Wolfenstein : The New Order

Abendlaender

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2009
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Nach The Evil Within teased Bethesda einfachmal frech weiter:

https://twitter.com/Bethblog/status/331408513068847105
Discover this morning
BJlmSWlCUAEZreB.jpg:large

Gerüchten zufolge ists das Spiel von Beths relativ neuem Studio MachineGames (gegründet von ehemaligen Starbreeze Mitarbeitern) und arbeiten angeblich an nem neuen Wolfenstein. Würde imho auch stilistisch ganz gut hinkommen, zumindest besser als Fallout 4. Ne neue IP ist natürlich auch möglich. Bestätigt ist nur, dass das Spiel nicht von Bethesda selbst kommt (aber "Neues Zenimax Spiel" als Threadtitel würde die meisten eh nur verwirren :v:) sondern eben von nem Studio unter ihrer Fuchtel (Arkane, Tango, iD, MachineGames oder Battlecry)

https://twitter.com/Bethblog/status/331411493696462848

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass Spiel kommt 2014-2015 für PC/PS4 und Xbox 3

Ein neues Fallout wäre schon nice und wird in den nächsten jahre mit sicherheit auch kommen.
Am besten wäre ja eine neue ip (so steampunk mäßig).
Zur E3 werden wir mit sicherheit mehr dazu erfahren/sehen .

Zuletzt bearbeitet:
Soll wohl Wolfenstein sein laut GAF Thread den ich gestern gelesen habe. Keine Ahnung wie die drauf kommen aber würde ja Sinn ergeben.

Ich persönlich hätte auch nichts gegen Wolfenstein ^^ Gehört zu den Shootern die ich leider nie wirklich durchgezockt habe egal ob Original oder RTCW.

Vielleicht ändert es sich ja hiermit.

Yepp, könnte ein neues Wolfenstein sein. Gerade beim letzten Bild mit den Spritzen (um den Übersoldaten zu erschaffen) und der Siloute eines Soldaten und eines Kindes (Versuchsperson) sprechen dafür.

Wolfenstein 2009 oder so war ja eher nur ganz gut, kein ganz schlechter Shooter aber auch kein wirklich guter. Konnte es net ganz beenden. RTCW und Wolfenstein 3D sind dafür echt klasse :)

Wenn sie mit Wolfenstein ein straight-forward Run&Gun Spiel machen würde Bethesda zu meinem Top Publisher werden.
Elder Scrolls ists garantiert nicht, das gibt Bethesda nicht ab

Wie Obsidian Typisch dauerte das ziemlich lange :kruemel:

Jupp, aber wenn es dann zur "Ultimate Edition" fertig ist, sieht man halt die Unterschiede. F3 ist ein sehr sehr geiler RPG-Shooter, in einer (alb-)traumhaften Umgebung mit einem genialen Freiheitsgefühl.

FNV ist imo das beste Rollenspiel dieser Generation, mit verfeindeten Fraktionen, massig Nebenquests, die sich gegenseitig auch teilweise ausschließen, 4 Hauptquestbögen, tollen DLCs (Ok, Blood Money war grausam, aber die Trefferquote ist bei NV höher als bei 3, da fand ich eigentlich nur The Pit und Point Lookout gut) und grundsätzlich einer glaubwürdigeren und härteren Welt (diejenigen von auch, die am Anfang den Pulverbanditen geholfen haben, und dann "Besuch" von den RNK Söldnern bekommen haben, wissen was ich meine. Kurz gesagt, ein würdiger F2 Nachfolger ;).

Zurück
Top Bottom