Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ich will mir nen pc holen und keine steam box.

oder ist es mittlerweile auch nicht mehr möglich mir bioshock im media markt zu kaufen, dass offline zu installieren und dann zu spielen und es später ohne probleme an meinen kollegen zu verleihen?

oder ist es mittlerweile auch nicht mehr möglich mir bioshock im media markt zu kaufen, dass offline zu installieren und dann zu spielen und es später ohne probleme an meinen kollegen zu verleihen?

???? wie meinen?

am PC kann man leider so gut wie jedes game schon lange nicht mehr wieder verkaufen oder verleihen :(
zumindest die die ich gerne verkaufen wollte gingen dank Origin nicht.

ob ich mir z.b. bioshock infinte nicht bei media markt kaufen und ohne, dass ich einmal mit meinem pc online gegangen bin, spielen kann.

und danach halt die möglichkeit, das spiel zu verleihen und dass meine kollege es auch wieder ohne iwie online zu gehen, spielen kann.

laut MySc anscheinend nicht.

hm.. :neutral:

Hahahaha wie Dingo grade so vorm PC sitzt
WTF+MEME.jpg

Die Spiele ohne Online-Gedöns kannste echt an einer Hand abzählen...

BioShock Infinite z.B. hat Steam-Pflicht.

Gerade die Pro7 nachrichten geschaut und da haben sie die XONE als super leistungstarke Konsole dargestellt dank 8GB Arbeitsspeicher und 8kern prozessor ;)
Jeder draußen denkt jetzt genau so wie die PS4 nur das sie das Kinect in den News noch gehypt haben gerade, und paar daten schützer panik gemacht haben xD
Aber sonst wurde sie in ein richtig gutes licht gestellt, nicht wie die WiiU damals oder die PS4 da sie keine konsole gezeigt haben.

Deutschland ist nunmal, was die Medien betrifft, allem gefügig, was aus Amerika kommt. Und so sieht es auch bei der XB1 aus.
Zudem hat MS eine bessere Lobby und kann daher die Marketingmechanismen in Europa besser nutzen. Mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn, durch die groß angestrebten Pläne, in Kürze auf diversen Artikeln (resp. Receivern) etwas wie "Xbox One compatible" stehen würde, so wie es durch "IPod compatible" bekannt ist. Auch könnte ich mir vorstellen, dass diverse Partnerschaften angekündigt werden - wobei das natürlich ein wenig Wunschdenken darstellt. Aber sobald jemand größeres auf den Zug aufspringt (T-Home mit ihrem Portal samt zugehöriger App), könnte da ein Schuh draus werden.

Die Spiele ohne Online-Gedöns kannste echt an einer Hand abzählen...

BioShock Infinite z.B. hat Steam-Pflicht.

Metro laut nem kolegen von mir auch, und die letzten EA games die ich mir auf Disk gekauft hab kann man dank origin nicht verkaufen und UBISOFT games dank UPLAY auch nicht.
deshalb meinte ich auch mal vor paar monaten das es komisch ist das im GAF darüber kein wort verloren wird und sie es dort hin nehmen, aber als die gerüchte über always online aufkamen ein riesen shitstorm ausbrach.

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum überall so ein Shitstorm herrscht. Ich finde sie bis dato echt ganz nett.

schwache hardware, online zwang, verbot gegen den weiterverkauf von spielen(verstoss gegen eu recht in dem punkt), fixierung auf us only funktionen, spionage durch die cam die immer on sein soll( keine kontrolle der daten möglich)
sind nur nen paar beispiele

ob ich mir z.b. bioshock infinte nicht bei media markt kaufen und ohne, dass ich einmal mit meinem pc online gegangen bin, spielen kann.

und danach halt die möglichkeit, das spiel zu verleihen und dass meine kollege es auch wieder ohne iwie online zu gehen, spielen kann.

laut MySc anscheinend nicht.

hm.. :neutral:
Viele Spiele haben mittlerweile Steam-Pflicht, Origin-Pflicht , whatever.
Guck mal bei gog.com nach. (Good Old Games, kleine Auswahl DRM free)
Aber Steam ist so ähnlich wie PSN+. Wenn Deals von bis zu 75% herunter regnen, dann weinst du 5-10€ nicht hinterher und das tun deine Freunde auch nicht.
Bei den neusten Games wird es halt etwas doof, da kann man halt nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Kinect, 3 Arcade, 2 TripleA Games IPs

das ist ein wahrscheinliches Szenario

Das sind aber nur 8, was ist mit den anderen 7?
Mal sehen ob es überhaupt noch kinect only Titel kommen, und Arcade wenn welche kommen heißt ja nicht das es schlechte Games sind, also ich sag's nochmal. Abwarten bis zur E3

Zuletzt bearbeitet:
Steam war halt auch ein riesen Aufschrei am Anfang "always on beim zocken" usw

Mittlerweile ist jeder von steam begeistert weils einfach fair aufgebaut ist.

Aber Steam ist so ähnlich wie PSN+. Wenn Deals von bis zu 75% herunter regnen, dann weinst du 5-10€ nicht hinterher.
Bei den neusten Games wird es halt etwas doof, da kann man halt nichts machen.
Allerdings hatte MS ja auch vor kurzem Sales zu unglaublichen Preisen. Sollten sie alle 3-4 Monate machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom