd mich gar nicht freuen.
da hat man nie das gefühl ein game wirklich beendet zu haben wenn man auf so etwas wert legt...

Die lassen mich aber kalt.
Ich finde die Umsetzung der Trophys recht blöd.
Es dauert Ewigkeiten bis man mal die Trophylist usw.

Er wollte wohl einfach seine eher negative haltung gegenüber der Playstation/Sony zum ausdruck bringen :kruemel:

Klar, ich hasse ja Sony!
Deshalb hatte ich bisher jede Sony Heimkonsole, weil die ja so scheiße sind.

Also manche Leute.......

Klar, ich hasse ja Sony!
Deshalb hatte ich bisher jede Sony Heimkonsole, weil die ja so scheiße sind.

Also manche Leute.......

Negative haltung nicht = hass :kruemel:
Und nur weil man eine oder vielleicht sogar jede Konsole eines Herstellers hatte muss man diesen ja nicht gut finden , gibt ja hier genug fanboys die eine konsole eines jeweiligen herstellers haben und trotzdem diesen bashen und haten wo es nur geht ;)

aber genug OT , zurück zum thema :scan:

Es wird auf der Verpackung stehen wenn die neue Xbox eine Internetverbindung benötigt um zu funktionieren, das ist Vorschrift. Mit dem leihen, das mag sein, aber ich bezweifle das es da einen all zu großen Aufschrei geben wird.

Die breite Masse hat nichts gegen Überwachung. Bist du dir überhaupt bewusst wie stark wir bereits jetzt überwacht werden?

Öffentliche Kameras, Handys, Computer, Notebooks, Satelliten, Kredit- & EC-Karten... für jemanden der Zugriff auf das alles hat (Staat/Geheimdienste/Firmen) ist es das geringste Problem von jedem Menschen in Deutschland ein Bewegungs- & Konsumprofil zu erstellen.

Zumal Kinect laut MS keine Daten weitersendet, solange man nicht explizit zugestimmt hat. Und außerdem hat MS bestätigt, das man die Kinect Kamera deaktivieren kann. Und wenn du jetzt damit kommst das MS lügt, meinst du die anderen Firmen/Staat sind da anders?

Einige sollten sich wirklich mal bewusst werden in was für einer technologischen Welt wir leben.

glaub kaum das aus der verpackung stehen wird kinect ist immer an und es wird eine internet verbindung von nöten sein
im gegenteil das wird man schön versuchen zu verbergen wie bei der presentation der konsole

kinect kamera kann man deaktivieren aha was mit dem micro ?
xbox on???? was damit das cpu und mico immer laufen ?
wenn man es ausschalten kann wie einigevon ms behaubten wozu in gottes namen muss!!!! kinetc immer angeschlossen sein wozu???????????????????
das doch kein so schwere frage finde ich

zur überwachung pc kann man sichern wen man wil kann man sich anzeigen lassen wan daten gesendet werden kann ihn sogar offline nutzen wenn man will
handy kannst nur abhören wenn dir programme drauf machst oder mit dem netz verbunden bist sonst nicht
überwachungs kareras haben noch das problem das nur nen bruchteil (1-3%) dem staat gehören und auf privat kameras haben die keinen direkten zu griff
tablet hab keins
netbooks hab keins
facebook nö
ec karte nö zahe zu 99,9% bar da hat jeder die wahl
kk hab keine brauch keine
satelliten ja klar
allein das geld das man aufwendet um die positio zu ändern würde denn nutzen überschreiten denn man draus zieht
außerdem kann man nur von oben sachen sehen und auch nur für sehr geringe zeit von der auflösungs qualität oder wetter bedingungen mal ganz zu schweigen
pc kann man selbst überwachen ausgehende daten mengen usw.. zusätzlich hast da nooch funktionen wie proxys, tor oder john do
beste überwachung gibts über wanzen, telefon oder kameras im wohnraum der betroffenen person und helis sofern man auf jeden neu modischen scheiss verzichtet

100% gibt es nicht ist klar aber wenn alle das machen würfen die von ms das auch oder wie???

zur überwachung pc kann man sichern wen man wil kann man sich anzeigen lassen wan daten gesendet werden kann ihn sogar offline nutzen wenn man will
handy kannst nur abhören wenn dir programme drauf machst oder mit dem netz verbunden bist sonst nicht
überwachungs kareras haben noch das problem das nur nen bruchteil (1-3%) dem staat gehören und auf privat kameras haben die keinen direkten zu griff
tablet hab keins
netbooks hab keins
facebook nö
Die sicherheit bei all diesen Sachen basiert darauf, dass du dem Hersteller bei der Security vertraust und es keine Schwachstellen in der Software für Hacker gibt. Sehr blauäugig. Für Cloud-Dienste wie Flickr, Instagram, Waze, Picasa etc. gilt natürlich das gleiche.

100% gibt es nicht ist klar aber wenn alle das machen würfen die von ms das auch oder wie???
Genau andersrum. Die Überwachungsdiskussion um die X1 sollte jeder mal nutzen, sein Online-Verhalten bzgl. seiner Privatspähre zu überdenken.

glaub kaum das aus der verpackung stehen wird kinect ist immer an und es wird eine internet verbindung von nöten sein
im gegenteil das wird man schön versuchen zu verbergen wie bei der presentation der konsole

kinect kamera kann man deaktivieren aha was mit dem micro ?
xbox on???? was damit das cpu und mico immer laufen ?
wenn man es ausschalten kann wie einigevon ms behaubten wozu in gottes namen muss!!!! kinetc immer angeschlossen sein wozu???????????????????
das doch kein so schwere frage finde ich

tablet hab keins
netbooks hab keins
facebook nö
ec karte nö zahe zu 99,9% bar da hat jeder die wahl
kk hab keine brauch keine
satelliten ja klar
allein das geld das man aufwendet um die positio zu ändern würde denn nutzen überschreiten denn man draus zieht
außerdem kann man nur von oben sachen sehen und auch nur für sehr geringe zeit von der auflösungs qualität oder wetter bedingungen mal ganz zu schweigen
pc kann man selbst überwachen ausgehende daten mengen usw.. zusätzlich hast da nooch funktionen wie proxys, tor oder john do
beste überwachung gibts über wanzen, telefon oder kameras im wohnraum der betroffenen person und helis sofern man auf jeden neu modischen scheiss verzichtet

Wenn du dir jetzt noch genauso viel Gedanken zu deiner Rechtschreibung wie zum Datenschutz machen würdest wäre die Welt wieder ein Stück besser. :v:

Jo ganz nett...aber keinerlei Grafikpower....und die Dinger sind dann die XBox One Quadruppler?

Quadruple? Octuple!
Sagen kann dazu wohl niemand etwas tatsächlich brauchbares, was zudem auch belegbar wäre. Grafikpower sollte aber unnötig sein, da die Ausgabe ja von der Box vorgenommen wird, und nicht direkt vom Server der Cloud, sofern überhaupt Auslagerungen für die direkte Optik vorgenommen werden. Bei AI etc. erübrigt sich die Sache mit der Grafikpower ja schon im Kern.

Zuletzt bearbeitet:
Quadruple? Octuple!
Sagen kann dazu wohl niemand etwas tatsächlich brauchbares, was zudem auch belegbar wäre. Grafikpower sollte aber unnötig sein, da die Ausgabe ja von der Box vorgenommen wird, und nicht direkt vom Server der Cloud, sofern überhaupt Auslagerungen für die direkte Optik vorgenommen werden. Bei AI etc. erübrigt sich die Sache mit der Grafikpower ja schon im Kern.

Die derzeitigen Azure Server haben nix mit den ONE Servern zu tun.
Und es sollen auch grafische Berechnungen auf diesen dann laufen.
Da müssen wir mal die E3 abwarten. Dort wird sicherlich etwas mehr ins Detail gegangen wie man sich das ganze vorzustellen

Die derzeitigen Azure Server haben nix mit den ONE Servern zu tun.

Das lese ich überall anders...hmmm. Die E3 wird da hoffentlich aufklären. Gespannt bin ich auch auf etwaige Hardware-Details. Die Xbox one scheint mittels "custom CPU", sowie ESRAM etc. komplett auf Latenzoptimierung ausgelegt zu sein. Dies kann sich zu einem unerwarteten Vorteil entwickeln, sobald die Programmierung die Verteilung der Daten (mittels MS-Tools) anständig anpasst. Sofern es also um "geradlinige Berechnungen" geht, hat die PS4 definitiv die Nase vorn. Bei komplexeren Aufgaben mit der entsprechenden Verteilung kann die Box um einiges schneller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft secretly registers Halo Spartan Assault domains like SpartanAssault.net

halo-spartan-assault-600x323.jpg

http://fusible.com/2013/06/microsof...rtan-assault-domains-like-spartanassault-net/

hier aku was für dich :v: achne bist ja jetzt eine trophy beach :kruemel:

gamefront:

Spiele-Entwickler können wöchentlich neue Achievements anbieten

01.06.13 - Spiele-Entwickler können jede Woche neue Achievements für ihre bereits veröffentlichen Xbox One Spiele anbieten. Das sagte Chad Gibson, Xbox One Program Manager, gegenüber dem Official Xbox Magazine.

Es wird allerdings eine monatliche Obergrenze für die neuen Achievements geben, damit die Spieler von dem zusätzlichen Gamerscore nicht überfordert werden. "Wir sehen Leute, die den gesamten Gamerscore von 1.000 innerhalb der ersten zwei Wochen bekommen, und das Spiel zwei Monate später immer noch spielen", sagt Gibson.

"Wir wollen, dass die Spiele-Entwickler Achievements und andere interessante Dinge lange Zeit nach der Auslieferung eines Spiel veröffentlichen. Du kannst ein Spiel ein Jahr lang spielen und ein paar Tausend Gamerscore Punkte kriegen, weil der Entwickler jede Woche oder jeden Monat neue Achievements anbietet."

Allerdings wird es eine Grenze geben, so dass z.B. ein Entwickler an einem einzigen Tage keine 10.000 Gamerscore Punkte veröffentlichen kann: "Jeder Entwickler hat eine Höchstgrenze an Gamerscore, den er jeden Monat anbieten kann. Wir wollen die Spieler schließlich nicht überfordern", erklärt Gibson.

well, :goodwork:

Die Completionists wirds freuen :rofl3:

Mich kümmern GS mittlerweile überhaupt nicht mehr, aber wenn ich noch so heiß drauf wäre wie vor einigen Jahren würde mich das ziemlich ankotzen :ugly:

Hier mal ein typisches Beispiel, den Screencap habe ICH gerade von einer Webcam gemacht, welches irgendwo in einem Wohnzimmer aufgestellt ist. Es ist zwar schwer etwas zu erkennen, da alles ziemlich dunkel ist, aber man sollte schon sich Gedanken darüber machen, wieso ein X-beliebiger Internetuser OHNE IT-Kenntnisse überhaupt Zugang zu sowas hat. (...)

Du hackst die Webcams anderer Leute, spionierst sie aus, machst Screenshots von deren Wohnung und lädst diese in einem öffentlichem Forum hoch... und das noch als Mod!?!? :shakehead:

;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom