Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst ja wie konsequenzlos das warVoll super in den Xbox Bereich zu kommen und zu predigen wie scheiße die Marke Xbox und deren VkZ sind. Geht das so konsequenzlos auch im PS oder Nintendobereich.
Voll super in den Xbox Bereich zu kommen und zu predigen wie scheiße die Marke Xbox und deren VkZ sind. Geht das so konsequenzlos auch im PS oder Nintendobereich.
Voll super in den Xbox Bereich zu kommen und zu predigen wie scheiße die Marke Xbox und deren VkZ sind. Geht das so konsequenzlos auch im PS oder Nintendobereich.
Siehst ja wie konsequenzlos das war
tipp: er ist gesperrt..
Also kein Code?
Nicht? Mir war völlig klar, dass die neue Xbox ein Alleskönner wird. Das war doch schon im Vorfeld klar. Ich hatte halt gehofft, dass mehr Leistung drin steckt. Das war für mich die größte Enttäuschung.
So mal wieder viel Geschrei um nix.
Keine Gebühr für Gebrauchtspiele
Verkäufe auf ebay, bei Gamestop oder privat sind weiterhin möglich...
http://www.polygon.com/2013/5/24/43...uire-regular-authentication-checks-used-games
Die Spiele werden mit einem Code aktiviert. Wenn man die Spiele auf einem anderen System installiert dann wird es auf dem installierten System automatisch deinstalliert bzw. vom Account entfernt. Dazu benötigt es nunmal eine Internetverbindung die alle 24h prüft ob man noch die Lizenz für seine Spiele besitzt. Ansonsten wäre es ja möglich die Spiele auf allen Konsole zu installieren ohne dass es was kostet.
Der Vorteil des ganzen: Man muss den Datenträger nur ein einziges mal zur Installation einlegen. Oder man kann es auch vom Internet herunterladen. Funktioniert also ähnlich wie bei Steam. Nur dass man die Spiele wie bisher auch normal wieder verkaufen kann. Ein weiterer Vorteil: Selbst wenn man die DVD/BD verloren hat kann man das Spiel bzw. den Key verkaufen.
Man muss abwarten was microdoof zur gpu sagt und dann sieht man weiter.
Haben sie schon direkt nach dem meeting, und es entsprach genau dem was vgleaks geschrieben hatte umgerechnet 1,2tflops