Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mich zunächst für "vielleicht" entschieden. Früher war eh klar, dass ich mir beide neuen Systeme kaufe. Jetzt, da ich kaum noch spiele, will diese Entscheidung wohl gewählt sein. Ich denke ich mache es auch abhängig von den Spielen. Die Zeiten in denen ich mich viel auf dem Gebrauchtmarkt herumtreibe sind vorbei, an Überwachung glaube ich nicht und die anderen Nachteile macht hoffentlich die E3 ein wenig wett.

Wenn der Fokus nicht zu sehr auf Kinect liegt, könnten einige Ankündigungen den bislang durchschnittlichen Eindruck noch ausgleichen. Denn dass die PS4 auch ein Mediencenter sein will ist absolut klar. Auch wenn die PK andere Schwerpunkte gesetzt hat.

Ein mod sollte hier mal den thread wieder aufräumen.
Als xbox fan will man nur ein paar news zur one lesen, und was findet man?
Bayek und die anderen trolle die ungestraft im hersteller bereich seitenlang bashen dürfen.

M$ haz eine PK abgeliefert die unter aller Sau war und eine TV-Konsole präsentiert die voll und ganz an den Bedürfnissen eines Core-Gamers vorbeigeht. Da ist es völlig in Ordnung wenn hier jeder seinen Haufen reinsetzt!

Leute dies ist das HerstellerForum, den ersten hab ich jetzt bestraft und werde hier ab jetzt auch keine Warnungen mehr ausprechen. Da keiner die Warnungen ernst nimmt bleibt hier atm keine Wahl als härter durchzugreifen.

Ich erinneer hier nochmal daran dass bald E3 ist und viele hier zu dieser Zeit sicher gerne aktiv sein möchten auf CW.

Zuletzt bearbeitet:
M$ haz eine PK abgeliefert die unter aller Sau war und eine TV-Konsole präsentiert die voll und ganz an den Bedürfnissen eines Core-Gamers vorbeigeht. Da ist es völlig in Ordnung wenn hier jeder seinen Haufen reinsetzt!

Nein tyler ist es nicht.
Die leute werden hier teilweise schon beschimpft und als dumm hingestellt, weil sie sich ne one kaufen wollen.
Ausserdem hat dich ms spätestens mit gears 4 wieder zum kauf überredet. ;-)

Die Bedürfnisse eines Coregamer sind Spiele und die Spiele bekomme ich doch auch :-? Was immer dieses dumme Gerede von wegen "Anti Gaming-Fokus" soll. Totaler Blödsinn. Ich werde so gut wie alle Multispiele auf der XOne spielen können und es gibt sicherlich einige interessante Exklusivtitel. Wo werden meine Bedürfnisse dann bitte nicht erfüllt? Spiele waren auf diesem Reveal halt nicht der Fokus, es wurde vorher sogar offiziell so angekündigt. Dafür ist de e3 halt da.

Des Weiteren: Ob Microsoft das Teil als All in One, Receiver oder als Klobürste bewirbt, kann mir doch völlig egal sein. Die Leuten machen sich über Dinge Gedanken, die vollkommen unwichtig sind.

Ich muss jetzt MS auch nochmal kritisieren.

Forza 5 hätte jetzt wirklich nicht kommen müssen. Ich war mir eigentlich sicher dass es PGR5 wird. Die Frage ist woran arbeitet dann Lucid Games und die wollten doch mitte Mai eine Ankündigung machen? Find ich alles etwa konfus.

Klar darfst du in einem Forum deine Meinung vertreten, aber hier laufen ein paar Gestalten rum, die nicht sachlich ihre Meinung offenkundig machen, nein es artet in billigen bashes aus und meiner Einschätzung nach befinden wir uns hier im Herstellerbereich und nicht im War.

Irgendwann ist auch mal gut, jeden Tag fangen die gleichen Gestalten an über die immer wieder gleichen Themen zu streiten. Irgendwann nervt es einfach. Niemand hat was dagegen wenn die Meinung, auch wenn sie absolut negativ ist, sachlich vorgetragen wird, aber was hier teilweise abgeht ist unter aller Sau. Hier werden Leute teilweise schon persönlich angegriffen, irgendwann ist es auch mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein tyler ist es nicht.
Die leute werden hier teilweise schon beschimpft und als dumm hingestellt, weil sie sich ne one kaufen wollen.
Ausserdem hat dich ms spätestens mit gears 4 wieder zum kauf überredet. ;-)

Ich werde den Einbauschrank schon deshalb kaufen damit ich ablästern kann, habe ich mit der PS3 und Wii ja auch so gemacht :-)

"We had to reveal Xbox One to the world. There's lots of non-game stuff that we had to talk about. Some of the really cool stuff. Now that at E3, we've done all that," Neustadter said.

"[E3 is] all about the games," Massey chimed in.

"It is a fantastic gaming machine," Hyrb added. "I've talked to developers. They've given us great feedback. They love some of the features that we are doing."

http://www.examiner.com/article/microsoft-xbox-one-at-e3-will-be-games-games-games

Aber, aber, aber, aber

X1red.jpg

X1white.jpg

Btw. wäre es imo ziemlich cool wenn die linke Fläche neben dem Xbox-Logo ein DVD-Player-ähnliches Display wäre für Timecode Angaben und ähnliches ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom