Olilol
L14: Freak
Weich nicht aus, du hast behauptet das es keine Pflicht ist.
Hier noch ne "noob Quelle "
http://m.gamestar.de/news/xbox-one-kinect-ueberwachung,3012526.html
Lasst die Scheiß lügen!
Gamestar weiß es bestimmt besser als Microsoft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weich nicht aus, du hast behauptet das es keine Pflicht ist.
Hier noch ne "noob Quelle "
http://m.gamestar.de/news/xbox-one-kinect-ueberwachung,3012526.html
Lasst die Scheiß lügen!

Sind die XYAB Tasten beleuchtet - Schaut immer so aus und hätte was ?

?Microsoft ist kein Geheimdienst, die haben gar nicht die Ressourcen, die XOne-User permanent zu überwachen![]()

Microsoft ist kein Geheimdienst, die haben gar nicht die Ressourcen, die XOne-User permanent zu überwachen
Wer die Konsole gerade nicht braucht und so paranoid ist, der stoppt halt die Strom-Zufuhr. In erster Linie interessiert Microsoft, was die Leute mit ihrer XOne anstellen, also ob sie am meisten spielen, sich mit Apps beschäftigen oder nur gelangweilig im Store unterwegs sind. Und das ist das, was auch heute schon gesammelt & ausgewertet wird.
Und nur weil man auf jeden Scheiß ein Patent anmeldet, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch so kommt.
Es gibt Städte, da kann ich mir nicht mal an die Eier packen, ohne beobachtet zu werden. Und da werde ich WIRKLICH beobachtet, weil irgendwo nämlich Leute sitzen, die diese Kameras überwachen.
Meint ihr Microsoft guckt von überall aus der Welt live in eurer Wohnzimmer?
@Player
Die Konsole wird sich auch ohne Srachbefehle an und ausschalten und navigieren lassen z.b. duch das Pad.
Denkt mal bitte an die ganzen Menschen die leider Stumm sind ;-)
Wenn die Kamera einen stört, hängt doch einfach irgendnen Lappen über das Ding.![]()

Das bringt nichts. Microsoft merkt das sofort und die Konsole schaltet sich dann aus. Nur wenn Microsoft die Leute überwachen kann, funktioniert die Xbox One![]()

lies dir das mal durch
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...ra-schafft-datenschutz-probleme-a-900397.html
woher willst du wissen was MS mit den daten macht? kannst du bestätigen das die das nur für martforschungszwecken nutzen? nein? also weg damit. Wieso ist es pflicht das ding zu nutzen? Wieso kann man das dingt wie bei der PS4 einfach abschlissen und gut ist?
Dann schalten sie automatisch die mittlerweile in vielen neuen TV's eingebaut Skype Cam ein und überwachen einen weiter :v:
facebook ? google? auch kiene geheimdienst und sammeln sie deswegen nicht userdaten
facebook speichert sogar alle deine texte /bilder und verkauft solche daten an dritte weiter
Das bringt nichts. Microsoft merkt das sofort und die Konsole schaltet sich dann aus. Nur wenn Microsoft die Leute überwachen kann, funktioniert die Xbox One![]()

facebook ? google? auch kiene geheimdienst und sammeln sie deswegen nicht userdaten
facebook speichert sogar alle deine texte /bilder und verkauft solche daten an dritte weiter
was mit den mensche die für die magishce cluod keine 10000 leitung haben oder gar nur ne schlecht oder keine verbindung haben?
Man kann kinect nicht einfach weglassen, weil es zur Philosophie der neuen Box gehört. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ? Niemand wird gezwungen sich die ONE zu kaufen. Deshalb finde ich das auch ein wenig überzogen, was hier so abgeht.
Vor allem sollte man doch erst einmal die E3 abwarten, die ja schließlich nur noch zwei Wochen entfernt ist. Dort wird sicherlich einiges aufgeklärt werden.
ich freue mich auf die verkaufszahlen. nur dann werden viele hier ihre münder halten.