ja, nur das MS diesmal dran war mit Render Videos. MS Stell sich zurzeit so an wie Sony damals vor der PS3, nur noch schlimmer. Und Sony ist wie MS damals zur 360, nur noch besser. So schnell kanns gehen. Es sind ech nur noch einige fanboys die das nicht so sehen, der rest ist nicht so verblendet.
Das geile ist, Adam Orth oder wie der heist, wurde gekickt weil er dem Konzern geschadet hat mit seinen Tweets vor ein paar wochen. Also so hat man das in den Medien mitbekommen. Aber jetzt stellt sich mir die frage..was hat der Konzern seit Dienstag gemacht :-? Adam´s Tweets sind doch nen furz gegen den ganzen shittstorm zurzeit. Aber trotzdem wurde der Eine mitarbeiter gebannt weil er die wahrheit gesagt hat.
Ich sag nochnal gerne, ich bin kein Fanboy, oder Sony troll, ich bin einfach nur gamer, wenn MS für mich auf der E3 genug gute games zeigt die den kauf rechtfertigen, und dazu noch die sache mit Spykinect/gebrauchspielssperre etc wieder zurüknehmen, dann wird die Konsole evtl gekauft. Danach sieht es aber zurzeit nicht aus. Die machen sich nichtmal mehr die mühe um aufzuklären. Die sind sich einfach sicher das bots das ding eh kaufen, egal was passiert. Und wie man an den fanatikern hier sieht, hat ms wohl nicht ganz unrecht.
Der fluch der 3ten Gen ist wirklich wahr