Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal war es eine dt. News die ich von Gamezone gepostet hab, zweitens auf Youtube gibt es genug offline Gameplay Material zu bestaunen. Wenn Leute wie du so unkritisch sind, dann hat Ubisoft natürlich leichtes Spiel...
BMW klingen in Forza wie sie auch wirklich klingen.Da fehlt einfach ein Großteil der Dämpfung, weil eben Turn10 ihre Soundaufnahmen mit offenen Fenstern und Motorhauben macht. Sicherlich muss man Soundaufnahmen auch so machen, weil reale Bedingungen Zuhause nie erreicht werden, aber nicht wenn man im Cockpit sitzt. Von anderen Soundeffekten wie Getriebe, Reifenreibung, Wind oder so spreche ich gar nicht.
Wenn man in der Kurve voll auf die Bremse tritt oder zu schnell reinfährt, soll der Wagen weiter wie auf Schienen fahren?Wie? Kein Feedback? Wollte nur sagen, mehr Gerutsche ist nicht = realistisch. ;-)
Gibt keine Aussagen von T10 oder Fanatec, deshalb dito.Die sollen endlich mal bekannt geben ob die fanatec wheels jetzt funzen, den solange lässt mich das game kalt.
Das ist nicht wirklich der Fall, aber OK. ;-)Wenn man in der Kurve voll auf die Bremse tritt oder zu schnell reinfährt, soll der Wagen weiter wie auf Schienen fahren?
Was ist nicht wirklich der Fall?Das ist nicht wirklich der Fall, aber OK. ;-)
Ich würde gerne mal eine andere Strecke sehen.
Willst du mir erzählen das ein Koeniggsegg keine ewig langgezogenen bei umgerechnet 120 km/h schafft? Ein ziemlig mieser Sportwagen möchte ich meinen, aber vlt. ist der Wagen auch mit Winterreifen unterwegs.Was ist nicht wirklich der Fall?

Mach dir darum mal keine Sorgen.Irgendwie ironisch, wenn ich mir Forza 5 ansehe, ist es imo das schönst Next Gen launch Game, und da Sony fanboys immer die besser HW der PS4 erwähnen.

Irgendwie ironisch, wenn ich mir Forza 5 ansehe, ist es imo das schönst Next Gen launch Game, und da Sony fanboys immer die besser HW der PS4 erwähnen.
Kommt darauf an wie hoch PD, ND, SM und QD diesmal die Messlatte legen, aber vorerst dürft "ihr" beruhigt sein.Das Game zeigt auf jeden Fall, dass man sich über die Grafik der One-Spiele keine Sorgen machen braucht. Gab auf der E3 nicht viel, was beeindruckender aussah.
Ich denke gegen Ende der Gen werden sich die PS4 Spiele abheben, wie heute Uncharted 3 und Beyond ^^

Kommt darauf an wie hoch PD, ND, SM und QD diesmal die Messlatte legen, aber vorerst dürft "ihr" beruhigt sein.

Wenn der Fahrer in den Kurven in die Eisen geht, nähert er sich halt schneller den physikalische Grenzen. Die langgezogenen Kurven ist der in deinem Video auch schneller durchgefahren, wenn er sich nicht verbremst hat.Willst du mir erzählen das ein Koeniggsegg keine ewig langgezogenen bei umgerechnet 120 km/h schafft? Ein ziemlig mieser Sportwagen möchte ich meinen, aber vlt. ist der Wagen auch mit Winterreifen unterwegs.![]()
Der Kerl muss bei langgezogenen Pippi-Kurven ohne harte Bremsmanöver unter 120 bleiben, damit er ohne rutschgefahr durch die Kurve kommt, was hat das mit Realismus zu tun?Wenn der Fahrer in den Kurven in die Eisen geht, nähert er sich halt schneller den physikalische Grenzen. Die langgezogenen Kurven ist der in deinem Video auch schneller durchgefahren, wenn er sich nicht verbremst hat.
Deshalb hab ichs auch in km/h umgerechnet.in dem von dir verlinkten Video sind das keine km/h, ist dir aufgefallen, oder?

80 mp/h = ca. 129 km/hDeshalb hab ichs auch in km/h umgerechnet.
80 mp/h = ca. 120 km/h.

Habs vom Kopf gemacht, aber du hast natürlich Recht, dat difference.80 mp/h = ca. 129 km/h
:v:
Absoluter Grenzbereich.