Plants vs. Zombies 2 - It's About Time

Wie was... EA? War das schon immer von EA? O.o Hab ich iwie nie mitbekommen...

Na toll, dann kann ich ne 3DS Version wohl knicken -.-'

EA hat popcap gekauft ... das übliche

Na klasse :sorry:

Das Spiel macht freilich auch Laune auf PC, aber da man da wirklich nich sonst wie konzentriert sein muss (höchstwahrscheinlich) ist das ein idealer Titel um nebenbei iwas zu gucken... geht halt am PC nicht ganz so gut... ._.

Oh das ist übel das Spiel habe die DSI Version auf dem 3DS. Einmal angefangen ist es schlimm wenn man aber eine Pause macht noch schlimmer da man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr halten kann und ich die hälfte vergesse welche Pflanze wofür gut ist.

Das wird es wahrscheinlich irgendwann eh....PvsZ ist ja auch auf alles geportet worden, was bei drei nicht auf den Pflanzen war.

Viel mehr Sorgen macht mit das F2P....

großartig wie EA den Hals nicht voll krigt.
Popcap macht n flashspiel welches (zurecht) super erfolgreich wird.
und anstatt die geiche formel zu wiederholen geht man auf F2P abzocke

YX82WYZ.jpg

33JpM34.jpg

das plus neben der Münzen und Blatt(?) anzeige sagt doch schon alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnicht wissen, wieviele Stunden in in PvZ versenkt habe...bin beim zweiten Teil sofort dabei. Wenn das F2P Konzept mich ankotzt...dann wirds halt gelöscht. :sorry:

großartig wie EA den Hals nicht voll krigt.
Popcap macht n falshspiel welches (zurecht) super erfolgreich wird.
und anstatt die geiche formel zu wiederholen geht man auf F2P abzocke

YX82WYZ.jpg

33JpM34.jpg

das plus neben der Münzen und Blatt(?) anzeige sagt doch schon alles.

War bei dem alten PvZ für iOS aber auch schon so. Da hatte man das Game für die 5€ oder so gekauft, bekam aber richtig langsam Münzen und musste bei den Bonuslevels für Münzen weitere Level kaufen.

Die Frage ist halt, in wie weit das F2P-Konzept das Spiel zerstört. Wenn einige Level dann fast unschaffbar sind ohne sich irgendwelche Pflanzen zu kaufen oder zehn Stunden zu grinden, ist das Crap.

War bei dem alten PvZ für iOS aber auch schon so. Da hatte man das Game für die 5€ oder so gekauft, bekam aber richtig langsam Münzen und musste bei den Bonuslevels für Münzen weitere Level kaufen.

Die Frage ist halt, in wie weit das F2P-Konzept das Spiel zerstört. Wenn einige Level dann fast unschaffbar sind ohne sich irgendwelche Pflanzen zu kaufen oder zehn Stunden zu grinden, ist das Crap.

ka ich kenn nur die PC version, aber genau auf das wird es wie bei 90% der iOS games hinauslaufen

Kein wunder das EA auch solche kundenunfreundlichen Dinge wie Online Pass abgeschafft hat....wozu auch, wenn eh alles F2P wird :kruemel:

Aber PvsZ zeigt auch wunderbar, dass alle Beteuerungen von wegen "wir haben gelernt" wie üblich nichts anderes als leeres PR Geschwätz waren.

Was sind denn das für komische Elektropflanzen im zweiten Bild. Habe irgendwie das Gefühl, dass die zu stark sind(warum auch immer), aber mal abwarten.

Alter... was ne Scheiße...

F2P... UND dann noch iOS... selbst wenn ich F2P Scheiß holen würde, könnte ich das immer noch nicht -.-

Damit ist wohl der Traum eines Nachfolgers gestorben.

Gewöhnt euch am Free2Play. Alle großen mobilen Titel werden darauf umgestellt weil die Entwickler damit mehr Geld verdienen. Siehe iOS App Store. Von den 50 umsatzstärksten Apps sind alle außer etwa ~5 kostenlose Apps die sich per InApp Kauf finanzieren.

Zurück
Top Bottom