darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Hä? Steam hat nen offline Modus.
es geht wohl eher um den weiterverkauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Deals auch so hohe % erreichen und häufiger stattfinden, hat auch bei MS sicher wenige ein Problem damit.Allerdings hatte MS ja auch vor kurzem Sales zu unglaublichen Preisen. Sollten sie alle 3-4 Monate machen...
Lol dann sry für Falschinfo, bin erst seit kurzem bei Steam dabei. Ich kann also ein Downloadspiel von Steam starten ohne Steam zu aktivieren?
Steam muss immer gestartet werden, aber du kannst die Spiele dann auch Offline spielen.Lol dann sry für Falschinfo, bin erst seit kurzem bei Steam dabei. Ich kann also ein Downloadspiel von Steam starten ohne Steam zu aktivieren?
Gerade die Pro7 nachrichten geschaut und da haben sie die XONE als super leistungstarke Konsole dargestellt dank 8GB Arbeitsspeicher und 8kern prozessor
Jeder draußen denkt jetzt genau so wie die PS4 nur das sie das Kinect in den News noch gehypt haben gerade, und paar daten schützer panik gemacht haben
Aber sonst wurde sie in ein richtig gutes licht gestellt, nicht wie die WiiU damals oder die PS4 da sie keine konsole gezeigt haben.
wenn es einmal online zertifiziert wurde, offline mode hurra.
Wird dir automatisch eingestellt wenn du keine Verbindung mit dem Internet hast, musst aber vorher dein Passwort gespreichert haben da Steam sonst schimpft.Lol dann sry für Falschinfo, bin erst seit kurzem bei Steam dabei. Ich kann also ein Downloadspiel von Steam starten ohne Steam zu aktivieren?
hab ich was verpasst :confused:
Gestze und Umsetung sind aber zwei Paar Schuhe. Deutschland ignoriert auch so manches von der EU.Gebrauchte Software darf weiterverkauft werden
Dieses Urteil hat weitreichende Folgen für alle Programmhersteller: Gebrauchte Software-Lizenzen dürfen weiterverkauft werden, dabei gibt es keinen Unterschied mehr zwischen DVD und Download. Das entschied der Europäische Gerichtshof in einem Streit gegen den US-Konzern Oracle.
fast nen jahr alt
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...e-software-darf-verkauft-werden-a-842260.html
Gebrauchte Software darf weiterverkauft werden
Dieses Urteil hat weitreichende Folgen für alle Programmhersteller: Gebrauchte Software-Lizenzen dürfen weiterverkauft werden, dabei gibt es keinen Unterschied mehr zwischen DVD und Download. Das entschied der Europäische Gerichtshof in einem Streit gegen den US-Konzern Oracle.
fast nen jahr alt
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...e-software-darf-verkauft-werden-a-842260.html
kann das mal wer den leuten von steam und origins erzählen?Gebrauchte Software darf weiterverkauft werden
fast nen jahr alt
Man darf die games doch weiter verkaufen meine der eine typ von MS doch gestern nach der show
kann das mal wer den leuten von steam und origins erzählen?
Tut mir so leid aber ich finds grad soooo lustig![]()
zur zeit sieht es so aus, dass du nur an ausgewählt händler zurück verkaufen kannst.
für festgelegte preise.
und die verkaufen es dann wieder weiter.