Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem Bild gehe ich auch von Fable aus. Man erinnere sich an den Vorspann in Fable III.
B&W würde ich nicht drauf wetten. Herr Molyneux war bisher nicht der enthusiastischste (word), was die Xbox one angeht.

Ich würde ihn jetzt nicht als "Hater" betrachten, wie den Browser-Game-Bastler Blow, doch wenn Molyneux was für die Box entwickeln würde, wären andere Kommentare gekommen.

Nach dem Bild gehe ich auch von Fable aus. Man erinnere sich an den Vorspann in Fable III.
B&W würde ich nicht drauf wetten. Herr Molyneux war bisher nicht der enthusiastischste (word), was die Xbox one angeht.

Ich würde ihn jetzt nicht als "Hater" betrachten, wie den Browser-Game-Bastler Blow, doch wenn Molyneux was für die Box entwickeln würde, wären andere Kommentare gekommen.
der hat doch mit B&W, Fable aka Lionhead nichts mehr zu tun bzw. arbeitet dort gar nicht mehr.

Ich hör ja auf, das geuhel der fangirls hie ist ja nicht auszuhalten

Aber glaub ruhig weiter den ganzen lügen, am ende seid ihr die gearschten
Und wenn sie es schaffen die Antigamer Politik bei euch durchzusetzen, dann könnt ihr euch schonmal auf die Xbox Two freuen
Ich bin raus, mal sehen wie es nach der E3 aussieht

Du verstehst wirklich nicht das deine Argumente auf einem Gerüchte, Theorien von Sensationsreportern fußen oder? Dir ist der Unterschied zwischen Fiktion und Fakten nicht klar.

Wenn die XBOX One wirklich am Ende alle Leute überwacht, dann ist das sicherlich schlimm, aber es jetzt zu unterstellen, nur um die Konsole irgendwie schlecht zu machen, da kannst du nicht erwarten, dass alle mitmachen.

Das Problem aktuell an den miesen XBOX One Mitteilungen ist, dass sie größtenteils ausgedacht sind bzw. unglaublich viel hinzugedichtet wurde. Dieser aktuelle Shitstorm ist noch nicht mal auf Bild Niveau, man macht sich lächerlich, wenn man da für bare Münze nimmt.

Ich finde es aber gut das du jetzt bis zur E3 warten willst, bis dahin hat sich das alles hoffentlich auch gelegt...

Würde es sich überhaupt finanziell lohnen die Leute zu überwachen?

Wie viel Mrd. kostet der Patriot Act?
Ich meine irgendjemand muss dann doch auswährten was ich den ganzen Tag so machen, mein Besuch bei mir macht und was meine Katze den ganzen Tag so macht.

Letzteres würde ich selber gerne mal wissen :D

Ein Black & White wäre in Verbindung mit Kinect absolut genial, weil in der Mauszeiger eine 3D Hand ist, mit der man die Umgebung beeinflusst usw. wäre ein absolutes Must Have, das hätte ich mir schon für die XBOX360 gewünscht.

Glaub aber nicht dran, dass das kommt.

jup mit sowas könnte man die kunden von kinect überzeugen
nen doungenkeeper z.b auch immerhin leigen die rechte am game bei EA

Ich meine irgendjemand muss dann doch auswährten was ich den ganzen Tag so machen, mein Besuch bei mir macht und was meine Katze den ganzen Tag so macht.

eh was das für ne frage natürlich lohnt es sich facebook/google basiert auf dem prenzip
dort werden nutzer daten an dritte weiterverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat der Avatar nie gestört, ich hab den aber auch nicht gebraucht, der war halt einfach nur da.

Da steht zwar MS drauf, aber in Wirklichkeit steht die NSA dahinter und ich hab gestern gehört das im Iran und Nordkorea die XBOX One absolut kostenlos erscheint, rate mal wieso ;)

Die XBOX One hat außerdem eine integrierte C4 Sprengladung, um gezielt Terroristen in Pakistan auszuschalten. Das gehört zur neuen CIA Strategie, für die Orte, die mit Drohnen nicht erreicht werden können, nämlich dem Wohnzimmer der Bösen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jain.

Sobald ordentliche Algorithmen erstellt werden, kann man wie schon bei Google/Facebook die Nutzerdaten perfekt automatisiert berechnen und auswerten lassen. Zum größten Teil zum Marketingzecken. Angefangen von User angepasste Werbung bis zum Weiterverkauf von Nutzerdaten.
Durch die genauere Erkennung der Emotionen und Gesichter stehen hier besonders in Sachen Marktforschung neue Möglichkeiten zur Verfügung, die sich sicherlich auch finanziell lohnen würden.

Es würde sicherlich keiner vorm Rechner sitzen und dich durch die Kinect Kamera beobachten.

So sehe ich das ganze. Mal ein aus der Luft gegriffenes Szenario: Kinect erkennt einen Hund im Hintergrund. Das wird in der Datenbank automatisch notiert. Und bei wiederholten Mal gibts dann Pedigree-Werbung im Dashboard. Ist jetzt natürlich nur aus der Luft gegriffen!

Sehe keinen Grund auf die Avatare zu verzichten, gibt genug Leute die Kohle für Avatarzeugs auf den Tisch legen, warum drauf verzichten?!

Mir selber ist es relativ wayne, stört mich nicht wenn sie weg, stört mich nicht wenn sie da sind...

Ich brauch keine Comicfiguren die in meinem interface rumtanzen. Und wer da groß geld investiert hat ist eh selber schuld.

Sehe keinen Grund auf die Avatare zu verzichten, gibt genug Leute die Kohle für Avatarzeugs auf den Tisch legen, warum drauf verzichten?!

Mir selber ist es relativ wayne, stört mich nicht wenn sie weg, stört mich nicht wenn sie da sind...

Seh ich genauso. Warum sollte MS auf etwas verzichten, was mit wenig aufwand Geld bringt.

Mich persönlich stören sie auch nicht. Ich verstehe zwar nicht wie man Rare für sowas verheizen kann aber gut, das ist ne andere Sache.

btw. gibs da eigentlich ne Statistik wie groß der Umsatz mit Avataren ist? Würde mich mal interessieren.

Verdammt das ist echt ein guter Bash :rofl3:

1369573225037.jpg

Schade keine neuen News in dem langen Thread :/

Hab auch gehofft es gibt noch ein paar gameplay videos zu den angekündigten spielen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom