3 Kinect, 3 Arcade, 2 TripleA Games
das ist ein wahrscheinliches Szenario
Es gibt keine Arcade Games mehr. Nicht mitbekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Kinect, 3 Arcade, 2 TripleA Games
dat irony..
ich will mir nen pc holen und keine steam box.
oder ist es mittlerweile auch nicht mehr möglich mir bioshock im media markt zu kaufen, dass offline zu installieren und dann zu spielen und es später ohne probleme an meinen kollegen zu verleihen?
ich will mir nen pc holen und keine steam box.
oder ist es mittlerweile auch nicht mehr möglich mir bioshock im media markt zu kaufen, dass offline zu installieren und dann zu spielen und es später ohne probleme an meinen kollegen zu verleihen?
???? wie meinen?
Gerade die Pro7 nachrichten geschaut und da haben sie die XONE als super leistungstarke Konsole dargestellt dank 8GB Arbeitsspeicher und 8kern prozessor
Jeder draußen denkt jetzt genau so wie die PS4 nur das sie das Kinect in den News noch gehypt haben gerade, und paar daten schützer panik gemacht haben
Aber sonst wurde sie in ein richtig gutes licht gestellt, nicht wie die WiiU damals oder die PS4 da sie keine konsole gezeigt haben.
Die Spiele ohne Online-Gedöns kannste echt an einer Hand abzählen...
BioShock Infinite z.B. hat Steam-Pflicht.
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum überall so ein Shitstorm herrscht. Ich finde sie bis dato echt ganz nett.
Viele Spiele haben mittlerweile Steam-Pflicht, Origin-Pflicht , whatever.ob ich mir z.b. bioshock infinte nicht bei media markt kaufen und ohne, dass ich einmal mit meinem pc online gegangen bin, spielen kann.
und danach halt die möglichkeit, das spiel zu verleihen und dass meine kollege es auch wieder ohne iwie online zu gehen, spielen kann.
laut MySc anscheinend nicht.
hm..![]()
3 Kinect, 3 Arcade, 2 TripleA Games IPs
verbot gegen den weiterverkauf von spielen(verstoss gegen eu recht in dem punkt),
Allerdings hatte MS ja auch vor kurzem Sales zu unglaublichen Preisen. Sollten sie alle 3-4 Monate machen...Aber Steam ist so ähnlich wie PSN+. Wenn Deals von bis zu 75% herunter regnen, dann weinst du 5-10€ nicht hinterher.
Bei den neusten Games wird es halt etwas doof, da kann man halt nichts machen.
Das sind aber nur 8, was ist mit den anderen 7?
Hä? Steam hat nen offline Modus.Steam war halt auch ein riesen Aufschrei am Anfang "always on beim zocken" usw
Mittlerweile ist jeder von steam begeistert weils einfach fair aufgebaut ist.