Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat aber nochmal jemand Glück gehabt, dass mein Thread noch da ist...
Wär mir zu viel Arbeit gewesen mein Backup zu copy&pasten. :v:
Aber bringt mal Squalls Thread zurück.
Wieso kann tkx meinen Thread retten und seinen nicht?
Da hat aber nochmal jemand Glück gehabt, dass mein Thread noch da ist...
Wär mir zu viel Arbeit gewesen mein Backup zu copy&pasten. :v:
Aber bringt mal Squalls Thread zurück.
Wieso kann tkx meinen Thread retten und seinen nicht?
Edit: Squalls Post kopiert und in den Anfangspost rein editiert, anders kriege ich das nicht hin. :/
Bei Updates bescheid geben, da kriegt man bestimmt was hin.
Ich wäre übrigens auch mal dafür den ganzen ultra Nischen Japano Kram in einen Thread zusammen zu fassen, da interessieren sich hier im Forum maximal 2-3 Leute für, muss also nicht sein, dass der Scheiß ne halbe Seite hier im Sony Bereich ausfüllt.
wenn der "scheiß" niemanden interessieren würde, wäre dieser nicht ständig oben.
und bei so spielereihen wie atelier oder neptunia wird schon lange kein neuer thread mehr für erstellt.
Die sind oben weil andauernd News über irgendwelche Bonuskostüme oder anderen Driss gespammt werden.
Ist mir auch schon aufgefallen, viele Animegames die die meisten hier garnicht interessieren sind nur gefüllt mit Gamezone News oder Gamefront News.
Kostüme hier und da, DLC, japanische Pressetexte die kein Mensch lesen kann und davon gibt es wirklich viel zu viele. In den meisten Threads postet Kiera alleinig, so das auch doppel und trippel posts enstehen.
Die könnte man ruhig zusammenführen.
ich werde mal intern beraten ob wir im Sony Bereich nicht einen Nippon PS Thread aufmachen können in dem Kiera sich austoben darf und solche Games postet, da es hier wirklich zugemüllt wird mit Spielen die hier nie erscheinen. Im Nintendo Bereich werden solche Games auch in den jeweiligen Bereichen gepostet und nicht für jedes Ding ein neuer Thread aufgemacht.
Danke dir, super das du sofort drauf eingehst finde ich super![]()
ich werde mal intern beraten ob wir im Sony Bereich nicht einen Nippon PS Thread aufmachen können in dem Kiera sich austoben darf und solche Games postet, da es hier wirklich zugemüllt wird mit Spielen die hier nie erscheinen. Im Nintendo Bereich werden solche Games auch in den jeweiligen Bereichen gepostet und nicht für jedes Ding ein neuer Thread aufgemacht.
der "Lineup-Thread" sollte ein vita im titel haben.