Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte es auch so schreiben nur i-wie ,ich weiß jetzt net wie man das jetzt ändert sry bin neu hier ..
Ist etwas schade aber wenn man J-rpgs mag sollte man das auf jeden Fall nachholenund zum topic kurz: spiele sind komplett an mir vorbei gegangen.
ps2 zu spät gekauft.
Von Koudelka hab ich schon öfter gehört, das das war doch der Vorläufer zu Shadow Hearts meines Wissens? Soll, wenn ich mich nicht täusche, inzwischen ziemlich teuer sein :o
Kommt darauf an wie man teuer definiert. ~20€ Ebay.
Dagegen kenn' ich sehr viel teurere Spielereihen.
Okay, die Preise gehen tatsächlich in Ordnung... vielleicht war es auch einfach nur selten? Ich weiß doch auch nicht... vielleicht meine ich auch grade ein ganz anderes Spiel![]()
...also ich hatte SH2: Covenant und SH3: From the new World, 4 oder sogar 5 Jahre in meinem Zockerkasten liegen... habs dann vor 2 Jahren einem Kumpel geborgt, der voll fasziniert war von den beiden... in diesem Zuge hab ich dann erst von Koudelka bzw. SH1 (obwohl 1 noch logisch ^^) gehört... - und Koudelka is jetzt nicht so teuer wie BelmontHunter denkt... richtig teuer is SH1(min. 80eier... EDIT: billigste hab ich grad 59 gesehen... also 40 glaub ich nicht ^^)
DitoHabe bisher lediglich SH2: Covenant gespielt, aber das Game wird mir wohl ewig ewig in Erinnerung bleibenCharmante Charaktere, eine interessante Story, das Kampfsystem und natürlich ein super Soundtrack... einfach toll. :-D