Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die umfrage ist nun völlig sinnlos, nach der e3 wird mindestens die hälfte die nein angekreuzt haben ihre meinung ändern.
ich meine kein intersse??? warum seid ihr denn hier im forum im XBOX one unterwegs?
ich hätte gar keine lust mich im sony forum rumzutreiben und dann irgendein blödsinn zu erzählen und blöd rumzulabern...
sony ist mir halt total egal und ich hab null interesse an die ps4
wenn die xbox one erstmal mit spielen kommt sagen alle auf einmal wieder, oh wenn das spiel kommt dann day one, ist doch lächerlich

Du meinst mit Spielen, die es auch die letzten Jahre auf der X360 gab? Joa, bestimmt. :ugly:

Und mal im ernst, natürlich schaut man sich um was die Konkurrenz so zu bieten hat. Viele Menschen denken nicht so einseitig wie du. Da landet man zwangsläufig hier, liest sich die Infos durch und tut seine Meinung kund. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches. Erschreckend ist es trotzdem, dass soviele eher für Nein gestimmt haben, als für Ja. Spiegelt aber die ganzen Meinung, die es im I-Net so gibt über die XOne wieder. Daher dann wiederum auch ok.

ACHTUNG ACHTUNG!!

Habt Ihr schon mal die XBOX One auf der LINKEN SEITE gesehen....Da ist eine Einkerbung samt ich glaube USB 3.0 Anschluss oder kann auch ein anderer Anschluss sein....DAS SIEHT VERDAMMT NACH EINER ERWEITERUNG AN DAS MAN SICH DA AN DIE XBOX ONE ANSCHLIEESEN KANN...indem das andere Gerät mit in die Einkerbung passt!! Also gibt es doch vielleicht eine FUSION
einer neuen Xbox360 Revision?? Ein TV TUNER?? Kann mal einer ein Bild von der Linken Seite der Xbox One schnell hier hochladen?? Es würde passen, auch mit dem Design.

Du meinst mit Spielen, die es auch die letzten Jahre auf der X360 gab? Joa, bestimmt. :ugly:

Und mal im ernst, natürlich schaut man sich um was die Konkurrenz so zu bieten hat. Viele Menschen denken nicht so einseitig wie du. Da landet man zwangsläufig hier, liest sich die Infos durch und tut seine Meinung kund. Daran ist überhaupt nichts verwerfliches. Erschreckend ist es trotzdem, dass soviele eher für Nein gestimmt haben, als für Ja. Spiegelt aber die ganzen Meinung, die es im I-Net so gibt über die XOne wieder. Daher dann wiederum auch ok.

ich gucke natürlich auch was die konkurrenz zu bieten hat, habe mir auch das ps4 event angesehen um zu gucken was die zu bieten haben, aber trotzdem geh ich nicht da in den hersteller bereich und heule da rum und schreibe auf was mir nicht gefälllt...

ACHTUNG ACHTUNG!!

Habt Ihr schon mal die XBOX One auf der LINKEN SEITE gesehen....Da ist eine Einkerbung samt ich glaube USB 3.0 Anschluss oder kann auch ein anderer Anschluss sein....DAS SIEHT VERDAMMT NACH EINER ERWEITERUNG AN DAS MAN SICH DA AN DIE XBOX ONE ANSCHLIEESEN KANN...indem das andere Gerät mit in die Einkerbung passt!! Also gibt es doch vielleicht eine FUSION
einer neuen Xbox360 Revision?? Ein TV TUNER?? Kann mal einer ein Bild von der Linken Seite der Xbox One schnell hier hochladen?? Es würde passen, auch mit dem Design.

Weil ein solcher USB 3.0 Anschluss auf der Seite mit so einem LOCH macht garkeinen SINN!!

Hinten hat die ONE genug USB 2 Anschlüsse.....Wenn es nur für den Controller ist dann hätte man das sicher anders lösen können.

Die umfrage ist nun völlig sinnlos, nach der e3 wird mindestens die hälfte die nein angekreuzt haben ihre meinung ändern.
ich meine kein intersse??? warum seid ihr denn hier im forum im XBOX one unterwegs?
ich hätte gar keine lust mich im sony forum rumzutreiben und dann irgendein blödsinn zu erzählen und blöd rumzulabern...
sony ist mir halt total egal und ich hab null interesse an die ps4
wenn die xbox one erstmal mit spielen kommt sagen alle auf einmal wieder, oh wenn das spiel kommt dann day one, ist doch lächerlich

Aber zurzeit will wohl fast kein Boxler eine Box One.
Es geht ja nicht um PS4 oder Wii U.
Hier sind wohl die Box (Fan) Boys gefragt.

Aber zurzeit will wohl fast kein Boxler eine Box One.

Das würde ich so nicht sagen. Ich bin zwar kein Fan von dem was MS vorgestellt hat (auch wenn mir das Design sehr gut gefällt), aber die ganzen Exklusivtitel will ich mir nicht entgehen lassen.

Wie schon diese Gen, werden es wieder beide Konsolen. Exklusiv-Spiele technisch hat mich die 360 diese Gen mehr überzeugt als die PS3. Mal sehen ob Sony das mit der PS4 ändern kann :)

Microsoft Responds: Xbox One's DRM, Always-Online, and Focus on TV/Games

[video=youtube;Y508_rXPogQ]http://www.youtube.com/watch?v=Y508_rXPogQ&feature=youtu.be[/video]

Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen exklusiv Titel.
Hoffe das es nicht nur Shooter sind.
Ich find das Design hässlich.Aber es kommt eh nur auf Spiele an.
Das mit Kinect würde mich auch kein bisschen stören.Mir wäre es egal ob die mich 24std. beobachtet.

Das einzige was mich stört das man halt nicht mehr seine Spiele ausborgen kann.

Das mit Kinect würde mich auch kein bisschen stören.Mir wäre es egal ob die mich 24std. beobachtet.

Es beobachtet nicht, es hört nur zu solange die Konsole aus ist. Ähnlich wie all unsere Telefonate durch die Geheimdienste nach bestimmten Wörtern gefiltet werden, filtert Kinect nach "Xbox on".

Vielleicht gibts ja irgendwann noch eine Möglichkeit Kinect auszuschalten. Der Shitstorm muss nur groß genug werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es auch schwer fallen, auf die XboxOne zu verzichten, wenn jetzt zur E3 noch richtig gute Games angekündigt werden. Also ich rede von Halo, Rare-Spiele oder Lost Odyssey2. Aber wenn das mit Kinect, Gebrauchtspielesperre u always online sich Alles so bewahrheitet, dann ist für mich fast ausgeschossen, das ich mir die One hole.

Habe jetzt auch mal abgestimmt und zwar für "Nein. Gar kein Interesse."

Gründe:
- der komplette DRM/Online-Kram
- die relativ schwache Leistung der Konsole
- der starke Amerika-Fokus
- Zwangs-Kinect
- die schäbige Behandlung von Indies

Ich mag die 360, ich hatte großen Spaß mit dem Teil aber ich bin definitiv raus und mir ist auch egal was Microsoft zur E3 ankündigt. Ich will davon nichts wissen.

Für mich ist klar: PS4/U und PC in der kommenden Gen.

sisxoo - danke fuer das Video. Er weist ja da auch wieder auf die Cloud hin und dass die One wahrscheinlich die letzte Konsole ihrer Art seitens Microsoft sein koennte. Ich habe das Gefuehl, dass Azure eine aehnliche Bedeutung wie XNA in der kommenden Generation spielen koennte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom