Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das müssen wir jetzt alle so hinnehmen, da sich Microsoft dafür entschieden hat. Jedoch wären 90% der User gerne bereit 100 Euro mehr zu bezahlen, wenn sie dafür auch eine stärkere Konsole bekommen würden. Ich hätt auch gern 599 bezahlt, wäre die Konsole ein Hardware Monster, ohne Kinect und sonst sinnloses Gimmick.

Nur was mir an der momentanen Situation nicht gefällt, Microsoft zählt uns nicht mehr zu der wichtigen Kundschaft, obwohl wir die Xbox360 zu dem gemacht haben was sie jetzt ist, obwohl wir so viel Geld dafür ausgaben... usw. Wäre die Konsole so stark wie die PS4, dann gäbe es bestimmt viel weniger Nörgler, bzw. enttäuschte Personen.

ich wäre dafür das sie kinect rauspacken würden und dafür bessere hardware.
dann hätte man vielleicht nicht mal mehr zahlen müssen.
auf kosten von kinect müssen andere leiden.
genauso wie bei blurayplayer bei ps3 seiner zeit.
unnötig musste man 499 und 599 blechen.

Ich auch, selbstverständlich, ich brauche so einen Mist nicht. Hab ich damals bei der PS3 nicht gebraucht, genau so wie ich jetzt Kinect nicht brauche. Ich find es auch ziemlich scheiße, das Sony und Microsoft auf unsere Kosten Sachen durchbringen müssen. War es damals BluRay Player, ist es heute KinectOne, es liegt einfach dabei, ob man es benötigt oder nicht.

Dadurch dass Kinect nun jeder Xbox beiligt werden sich noch ganz andere Möglichkeiten erschließen die man bisher nichtmal erahnen konnte. Kinect kann also für die Zukunft noch ein sehr schlagkräftiges Argument werden...

Zudem bringt es das ganze Gerät auf ein ganz anderes Entertainment-Level. Man sollte das nicht unterschätzen. Gerade im Mainstreambereich könnte sich das zu einem Killerfeature entwickeln.

Und auch bei der Vermarktung gibt es viele Vorteile.

Ich freue mich schon übrigens auf Ilummi-Room. :goodwork:
Das Feature wird man dann auch bei Filmen nutzen können...

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch dass Kinect nun jeder Xbox beiligt werden sich noch ganz andere Möglichkeiten erschließen die man bisher nichtmal erahnen konnte. Kinect kann also für die Zukunft noch ein sehr schlagkräftiges Argument werden...

Zudem bringt es das ganze Gerät auf ein ganz anderes Entertainment-Level. Man sollte das nicht unterschätzen. Gerade im Mainstreambereich könnte sich das zu einem Killerfeature entwickeln.

Und auch bei der Vermarktung gibt es viele Vorteile.

Und was bringt es uns für Vorteile? Weil nämlich, i don't give a fuck about mainstream! Mir ist nur wichtig was ich davon habe, ich möchte gute Games zocken, vor allem mit Kumpels online, gute Grafik haben und nicht rumhampeln müssen, bzw. mit dem scheiß Teil auch noch sprechen müssen, obwohl eine Taste zu drücken viel schneller ginge.

Alleine schon der lag ist ein No Go, und den sieht man schon deutlich bei den Videos.

Zuletzt bearbeitet:

ehrlich gesgt will ich mit dir darüber nicht streiten weil du eh alles ultramega geil findest von MS.
sorry aber ich will kinect mist nicht und werde gezwungen dafür geld auszugeben.
sollen sie es halt erneut seperat anbieten oder von mir aus extra bundlen.
dann hätte jeder was davon.
und btw was kinect kann können viele tvs auch schon.
ihr fühlt euch vielleicht cool wenn ihr ins raum reinläuft und euch wie tony stark fühlt.
ich finds schwachsinnig mit meiner konsole zu reden.

Meltdown it is, man muss ja schon um sich schlagen, ach ja, nur für dich:

6Xi0c69l.png
WORD!^^
Aber beim sisxoo beißt du eh auf Granit. Der säuft sich die Sache schön und gut ist.
Bin ja mal gespannt wie das mit Battlefield 4 ausgehen wird :D 1080p auf PS4 und 720p auf Xone? Maybe? Zumindestens waren einige Dice leute nicht zufrieden mit der Xone. Einer sagte sogar das Gen4 wohl nun Sony's Spiel ist.

Und was bringt es uns für Vorteile? Weil nämlich, i don't give a fuck about mainstream! Mir ist nur wichtig was ich davon habe, ich möchte gute Games zocken, vor allem mit Kumpels online, gute Grafik haben und nicht rumhampeln müssen, bzw. mit dem scheiß Teil auch noch sprechen müssen, obwohl eine Taste zu drücken viel schneller ginge.

Es geht um Magie, Teil etwas neues zu sein was es bisher noch nicht gab. Es gibt wichtigeres als Teraflops. Gerade dieses IllumiRoom kann zu eine bisher unerreichten Atmosphäre beitragen, die auch für Coregamer interessant sein dürfte. :)
Und nochmal: Auch wenn viele darüber enttäuscht sind dass die Hardware evt. nicht ganz auf Höhe der PS4 liegt: Es ist verdammt nochmal fast die gleiche Hardware die einer Generation angehört und beide NextGen Engines abspielen. Der Unterschied wird nicht dramtisch. Viel wichtiger sind doch die Games und die allgemeine Spielerfahrung.

Auch die 360 startete urspünglich als die vermeintlich schwächere Konsole!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Magie, Teil etwas neues zu sein was es bisher noch nicht gab. Es gibt wichtigeres als Teraflops. Gerade dieses IllumiRoom kann zu eine bisher unerreichten Atmosphäre beitragen, die auch für Coregamer interessant sein dürfte. :)
Und nochmal: Auch wenn viele darüber enttäuscht sind dass die Hardware evt. nicht ganz auf Höhe der PS4 liegt: Es ist verdammt nochmal fast die gleiche Hardware die einer Generation angehört und beide NextGen Engines abspielen. Der Unterschied wird nicht dramtisch. Viel wichtiger sind doch die Games und die allgemeine Spielerfahrung.

Finley, das gabs schon alles, es ist nichts neues dabei. Bissle verbessert aber das wars auch schon wieder. Wieso sollte mich so etwas beeindrucken? Siri fand ich auch für 5 min lustig und benutze es nie wieder. Warum soll ich jetzt Kinect als was neues und magisches ansehen obwohl es nicht ist? Ich liebe meine Xbox aber trotzdem muss ich nicht jeden scheiß auch gut finden.

Finley, das gabs schon alles, es ist nichts neues dabei. Bissle verbessert aber das wars auch schon wieder. Wieso sollte mich so etwas beeindrucken? Siri fand ich auch für 5 min lustig und benutze es nie wieder. Warum soll ich jetzt Kinect als was neues und magisches ansehen obwohl es nicht ist? Ich liebe meine Xbox aber trotzdem muss ich nicht jeden scheiß auch gut finden.

Ich meine damit eher die Möglichkeiten von denen man noch nix weiß oder IllumiRoom. Letzteres find ich wirklich geil!

Ich meine damit eher die Möglichkeiten von denen man noch nix weiß oder IllumiRoom. Letzteres find ich wirklich geil!

IlumiRoom ist ja nichts anderes wie ein Beamer, das wird nicht mit Kinect funktionieren und wird eh nicht so schnell kommen, da es einfach zu viel kostet.

IlumiRoom ist ja nichts anderes wie ein Beamer, das wird nicht mit Kinect funktionieren und wird eh nicht so schnell kommen, da es einfach zu viel kostet.

Doch. Kinect berechnet ja das ganze. Z.b. die Objekte die dann vom Bilschirm in den Raum rollen. Kinect wird dazu genau in entgegengesetzer Richtung auf den Couchtisch gestellt.

[video=youtube;qv9SdMeSEAM]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_383736&feature=iv&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw&src_vid=I0Dte5YX8fQ&v=qv9SdMeSEAM[/video]

Die xbox one ist das gerät der zukunft!ein gerät in alles ob ihr dies haben wollt oder nicht war doch klar das dies irgend wann passieren würde.

Natürlich, wir alle wissen, dass alle Publisher am liebsten nur noch die Spiele über Downloads verkaufen würden. MS hat im Prinzip weiterhin ein Disc Medium ABER hat es geschafft, dieses wie einen virtuellen Download zu behandeln.

1. Man muss zwingend alle Spiele KOMPLETT installieren
2. Man muss zwingend alle Spiele Online an seinen Account binden
3. Man muss zwingend alle 24h Online gehen, damit MS überprüfen kann, dass die Spiele wirklich nur mit diesem Account verbunden sind bzw. wenn sie woanders aktiviert wurden, deaktiviert werden.

Wie steht die Xbox Fangemeinde eigentlich zur Tatsache, dass MS durch die Gebrauchtspielsperre die Artenvielfalt von Spielen gefährdet?

Wieso? Hier ein praktisches Beispiel:

Der kleine Jimmy bekommt zu Weihnachten von seinen Eltern eine XBOne geschenkt, sein 18-Jähriger Bruder kauft sich vom ersparten ebenfalls eine(in Amerika ein durchaus plausibles Szenario). Jetzt kaufen sich beide 1 Spiel, statt, dass jetzt jeder das Spiel des anderen ausleihen kann und durchspielen darf, muss sich jeder der beiden die Spiele des anderen erneut kaufen, denn auf dem andern Account geht es ja nicht. Der Bruder kann dem anderen das Spiel nicht einmal kostenfrei abtreten, sondern der andere muss es für den Preis des Originals bei seinem Account aktivieren!

Das ergebnis: von Spiel XY wird doppelt soviel gekauft, deshalb haben die beiden aber nicht automatisch doppelt soviel Geld für Spiele übrig, statt also ein jeweils 1 neues Spiele zu holen, kaufen die beiden nochmal das Spiel des anderen nochmals.

Dieses Szenario wird auf Dauer die Spielevielfalt stark einschränken und den CoD Faktor noch mehr verstärken, die Leute werden Nischentitel und Genres abseits von Shootern noch weniger mit dem Kauf unterstützen...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, wir alle wissen, dass alle Publisher am liebsten nur noch die Spiele über Downloads verkaufen würden. MS hat im Prinzip weiterhin ein Disc Medium ABER hat es geschafft, dieses wie einen virtuellen Download zu behandeln.

1. Man muss zwingend alle Spiele KOMPLETT installieren
2. Man muss zwingend alle Spiele Online an seinen Account binden
3. Man muss zwingend alle 24h Online gehen, damit MS überprüfen kann, dass die Spiele wirklich nur mit diesem Account verbunden sind bzw. wenn sie woanders aktiviert wurden, deaktiviert werden.

Es gibt einige Nachteile, aber es gibt auch Vorteile dieses zukunftsweisenden Systems:

1. Die Spiele kann man schon spielen während man installiert
2. Man muss den Datenträger danach nie wieder einlegen und kann immer direkt loslegen
3. Datenträger können kaputt gehen, die Lizenz behält man trotzdem, kann sie auch weiterverkaufen
4. keine störenden Laufwerksgeräusche

Doch. Kinect berechnet ja das ganze. Z.b. die Objekte die dann vom Bilschirm in den Raum rollen. Kinect wird dazu genau in entgegengesetzer Richtung auf den Couchtisch gestellt.

[video=youtube;qv9SdMeSEAM]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_383736&feature=iv&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw&src_vid=I0Dte5YX8fQ&v=qv9SdMeSEAM[/video]

Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Die sprechen von einem anderem Peripherie-Gerät, nicht von Kinect. Zurzeit benutzen sie ein Prototyp, das aus Kinect und einem Beamer besteht. Wird alles innerhalb der ersten Minute erklärt ^^.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Hardware-Xbox-720-Illumiroom-8047007.html

Ausserdem wird es Illumiroom nicht so schnell geben.

schon witzig.
bei ps3 über die installation lustig gemacht, jetzt ist es vorteilhaft.
wiiupad ausgelacht, jetzt soll kinect magie sein.

verkehrte welt.

Was ein Gelabbere mal wieder von den Sonys :rofl3:

Es gibt in Bezug auf diese von ihnen wiedergekäuten Themen (Spiele installieren, alle 24h einmal Online sein,....) noch überhaupt nichts offizielles wie Sony das bei der PS4 handhaben wird.

Sollte das dort auch so, ähnlich oder gar schlimmer eintreffen, werden diese Fähnchen mal wieder ihre eh äusserst unwichtige Meinung ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom