Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Voll super in den Xbox Bereich zu kommen und zu predigen wie scheiße die Marke Xbox und deren VkZ sind. Geht das so konsequenzlos auch im PS oder Nintendobereich.

Ich hätte mir schon gewünscht dass man in den 11 Minuten besser präsentiert hätte. Wäre von MS Seite nicht mit Activision zufrieden gewesen. Aber gut ...

Thread aufgeräumt, User gebannt etc.

Ich hab keine Lust mehrere Posts zu löschen.

Thread wird für eine unbestimmte Zeit geschlossen.

Ihr braucht alle eine kurze Auszeit.

Die Spiele werden mit einem Code aktiviert. Wenn man die Spiele auf einem anderen System installiert dann wird es auf dem installierten System automatisch deinstalliert bzw. vom Account entfernt. Dazu benötigt es nunmal eine Internetverbindung die alle 24h prüft ob man noch die Lizenz für seine Spiele besitzt. Ansonsten wäre es ja möglich die Spiele auf allen Konsole zu installieren ohne dass es was kostet.

Der Vorteil des ganzen: Man muss den Datenträger nur ein einziges mal zur Installation einlegen. Oder man kann es auch vom Internet herunterladen. Funktioniert also ähnlich wie bei Steam. Nur dass man die Spiele wie bisher auch normal wieder verkaufen kann. Ein weiterer Vorteil: Selbst wenn man die DVD/BD verloren hat kann man das Spiel bzw. den Key verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht? Mir war völlig klar, dass die neue Xbox ein Alleskönner wird. Das war doch schon im Vorfeld klar. Ich hatte halt gehofft, dass mehr Leistung drin steckt. Das war für mich die größte Enttäuschung.

Und wer sagt dier das die ps4 stärker sein wird
keiner weiß wie viel power die neue one wirklich hatt

Die Spiele werden mit einem Code aktiviert. Wenn man die Spiele auf einem anderen System installiert dann wird es auf dem installierten System automatisch deinstalliert bzw. vom Account entfernt. Dazu benötigt es nunmal eine Internetverbindung die alle 24h prüft ob man noch die Lizenz für seine Spiele besitzt. Ansonsten wäre es ja möglich die Spiele auf allen Konsole zu installieren ohne dass es was kostet.

Der Vorteil des ganzen: Man muss den Datenträger nur ein einziges mal zur Installation einlegen. Oder man kann es auch vom Internet herunterladen. Funktioniert also ähnlich wie bei Steam. Nur dass man die Spiele wie bisher auch normal wieder verkaufen kann. Ein weiterer Vorteil: Selbst wenn man die DVD/BD verloren hat kann man das Spiel bzw. den Key verkaufen.

also kann man games weiterhin einfach verleihen? is mir zuviel text grad zum lesen
gutes ding, 1 kontra punkt weniger, jetzt bei den restlichen kontra punkten auch zurückrudern :)

Man muss abwarten was microdoof zur gpu sagt und dann sieht man weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom