Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meltdown jetzt vorbei?

du bist ja lustig

@ rhino

dann wünsche ich dir schon mal viel spaß mit einigen kinect funktionen bei spielen wie halo und co :)

@ king

kinect 2 ist dem ersten teil klar überlegen .. ob die entwickler davon nützlichen gebrauch machen werden muss man sehen

Selbstverständlich kommt das von solchen, aber nicht aus Langerweile, sondern aus typische Hassgefühlen, Fanboytum gibt es nun nicht erst seit der XBOX One PK.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Gibt inzwischen etliche Studien dazu, solltest dir mal anschauen :wink2:

Studien zum Fanboytum? Bitte schick mir einen Link zu den Studien, das würde mich extrem interessieren! Ich würde die zu gerne verstehen, für mich als Multikonsolero ist das seit Jahren ein Problem.

Ach IRO, muss ich wirklich darauf eingehen, oder kommen jetzt wieder so sinnlose seitenlange Diskussion heraus, wie schon öfters in verschiedenen Spielethreads oder den PC-Dying Thread?

Ich sage dir einfach mal nur eins, weil es eigentlich das einzige, was mit meinem ersten Beitrag von vorhin zu tun hat, über den Rest habe ich keine Lust zu diskutieren, mit dir erst recht nicht.
Dein Link mit dem Dementi ist genau das, was ich in meinem ersten Beitrag gemeint habe.
Interview Nr. 1: MS Offizieller Nr. 1 erzählt eine Sache
Interview Nr. 2: MS Offizieller Nr. 2 erzählt was anderes
Intreview Nr. 3: MS Offizeiller Nr. 3 sagt, dass verschiedene Szenarios existieren usw.

Und genau sowas darf einfach nicht passieren, was aber jedoch passiert ist! Es ist einfach ein PR-Disaster, wenn Vertreter eines solchen Unternehmens sich nicht untereinander absprechen und verschiedene Aussagen an die Öffentlichkeit tragen.
Darin liegt auch das größte Problem und der Verursacher des Shitstorms. Entweder Fakten auf den Tisch oder garnichts und auf spätere Events verweisen.

Nein Mr. Sony meine Argumente sind wasserdicht, selbstverständlich hast du keine Lust darauf einzugehen, hätte ich an deiner Stelle auch nicht.

Leute wie du befeuern einfach nur einen total kranken Shitstorm, nur weil sie die XBOX nicht mögen, das ist doch alles und super leicht zu verstehen.

Nein Mr. Sony meine Argumente sind wasserdicht, selbstverständlich hast du keine Lust darauf einzugehen, hätte ich an deiner Stelle auch nicht.

Tja KT, du hast per default verloren >:

Das sich Microsoft intern selber widersprochen hat ist lächerlich und ihre Schuld, das ganze wird nur noch mehr lächerlich wenn man die Tatsache bedenkt das sie es verschoben haben und es schließlich trotzdem verbocken

Tja KT, du hast per default verloren >:

Das sich Microsoft intern selber widersprochen hat ist lächerlich und ihre Schuld, das ganze wird nur noch mehr lächerlich wenn man die Tatsache bedenkt das sie es verschoben haben und es schließlich trotzdem verbocken

Hauptsache man hat irgendwas, was man gegen diese blöde Konsole sagen kann was? Sorry kein Plan, was du davon hast, ist mir auch egal.

KT?

Hauptsache man hat irgendwas, was man gegen diese blöde Konsole sagen kann was? Sorry kein Plan, was du davon hast, ist mir auch egal.

KT?

Manch einer hier hat wirklich nur das :hmm: Echte Gamer waren das nie und werden es wohl auch nie sein. :hmm:

Anfangs hatten sie ihren Groll auf den 3DS, dann die Vita, folgend von der Wii U und nun der Xbox One.

Zollen wir Ihnen Mitleid, den das brauchen sie, den sie werden das Negative nicht nur in sowas unwichtigen wie den Konsolen suchen, sondern in vielen noch sehr viel unwichtigeren Sachen der heutigen Gesellschaft.

mw897ul.jpg

:rofl3:

Nur mal so am Rande , hab gerade im GAF gelesen das in Windows weekly bestätigt wurde das die 300k Server nichts mit azure zu tun haben werden, sonder alleine für Xbox live zur Verfügung gestellt wurden.
Und es sollen alles physikalische Server sein, nicht wie hier einige behauptet haben virtual.
Dann hat MS wohl nicht gelogen das sie fürs online gaming auf der one diesmal ausschließlich ded.Server zur Verfügung stellen wollen.
Wäre für mich wieder ein riesen plus punkt, den die p2p online games gehen wenn man Server gewohnt ist gar nicht mehr :shakehead:

as for servers... no man, not virtual, they can deploy and have been deploying up to 300k per year for several years in growth and are adding 300k physical servers to the infrastructure that will be used for LIVE

Already confirmed on Windows Weekly that these servers have nothing to do with Azure, they are purely Xbox Live servers

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom