Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind die XYAB Tasten beleuchtet - Schaut immer so aus und hätte was ?

Glaube kaum .... hätte aber wirklich was :-)

@Player
Die Konsole wird sich auch ohne Srachbefehle an und ausschalten und navigieren lassen z.b. duch das Pad.

Denkt mal bitte an die ganzen Menschen die leider Stumm sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist kein Geheimdienst, die haben gar nicht die Ressourcen, die XOne-User permanent zu überwachen :rofl3:

Wer die Konsole gerade nicht braucht und so paranoid ist, der stoppt halt die Strom-Zufuhr. In erster Linie interessiert Microsoft, was die Leute mit ihrer XOne anstellen, also ob sie am meisten spielen, sich mit Apps beschäftigen oder nur gelangweilig im Store unterwegs sind. Und das ist das, was auch heute schon gesammelt & ausgewertet wird.

Und nur weil man auf jeden Scheiß ein Patent anmeldet, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch so kommt.

Es gibt Städte, da kann ich mir nicht mal an die Eier packen, ohne beobachtet zu werden. Und da werde ich WIRKLICH beobachtet, weil irgendwo nämlich Leute sitzen, die diese Kameras überwachen.

Meint ihr Microsoft guckt von überall aus der Welt live in eurer Wohnzimmer :lol: ?

ich freue mich auf die verkaufszahlen. nur dann werden viele hier ihre münder halten.

Microsoft ist kein Geheimdienst, die haben gar nicht die Ressourcen, die XOne-User permanent zu überwachen :rofl3:

Wer die Konsole gerade nicht braucht und so paranoid ist, der stoppt halt die Strom-Zufuhr. In erster Linie interessiert Microsoft, was die Leute mit ihrer XOne anstellen, also ob sie am meisten spielen, sich mit Apps beschäftigen oder nur gelangweilig im Store unterwegs sind. Und das ist das, was auch heute schon gesammelt & ausgewertet wird.

Und nur weil man auf jeden Scheiß ein Patent anmeldet, bedeutet das noch lange nicht, dass es auch so kommt.

Es gibt Städte, da kann ich mir nicht mal an die Eier packen, ohne beobachtet zu werden. Und da werde ich WIRKLICH beobachtet, weil irgendwo nämlich Leute sitzen, die diese Kameras überwachen.

Meint ihr Microsoft guckt von überall aus der Welt live in eurer Wohnzimmer :lol: ?

facebook ? google? auch kiene geheimdienst und sammeln sie deswegen nicht userdaten
facebook speichert sogar alle deine texte /bilder und verkauft solche daten an dritte weiter

@Player
Die Konsole wird sich auch ohne Srachbefehle an und ausschalten und navigieren lassen z.b. duch das Pad.

Denkt mal bitte an die ganzen Menschen die leider Stumm sind ;-)

was mit den mensche die für die magishce cluod keine 10000 leitung haben oder gar nur ne schlecht oder keine verbindung haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst, dass das Gamepad der WiiU mit seiner Cam mich überwacht. Was soll ich tun?

Mal im ernst ich verstehe die Kritik irgendwo, aber dann ist auch gut bei diesem Stand der Dinge hinsichtlich der Informationen.

Das bringt nichts. Microsoft merkt das sofort und die Konsole schaltet sich dann aus. Nur wenn Microsoft die Leute überwachen kann, funktioniert die Xbox One :kruemel:

Dann schalten sie automatisch die mittlerweile in vielen neuen TV's eingebaut Skype Cam ein und überwachen einen weiter :v:

Samsung ist watching you for MS xD

lies dir das mal durch
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...ra-schafft-datenschutz-probleme-a-900397.html

woher willst du wissen was MS mit den daten macht? kannst du bestätigen das die das nur für martforschungszwecken nutzen? nein? also weg damit. Wieso ist es pflicht das ding zu nutzen? Wieso kann man das dingt wie bei der PS4 einfach abschlissen und gut ist?

Man kann kinect nicht einfach weglassen, weil es zur Philosophie der neuen Box gehört. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ? Niemand wird gezwungen sich die ONE zu kaufen. Deshalb finde ich das auch ein wenig überzogen, was hier so abgeht.

Vor allem sollte man doch erst einmal die E3 abwarten, die ja schließlich nur noch zwei Wochen entfernt ist. Dort wird sicherlich einiges aufgeklärt werden.

facebook ? google? auch kiene geheimdienst und sammeln sie deswegen nicht userdaten
facebook speichert sogar alle deine texte /bilder und verkauft solche daten an dritte weiter

Liest du überhaupt richtig? Es geht nicht um das Sammeln von Userdaten. Natürlich machen die Unternehmen das.

Manche einer vertritt hier aber die Meinung, Microsoft würde in mein Wohnzimmer gucken und mich permanent überwachen. Sorry, aber das ist Blödsinn.

Im übrigen sind im Controller der PS4 auch Mikrophone eingebaut. Die PS Eye-Cam wird einen auch beglotzen. Ob Pflicht oder nicht ist noch nicht geklärt.

Bei der WiiU ist sogar eine Kamera und ebenfalls Mikrophone im Controller eingebaut.

Also wenn sie wollten könnten sie einen alle überwachen. Versteh nicht warum man jetzt nur bei MS so einen Aufschrei macht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
also problem ist eher worauf die hersteller ihren focus und resourcen legen.
nach den 2 PK´s hat man das ungefähr gesehen.
bei sony wurde nur spiele gezeigt, das war sony sogar wichtiger als die konsole selbst.
move wurde nur einmal mit MM gesehen mit einer techdemo?
wir können davon ausgehen das 90 prozent von sony studien core games bekommen werden.
ganz kurz wurde dann noch sachen wie sharing und videoupload gezeigt.

kommen wir zu ms.
auschließlich wurde kinect gezeigt.
24 minuten davon tv tv tv.
auf kosten von kinect musste man die hardware leistung kürzen und durch Embedded SDRAM wurde die architektur komplexer als die der ps4.
3 von 8 gb von der eh langsameren arbeitsspeicher wurde für dieses tv und switch geschichte für das OS gekürzt.
(bei ps4 wird gerüchterweise 1 - 1,5! das bedeutet ps4 wird nicht nur schnelleren speicher haben sogar auch noch mehr ram insgesamt)
15 spiele wurden angekündigt und keiner kann garantieren wieviele davon kinect games werden.

als sahnehäubchen kommt ja die sache mit gebrauchtsperre internetaktivierung usw dazu.
wenn es doch so eindeutig wär würde MS ein offizielles statement abgeben und klipp und klar sagen das sowas nicht geben wird punkt aus ende.
stattdessen hört man von jeder ecke was anderes was einen natürlich skeptisch macht.
nach den letzten gerüchten sieht es aber danach aus, das MS zurück rudert.
soviel zum thema "wieso meckert ihr alle".
würde es kein shitstorm geben würde MS es einfach durchziehen,
man muss nicht alles aus der hand von herstellern fressen und sich bevormunden lassen.

Zuletzt bearbeitet:

was mit den mensche die für die magishce cluod keine 10000 leitung haben oder gar nur ne schlecht oder keine verbindung haben?

Soll das jetzt wirklich dein Argument sein?
Das eine ist eine Behinderung und das andere hängt von der Infrastruktur ab was man aber ändern kann!

Wir können uns ja auch über die armen Menschen ohne dauerhaften Strom unterhalten oder welche die gar kein Sofa besitzen^^

Man kann kinect nicht einfach weglassen, weil es zur Philosophie der neuen Box gehört. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ? Niemand wird gezwungen sich die ONE zu kaufen. Deshalb finde ich das auch ein wenig überzogen, was hier so abgeht.

Vor allem sollte man doch erst einmal die E3 abwarten, die ja schließlich nur noch zwei Wochen entfernt ist. Dort wird sicherlich einiges aufgeklärt werden.

wazu die e3 abwarten da soll es nur um games gehen
un dzur konsole werden die eh nix mehr sagen damit der shitstorm sich legt
wenn man nix zutes zu sagen hat sagt man halt nix und genau das macht ms zur zeit
ne offizielle aktuelle aussagen bezüglich alle fragen würde das problem lösen nur scheinbar will das ms nicht farge ist warum?
wo ist das problem bei ms alle negativen sachen zuwiederlegen außer man kann es nicht weil sie stimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, wenn ihr statt jeden Tag über den gleichen Mist zu streiten, einfach auf eurer jeweiligen Konsole zockt :-? Das wird ja mittlerweile von Tag zu Tag nerviger und ist ja schon fast zum fremdschämen. Jeden Tag immer das gleiche gebashe, Kinect hier, no Games da, eine Priese Gebrauchtspielsperre und letztendlich noch ein Quäntchen Big Brother da. Ganz zu schweigen von der Special Sauce, der sooooo viel schlechteren Hardware zu Sonys Konkurrenzprodukt.

Kinders, macht einfach die Konsole an und habt Spass, mein Gott.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom