Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eher wird hier hoffnungslos gut geredet..

und 15 exklusive spiele.
neue ips sollen 8 sein.

wir reden in einem jahr wieder. manche hier sind wirklich unendlich naiv.

vorallem will ich wissen was die ps4 ausser (nichtmal sicher) die grafik beser macht als die box.

was du machst ist einer firma glauben sie könne gamesstreamen wenn nichtmal ihr store lagfrei läuft und die andere bashen nur weil man weiss die lieblingskonsole wird, so viel man jetzt weiss, nur im grafik department besser sein.

sehr intelligent.

stinkt nach fake bei der präsentation. habs mir gerade nochmal genau angesehen. jedesmal wenn er einen sprachbefehl gibt, steckt er kurz vorher die linke hand in die hosentasche. da wurde wohl nichts dem zufall überlassen :scan:

:v:

wir reden in einem jahr wieder. manche hier sind wirklich unendlich naiv.

vorallem will ich wissen was die ps4 ausser (nichtmal sicher) die grafik beser macht als die box.

was du machst ist einer firma glauben sie könne gamesstreamen wenn nichtmal ihr store lagfrei läuft und die andere bashen nur weil man weiss die lieblingskonsole wird, so viel man jetzt weiss, nur im grafik department besser sein.

sehr intelligent.
hab ich in diesem thread ein mal sony erwähnt?
ich glaub nicht.

für die, die es nicht wissen: zur zeit ist einzig und alleine (nach jahren) ein neuer PC geplant.
auch bei sony wird noch geguckt, was sie auf der e3 und danach zeigen.

kommen die online verifizieren, damit ich überhaupt erst spielen darf, oder einer behinderung des gebrauchtspiele markst, bin ich ab nächster gen pc-only.

genau so, wenn sie irgendwas an ihrem online-dienst ändern und man gegenfalls für dienste bezahlen muss.

Gerade die Pro7 nachrichten geschaut und da haben sie die XONE als super leistungstarke Konsole dargestellt dank 8GB Arbeitsspeicher und 8kern prozessor ;)
Jeder draußen denkt jetzt genau so wie die PS4 nur das sie das Kinect in den News noch gehypt haben gerade, und paar daten schützer panik gemacht haben xD
Aber sonst wurde sie in ein richtig gutes licht gestellt, nicht wie die WiiU damals oder die PS4 da sie keine konsole gezeigt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom