geht den leuten nicht auf den sack und habe spaß im war thread denn für die neue xbox hast du null interesse
ja seit gestern.
und halt dich mal etwas im zaun..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht den leuten nicht auf den sack und habe spaß im war thread denn für die neue xbox hast du null interesse
eher wird hier hoffnungslos gut geredet..
und 15 exklusive spiele.
neue ips sollen 8 sein.
ja seit gestern.
und halt dich mal etwas im zaun..
Werden alles nur Arcade & Kinect-Games sein, Laxi. Natürlich.
Wir wissen es.
Jetzt kommt mal bitte alle wieder runter, möchte ungern Punkte verteilen.
Wo bleibt eigentlich Microsofts Antwort auf Playstation Plus?
15 exklusive Games für die Xbox One. :v:Wo bleibt eigentlich Microsofts Antwort auf Playstation Plus?
E3 ist Gamers-Time
mal hoffen das es sich nicht in hater-time verwandelt
hab ich in diesem thread ein mal sony erwähnt?wir reden in einem jahr wieder. manche hier sind wirklich unendlich naiv.
vorallem will ich wissen was die ps4 ausser (nichtmal sicher) die grafik beser macht als die box.
was du machst ist einer firma glauben sie könne gamesstreamen wenn nichtmal ihr store lagfrei läuft und die andere bashen nur weil man weiss die lieblingskonsole wird, so viel man jetzt weiss, nur im grafik department besser sein.
sehr intelligent.
kommen die online verifizieren, damit ich überhaupt erst spielen darf, oder einer behinderung des gebrauchtspiele markst, bin ich ab nächster gen pc-only.
Werden alles nur Arcade & Kinect-Games sein, Laxi. Natürlich.
Wir wissen es.
kommen die online verifizieren, damit ich überhaupt erst spielen darf, oder einer behinderung des gebrauchtspiele markst, bin ich ab nächster gen pc-only.
dat irony..
3 Kinect, 3 Arcade, 2 TripleA Games
das ist ein wahrscheinliches Szenario