Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infiltriert :-)
56604440.gif

Die haben schon das neue Logo...

Der Post im PS4 vs. Wii U vs. Xbox One Thread hat mich nochmal auf die Größe der Box gebracht. Ich finde den Größenunterschied mit und ohne Konsole schon erstaunlich, aber möglicherweise wirkt es einfach auch nur anders durch den Betrachtungswinkel. Oder das von Wired besuchte Hardware-Team besteht aus Riesen ^^

XBOX-ONE_Wired_Inside_01.jpg~original

Im Vergleich dazu, die Bilder vom Reveal im Gehäuse:

will-you-buy-an-xbox-one-or-playstation-4-poll.jpg

microsoft-corp-xbox-one.jpg

Sehr interessanter und weiser Artikel: http://www.forbes.com/sites/johngau...-microsoft-xbox-one-and-sony-playstation-4/2/

These days, negative press is what seems to drive the game “journalism” business. And I use that term lightly, as there seems to be a lot of writing without any real reporting.
"The Internet and social media have literally made everyone a critic and given everyone a voice, both for good and for bad." "Everyone is free to voice their opinions, but let’s actually at least find out the details about the new consoles before calling either Sony or Microsoft the devil incarnate."
"In the modern world of phony outrage and repressive intolerance, it’s all about feeling important, and waiting for the next person to screw up so you can do it all over again." Von wegen Shitstorm und so ...

"Make no mistake about it, both Microsoft and Sony will be offering very similar entertainment offerings in addition to next gen games. Microsoft just opted to save everything until E3 on the gaming side and Sony opted to table its entertainment options until likely its June 10 press conference."

"I believe the negative criticism and bashing is the wrong way to head into the most exciting event of the year for gamers."

Sehr interessanter und weiser Artikel: http://www.forbes.com/sites/johngau...-microsoft-xbox-one-and-sony-playstation-4/2/

These days, negative press is what seems to drive the game “journalism” business. And I use that term lightly, as there seems to be a lot of writing without any real reporting.
"The Internet and social media have literally made everyone a critic and given everyone a voice, both for good and for bad." "Everyone is free to voice their opinions, but let’s actually at least find out the details about the new consoles before calling either Sony or Microsoft the devil incarnate."
"In the modern world of phony outrage and repressive intolerance, it’s all about feeling important, and waiting for the next person to screw up so you can do it all over again." Von wegen Shitstorm und so ...

"Make no mistake about it, both Microsoft and Sony will be offering very similar entertainment offerings in addition to next gen games. Microsoft just opted to save everything until E3 on the gaming side and Sony opted to table its entertainment options until likely its June 10 press conference."

"I believe the negative criticism and bashing is the wrong way to head into the most exciting event of the year for gamers."

Sehr schöne Aussagen bezüglich Shitstorms und co. Danke dir für den Link!
Ist glaub ich auch gut im War-Thread aufgehoben ^^

Was meint ihr eigentlich, warum der 24/7 Onlinezwang nun doch nicht kam, oder warum es bei MS vielleicht doch Gebrauchtgames ohne Extragebühr geben wird? Weil die Firma so nett ist? Weil sie die Bedürfnisse der Verbraucher kennt und respektiert?

Ne, dass man sich jetzt nur einmal alle 24h einloggen muss, statt ständig am Netz zu hängen und alle die Verbesserungen, die es auf der E3 geben wird, habt ihr einzig und allein dem bösen Internet Mob mit seinem Shitstorm zu verdanken. Denkt mal drüber nach.

Bis jetzt ist das doch immer noch offizelle Aussage dass es einen 24h Ceck geben wird.

Ne, dass man sich jetzt nur einmal alle 24h einloggen muss, statt ständig am Netz zu hängen und alle die Verbesserungen, die es auf der E3 geben wird, habt ihr einzig und allein dem bösen Internet Mob mit seinem Shitstorm zu verdanken. Denkt mal drüber nach.

Selten so einen Bullshit gelesen. Ab ins Sony Forum mit dir.

24/7 Online war nur ein Gerücht, das wurde nie offiziell bestätigt.

Selten so einen Bullshit gelesen. Ab ins Sony Forum mit dir.

netter Versuch, aber von jemandem wie dir lass ich mir sicher nicht vorschreiben wo ich hingehe

24/7 Online war nur ein Gerücht, das wurde nie offiziell bestätigt.

ja sicher 24/7 war nur ein Gerücht, deshalb hatten auch mehrere Quellen vorher davon gesprochen das es so kommt :rolleyes:

Die ganze Sache wurde von 24/7 auf den jetzigen Stand durch den Shitstorm rund um Adam Orth gebracht, wer das nicht sieht muss echt verblendet sein.

Was MS wirklich vorhatte werden wir nie erfahren. Es gab nie offizielle Informationen über einen ständigen Always-Online-Zwang. Alles weitere ist nur Spekulation :nix:

Und Mr. Orth wurde wohl eigentlich nur aus einem Grund gefeuert: Destruktive Kommunikation mit den Fans/Kunden & Veröffentlichung von geheimen Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Gerüchte haben vermutlich auf der Zeile basiert auf die sich auch Paul Thurrott bezogen hat -> “must be internet-connected to use.”
Das konnte alles bedeuten. Daran dass MS eventuell nur regelmäßige Checks macht hat wohl eh keiner gedacht in Zeiten von Diablo und Sim City.

ja sicher 24/7 war nur ein Gerücht, deshalb hatten auch mehrere Quellen vorher davon gesprochen das es so kommt :rolleyes:

Die ganze Sache wurde von 24/7 auf den jetzigen Stand durch den Shitstorm rund um Adam Orth gebracht, wer das nicht sieht muss echt verblendet sein.

Und wieder Bullshit, kommt von dir auch mal was anderes? Nur weil du den selben Mist ständig wiederholst, wird es deswegen nicht plötzlich wahr xD

Bitte eine offizielle Aussage das 24/7 geplant war...

... ansonsten ist es eine haltlose Behauptung.

Das Game of Thrones Bild ist genial xD

1. Alt
2. Nur ein Patent
3. Drehst die Kamera eben um. Oder stellst die nur auf eine Person, keine Ahnung. Sinnlose Erfindung.

Das Teil kann wohl auch höhren ob sich mehrere Personen unterhalten also muss man auch ganz still sein während des Films... :v:

Ansosnten kann ich nur sagen dass die Gesellschaft für so kram noch nicht bereit ist, vielleicht in 8-10 Jahren würde die Masse es akzeptieren aber vorher muss man sie erst langsam daran gewöhnen, das kam scheinbar zu abrupt und deshalb der Shitstorm

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kann wohl auch höhren ob sich mehrere Personen unterhalten also muss man auch ganz still sein während des Films... :v:

Ansosnten kann ich nur sagen dass die Gesellschaft für so kram noch nicht bereit ist, vielleicht in 8-10 Jahren würde die Masse es akzeptieren aber vorher muss man sie erst langsam daran gewöhnen, das kam scheinbar zu abrupt und deshalb der Shitstorm
Sicher? Apps in denen sich die Menschen gegenseitig im Netz die dollsten Sachen offenlegen (Facebook, Waze, usw) sind stark am wachsen. Die Sensibilisierung für die eigene Online-Identität und Sicherheit ist nicht wirklich vorhanden. Und Kameras, wo die Leute sich auf die Software-Sicherheit verlassen, hat auch mittlerweile jeder (Smartphone, Tablet, Kinect, Webcam, Monitoring-Cams wie Dropcam). Ich habe die eingebaute Webcam meines Notebooks im Bios abgeklemmt (100% sicher ist das auch nicht), wer noch?

Habe beide Konsolen der current Gen hier zu Hause bei mir und beide werden auch aktiv benutzt, bin also relativ neutral(wobei ich zugeben muss dass ich eine Affinität zu Sony Konsolen habe, hauptsächlich wegen der exklusiven Games).

Nie war ich ein Fan von Kinect, Move oder Wii Mote, ist nicht mein Ding, eher mag ich es überhaupt nicht.:oops: Ähnlicher Meinung waren auch die meisten Sony und MS Fans und deshalb wundert es mich wirklich sehr, das nun der Kinectzwang von so vielen schöngeredet wird.

Ich persönlich habe keine Lust auf Kinect, Move oder ähnliches, vor allem nicht wenn es mir vorgeschrieben wird es zu benutzen, egal ob von MS, Sony oder Nintendo.
Weil viele Gamer das wohl ähnlich sehen, gibt es seit der MS PK einen Shitstorm im WWW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom