den sony-bereich etwas aufräumen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSN und PS Plus passen zusammen wie die Faust auf das Auge, wtf?
Alles stimmt jetzt.

psn sollte für fragen zum psn sein. (nicht der shop)
und dann halt zusammen mit fragen oder infos zu neuen firmwares.

ps+ mit seinen spielen und angeboten dann eher in nen games of thread.

Da hat aber nochmal jemand Glück gehabt, dass mein Thread noch da ist... :fight:

Wär mir zu viel Arbeit gewesen mein Backup zu copy&pasten. :v:

Aber bringt mal Squalls Thread zurück.
Wieso kann tkx meinen Thread retten und seinen nicht?

Da hat aber nochmal jemand Glück gehabt, dass mein Thread noch da ist... :fight:

Wär mir zu viel Arbeit gewesen mein Backup zu copy&pasten. :v:

Aber bringt mal Squalls Thread zurück.
Wieso kann tkx meinen Thread retten und seinen nicht?

Das war TM, nicht tkx.
Habe doch geschrieben, dass sogar Admins es schwer haben. :/
Ich frage ihn auch um Squalls Openingpost.

Dingo, so wie es jetzt ist macht es am meisten Sinn sorry. Da mache ich nichts mehr. Passt alles imo.

Edit: Squalls Post kopiert und in den Anfangspost rein editiert, anders kriege ich das nicht hin. :/
Bei Updates bescheid geben, da kriegt man bestimmt was hin.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Squalls Post kopiert und in den Anfangspost rein editiert, anders kriege ich das nicht hin. :/
Bei Updates bescheid geben, da kriegt man bestimmt was hin.

:puppy:

Habe es gefunden, schlafe jetzt meinen Rausch aus und versuche das Ganze morgen wieder auf die Reihe zu bekommen, oder übermogen, oder so :v:

@RockyC

Danke für die Unterstützung im Kampf :v:

wollen wir es denn so lassen(also games of ps3, games of ps4 und vita line up)?
oder nochmal nen eigenen lineup-thread, wo nur die lineups drin sind und dann jeweils nen games of thread für diskussionen!?

Ich wäre übrigens auch mal dafür den ganzen ultra Nischen Japano Kram in einen Thread zusammen zu fassen, da interessieren sich hier im Forum maximal 2-3 Leute für, muss also nicht sein, dass der Scheiß ne halbe Seite hier im Sony Bereich ausfüllt.

Ich wäre übrigens auch mal dafür den ganzen ultra Nischen Japano Kram in einen Thread zusammen zu fassen, da interessieren sich hier im Forum maximal 2-3 Leute für, muss also nicht sein, dass der Scheiß ne halbe Seite hier im Sony Bereich ausfüllt.

wenn der "scheiß" niemanden interessieren würde, wäre dieser nicht ständig oben.
und bei so spielereihen wie atelier oder neptunia wird schon lange kein neuer thread mehr für erstellt.

wenn der "scheiß" niemanden interessieren würde, wäre dieser nicht ständig oben.
und bei so spielereihen wie atelier oder neptunia wird schon lange kein neuer thread mehr für erstellt.

Die sind oben weil andauernd News über irgendwelche Bonuskostüme oder anderen Driss gespammt werden.

Die sind oben weil andauernd News über irgendwelche Bonuskostüme oder anderen Driss gespammt werden.

Ist mir auch schon aufgefallen, viele Animegames die die meisten hier garnicht interessieren sind nur gefüllt mit Gamezone News oder Gamefront News.

Kostüme hier und da, DLC, japanische Pressetexte die kein Mensch lesen kann und davon gibt es wirklich viel zu viele. In den meisten Threads postet Kiera alleinig, so das auch doppel und trippel posts enstehen.

Die könnte man ruhig zusammenführen.

Ist mir auch schon aufgefallen, viele Animegames die die meisten hier garnicht interessieren sind nur gefüllt mit Gamezone News oder Gamefront News.

Kostüme hier und da, DLC, japanische Pressetexte die kein Mensch lesen kann und davon gibt es wirklich viel zu viele. In den meisten Threads postet Kiera alleinig, so das auch doppel und trippel posts enstehen.

Die könnte man ruhig zusammenführen.

ich werde mal intern beraten ob wir im Sony Bereich nicht einen Nippon PS Thread aufmachen können in dem Kiera sich austoben darf und solche Games postet, da es hier wirklich zugemüllt wird mit Spielen die hier nie erscheinen. Im Nintendo Bereich werden solche Games auch in den jeweiligen Bereichen gepostet und nicht für jedes Ding ein neuer Thread aufgemacht.

ich werde mal intern beraten ob wir im Sony Bereich nicht einen Nippon PS Thread aufmachen können in dem Kiera sich austoben darf und solche Games postet, da es hier wirklich zugemüllt wird mit Spielen die hier nie erscheinen. Im Nintendo Bereich werden solche Games auch in den jeweiligen Bereichen gepostet und nicht für jedes Ding ein neuer Thread aufgemacht.

Danke dir, super das du sofort drauf eingehst finde ich super :)

Danke dir, super das du sofort drauf eingehst finde ich super :)

Ich werde gar keinen Thread auf machen, solche kleinen Spiele oder eben Japan Stuff der schon arg spezifisch ist soll ab nun sofort im Vita,PS3 oder PS4 Allgemein Games Thread gepostet werden. Sollte man merken es haben mehr als 3 Leute Interesse daran kann man immer noch einen Thread aufmachen (bzw. es kommt in den Westen).

Also genau so wie im Nintendo Bereich, ich werde die üblichen Verdächtigen davon in Kenntnis setzen.

Wäre für mich kein Problem kann man gerne so machen :)

Das hat sich ja alles super gefügt, schön das du keine Probleme damit hast Kiera :)

@Atram: Ich hab garnicht erwartet das du nen Thread aufmachst, mir reicht es schon das du dich der Sache annimmst und dir Gedanken drüber machst. Das Problem wurde ja jetzt schon gelöst wie ich sehe ohne lange Anlaufzeit.

Kein Problem poste ich News, die ich für intressant halte in den Games of Threads, sollten Spiele in den Westen kommen wie Neptunia oder Atelier kann man bei einer Bestätigung eigene Threads aufmachen, seh ich keine Probleme mit :)

der "Lineup-Thread" sollte ein vita im titel haben.

welcher lineup thread?
da ist nur einer, der hat vita davor stehen.

das ist sowieso noch alles nicht richtig.

es sollte nen lineup thread für alle 3 geben, wo aber nur 3 posts drin sind, mit den jeweiligen lineups.

zur diskussion dann 3 einzelne games of threads.

Zurück
Top Bottom