G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Die Xbox bzw. Kinect schleift das HDMI Signal eines TV Tuners(entweder in deinem TV oder halt separates Gerät) durch. Selbst hat sie offenbar keinen Tuner. Wenn du TV über Satellit empfängst wirst du mit Kinect nicht Sender wechseln können. Lediglich zwischen TV(dein Sat Receiver) und Games bzw Musik oder Videos auf deiner Box und dank Windows kannst du eben Multitasken und skypen, während du im andern Eck ne TV Talkshow schaust und im größeren Fenster Skyfall streamest, das du dir grade für 5 Euro freigeschalten hast.
Achja, Spielen kannst auch noch, angeblich :v:
Klingt doch alles sehr geil, weiss gar nicht was alle haben?
Nur weil die Xbox One mehr Features hat als die PS4, ist sie weniger aufs Gaming fokussiert?
Okay dann werde ich wohl doch die Multimedia Features benutzen

Das ist doch schon mal eine schöne Sache an der neuen XBOX One! Hätte ja am Anfang gedacht, dass das alles aus dem Internet gestreamt wird und man dafür spezielle Anbieter benötigt und diese dann nur in den USA verfügbar sind und in Europa wieder alles von Land zu anders ist. Aber das find ich jetzt ziemlich cool, wenn das so funktioniert, vor allem kann ich dann ja wirklich von einem Gerät auf all meine Medien zurück greifen.
Jetzt muss die XBOX One nur noch per Sprachbefehl meinen Fernseher ein und auschalten können.
Wieso aber kann Kinect bei Sat nicht den Sender wechseln und dann bei Kabel, Antenne schon? Was ist denn da der Unterschied?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: